Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 796
  1. #76
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wenn über die Begleitperson von Lucas mehr gesprochen wird, als über ihn selbst, wird Lucas hinterher sicher erfreuen.
    ob er sich das so vorgestellt hat
    *lng lbe di geisern*

  2. #77
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ob er sich das so vorgestellt hat
    Ich glaub nicht wirklich...

  3. #78
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wenn über die Begleitperson von Lucas mehr gesprochen wird, als über ihn selbst, wird Lucas hinterher sicher erfreuen.
    Sonst ginge er ganz unter...er wird doch erwähnt...der Schwiegervater von Lukas.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #79
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ob er sich das so vorgestellt hat
    Hat er hinterher wenigstens eine Ausrede, wenn er es nicht schafft ,,die Dschungelkrone wieder zurück in die Familie Cordalis zu holen" wie er nicht müde wird zu erwähnen.

  5. #80
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sonst ginge er ganz unter...er wird doch erwähnt...der Schwiegervater von Lukas.
    Wo man sich trotzdem fragen könnte: "Wer ist Lucas?"

  6. #81
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wo man sich trotzdem fragen könnte: "Wer ist Lucas?"
    Der Schwiegersohn vom Peter.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #82
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Meistens singt er einfach nur "Anita" nach
    Ah, ok. Haben wir damals in der 3. Klasse auch gemacht (als wir eine Anita als neue Mitschülerin bekamen - daher sind wir entschuldigt!).

  8. #83
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    in diesem Link steht, dass diese Yvonne W. schon mal als Begleitperson in SA war - allerdings nicht, von wem:

    https://www.rtl.de/cms/drama-abseits...n-5026444.html




    Ich wusste gestern nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.
    Eben kam ein Bericht bei Exklusiv. Sie war im letzten Jahr Begleiterin von Janina Youssefian.

    Mir ist jetzt nach dem Bericht gar nicht klar, ob Peter seine Iris überhaupt wirklich betrogen hat oder ob Iris einfach nur Drama macht Anscheinend steht bisher nur fest, dass Peter fälschlicherweise im Telefonat mit Iris abstritt, dass Yvonne gerade im Taxi neben ihm sitze. Sowohl Peter als auch Yvonne bestreiten aber, dass da was lief.

    Meine Theorie: Iris ist eine eifersüchtige Furie, die Peter jeglichen Konkakt zu Yvonne verboten hat, weil sie sich im letzten Jahr schon gut verstanden haben. Peter fand das Verbot albern und übertrieben und hielt sich nicht daran. Damit Iris nicht an die Decke geht, hat er dann im Gespräch mit ihr abgestritten, dass er mit Yvonne im Taxi sitzt. Iris hat dann herausgefunden, dass das nicht stimmte und war so sehr davon überzeugt, dass er sie mit Yvonne betrügt, dass sie per Instagram Schluss machte

  9. #84
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Eben kam ein Bericht bei Exklusiv. Sie war im letzten Jahr Begleiterin von Janina Youssefian.

    Mir ist jetzt nach dem Bericht gar nicht klar, ob Peter seine Iris überhaupt wirklich betrogen hat oder ob Iris einfach nur Drama macht Anscheinend steht bisher nur fest, dass Peter fälschlicherweise im Telefonat mit Iris abstritt, dass Yvonne gerade im Taxi neben ihm sitze. Sowohl Peter als auch Yvonne bestreiten aber, dass da was lief.

    Meine Theorie: Iris ist eine eifersüchtige Furie, die Peter jeglichen Konkakt zu Yvonne verboten hat, weil sie sich im letzten Jahr schon gut verstanden haben. Peter fand das Verbot albern und übertrieben und hielt sich nicht daran. Damit Iris nicht an die Decke geht, hat er dann im Gespräch mit ihr abgestritten, dass er mit Yvonne im Taxi sitzt. Iris hat dann herausgefunden, dass das nicht stimmte und war so sehr davon überzeugt, dass er sie mit Yvonne betrügt, dass sie per Instagram Schluss machte
    Gott ist die doof.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #85
    Ich denke das ist alles PR für Instagram. Wenn da wirklich was dran wäre, würde Iris doch ihre Beweisfotos etc. veröffentlichen. Und können sich letztes Jahr überhaupt Peter und Yvonne in Afrika getroffen haben? Die waren doch vor dem Dschungel alle mit der Begleitperson getrennt voneinander untergebracht und Lucas ist dann kurz nach Beginn der Sendung wieder heimgeflogen.

    Ich halte das für PR wie den letzten angedeuteten Katzenberger/Frankhauser-Streit. Dadurch folgen alle ihre Insta-Storys wo sie weiter zwischen dem Drama influenzen. Da klingelt die Kasse. Aktuell ist natürlich Iris Profil schon auf privat gestellt, so dass man nur als Follower neues erfährt. Ganz billige Nummer und schon x-Mal von ihnen durchgezogen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #86
    Ich versteh gar nicht, wieso dieser Peter mit Iris zusammen ist. Der wirkt eigentlich ganz ok...

  12. #87
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich würd gern mal wissen wer da der vater von daniela ist? weil jenny ist ja die halbschwester oder? oder wie sieht das aus? bin bisschen verwirrt
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  13. #88
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist alles PR für Instagram. Wenn da wirklich was dran wäre, würde Iris doch ihre Beweisfotos etc. veröffentlichen. Und können sich letztes Jahr überhaupt Peter und Yvonne in Afrika getroffen haben? Die waren doch vor dem Dschungel alle mit der Begleitperson getrennt voneinander untergebracht und Lucas ist dann kurz nach Beginn der Sendung wieder heimgeflogen.

    Ich halte das für PR wie den letzten angedeuteten Katzenberger/Frankhauser-Streit. Dadurch folgen alle ihre Insta-Storys wo sie weiter zwischen dem Drama influenzen. Da klingelt die Kasse. Aktuell ist natürlich Iris Profil schon auf privat gestellt, so dass man nur als Follower neues erfährt. Ganz billige Nummer und schon x-Mal von ihnen durchgezogen.
    Und dafür zieht man dann so eine unglaublich peinliche Nummer durch, wie da gerade passiert? Das kann ich mir bald gar nicht vorstellen.

  14. #89
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich würd gern mal wissen wer da der vater von daniela ist? weil jenny ist ja die halbschwester oder? oder wie sieht das aus? bin bisschen verwirrt
    Ein Herr Katzenberger. Der von Jenny heißt Frankhauser. Iris war ja mehr als 2 mal verheiratet.

  15. #90
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ein Herr Katzenberger. Der von Jenny heißt Frankhauser. Iris war ja mehr als 2 mal verheiratet.
    ah! danke
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •