Seite 7 von 54 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 796
  1. #91
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich würd gern mal wissen wer da der vater von daniela ist? weil jenny ist ja die halbschwester oder? oder wie sieht das aus? bin bisschen verwirrt
    Kam auch eben in dem Exklusiv Bericht. Der Katzenberger war ihr erster Mann, der sie in der Ehe aber wohl geschlagen haben soll. Jennys Vater war ihr zweiter Mann (inzwischen verstorben). Die dritte Ehe war eine Scheinehe, damit ihr Mann in Deutschland bleiben durfte. Peter ist Mann Nr. 4.

  2. #92
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist alles PR für Instagram. Wenn da wirklich was dran wäre, würde Iris doch ihre Beweisfotos etc. veröffentlichen. Und können sich letztes Jahr überhaupt Peter und Yvonne in Afrika getroffen haben? Die waren doch vor dem Dschungel alle mit der Begleitperson getrennt voneinander untergebracht und Lucas ist dann kurz nach Beginn der Sendung wieder heimgeflogen.

    Ich halte das für PR wie den letzten angedeuteten Katzenberger/Frankhauser-Streit. Dadurch folgen alle ihre Insta-Storys wo sie weiter zwischen dem Drama influenzen. Da klingelt die Kasse. Aktuell ist natürlich Iris Profil schon auf privat gestellt, so dass man nur als Follower neues erfährt. Ganz billige Nummer und schon x-Mal von ihnen durchgezogen.
    Wer der folgt, selber Schuld.....und den Mist noch glaubt....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #93
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich würd gern mal wissen wer da der vater von daniela ist? weil jenny ist ja die halbschwester oder? oder wie sieht das aus? bin bisschen verwirrt
    Ja, Jenny ist die Halbschwester, deren Vater ist doch vor einigen Jahren gestorben, was zu einem großen Streit zwischen den beiden geführt hat, weil Daniela das wohl öffentlich gemacht hat, oder so.
    Ihr eigener Vater soll wohl, laut Danielas Aussagen gewalttätig gewesen sein und sie wollte keinen Kontakt. Wie das heute aussieht, keine Ahnung

  4. #94
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, Jenny ist die Halbschwester, deren Vater ist doch vor einigen Jahren gestorben, was zu einem großen Streit zwischen den beiden geführt hat, weil Daniela das wohl öffentlich gemacht hat, oder so.
    Ihr eigener Vater soll wohl, laut Danielas Aussagen gewalttätig gewesen sein und sie wollte keinen Kontakt. Wie das heute aussieht, keine Ahnung
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kam auch eben in dem Exklusiv Bericht. Der Katzenberger war ihr erster Mann, der sie in der Ehe aber wohl geschlagen haben soll. Jennys Vater war ihr zweiter Mann (inzwischen verstorben). Die dritte Ehe war eine Scheinehe, damit ihr Mann in Deutschland bleiben durfte. Peter ist Mann Nr. 4.
    danke euch - ich wusste halt nur dass der aktuelle mann peter ist!
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  5. #95
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    joy und cicero haben das natürlich besser und ausführlicher erklärt.

  6. #96
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Auch ich glaube, das "iris" da künstlich was hochkochen will. Nur in dem Fall sehe ich sehr schwarz für sie weil das geht bestimmt nach hinten los.
    Auf der anderen Seite::: Laut Presse hatte "Peter einen Heftigen Heulanfall er brach in Tränen aus Ich habe das Interview letzte Nacht gesehen, und so trocken wurde noch nicht mal im Camp geheult. Bin mal gespannt wie es weitergeht und was wird erst sein wenn jetzt Lukas früh raus muss

  7. #97
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    joy und cicero haben das natürlich besser und ausführlicher erklärt.
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  8. #98
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Auch ich glaube, das "iris" da künstlich was hochkochen will. Nur in dem Fall sehe ich sehr schwarz für sie weil das geht bestimmt nach hinten los.
    Auf der anderen Seite::: Laut Presse hatte "Peter einen Heftigen Heulanfall er brach in Tränen aus Ich habe das Interview letzte Nacht gesehen, und so trocken wurde noch nicht mal im Camp geheult. Bin mal gespannt wie es weitergeht und was wird erst sein wenn jetzt Lukas früh raus muss
    Nicht dass er dadurch gewinnt. So von wegen, der arme Lukas.
    Schön wäre, wenn er jetzt rausfliegt und alle fragen ihn nur zu Peter und Iris aus.

  9. #99
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Auch ich glaube, das "iris" da künstlich was hochkochen will. Nur in dem Fall sehe ich sehr schwarz für sie weil das geht bestimmt nach hinten los.
    Auf der anderen Seite::: Laut Presse hatte "Peter einen Heftigen Heulanfall er brach in Tränen aus Ich habe das Interview letzte Nacht gesehen, und so trocken wurde noch nicht mal im Camp geheult. Bin mal gespannt wie es weitergeht und was wird erst sein wenn jetzt Lukas früh raus muss
    das würde ich so nicht sagen
    *lng lbe di geisern*

  10. #100
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nicht dass er dadurch gewinnt. So von wegen, der arme Lukas.
    Schön wäre, wenn er jetzt rausfliegt und alle fragen ihn nur zu Peter und Iris aus.
    Das hoffe ich auch, so nach dem Motto der arme

  11. #101
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Auch ich glaube, das "iris" da künstlich was hochkochen will. Nur in dem Fall sehe ich sehr schwarz für sie weil das geht bestimmt nach hinten los.
    Auf der anderen Seite::: Laut Presse hatte "Peter einen Heftigen Heulanfall er brach in Tränen aus Ich habe das Interview letzte Nacht gesehen, und so trocken wurde noch nicht mal im Camp geheult. Bin mal gespannt wie es weitergeht und was wird erst sein wenn jetzt Lukas früh raus muss
    Er hat doch seinen Anrufauftragdienst. denke trotzdem er wird nicht gewinnen.....vielleicht 4.mit Glück. Reicht auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #102
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Er hat doch seinen Anrufauftragdienst. denke trotzdem er wird nicht gewinnen.....vielleicht 4.mit Glück. Reicht auch.
    Letztendlich egal hauptsache nicht unter die top 3, denn das würde zwar für ihn enttäuschend sein aber trozdem wie ein Sieg wirken

  13. #103
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Er hat doch seinen Anrufauftragdienst. denke trotzdem er wird nicht gewinnen.....vielleicht 4.mit Glück. Reicht auch.
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Letztendlich egal hauptsache nicht unter die top 3, denn das würde zwar für ihn enttäuschend sein aber trozdem wie ein Sieg wirken
    Aber schön für ihn, dass man hier überhaupt noch einen Gedanken an ihn hat.

  14. #104
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber schön für ihn, dass man hier überhaupt noch einen Gedanken an ihn hat.
    Na so hat er wenigsten etwas für seine Memoiren

  15. #105
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber schön für ihn, dass man hier überhaupt noch einen Gedanken an ihn hat.
    Er ist ja nicht soooo schlimm und bestimmt ein netter.....aber leider in den Stammkreis der Katzenberger eingeheiratet...das ist sein Pech.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •