Eben kam ein Bericht bei Exklusiv. Sie war im letzten Jahr Begleiterin von Janina Youssefian.
Mir ist jetzt nach dem Bericht gar nicht klar, ob Peter seine Iris überhaupt wirklich betrogen hat oder ob Iris einfach nur Drama macht Anscheinend steht bisher nur fest, dass Peter fälschlicherweise im Telefonat mit Iris abstritt, dass Yvonne gerade im Taxi neben ihm sitze. Sowohl Peter als auch Yvonne bestreiten aber, dass da was lief.
Meine Theorie: Iris ist eine eifersüchtige Furie, die Peter jeglichen Konkakt zu Yvonne verboten hat, weil sie sich im letzten Jahr schon gut verstanden haben. Peter fand das Verbot albern und übertrieben und hielt sich nicht daran. Damit Iris nicht an die Decke geht, hat er dann im Gespräch mit ihr abgestritten, dass er mit Yvonne im Taxi sitzt. Iris hat dann herausgefunden, dass das nicht stimmte und war so sehr davon überzeugt, dass er sie mit Yvonne betrügt, dass sie per Instagram Schluss machte
Ich denke das ist alles PR für Instagram. Wenn da wirklich was dran wäre, würde Iris doch ihre Beweisfotos etc. veröffentlichen. Und können sich letztes Jahr überhaupt Peter und Yvonne in Afrika getroffen haben? Die waren doch vor dem Dschungel alle mit der Begleitperson getrennt voneinander untergebracht und Lucas ist dann kurz nach Beginn der Sendung wieder heimgeflogen.
Ich halte das für PR wie den letzten angedeuteten Katzenberger/Frankhauser-Streit. Dadurch folgen alle ihre Insta-Storys wo sie weiter zwischen dem Drama influenzen. Da klingelt die Kasse. Aktuell ist natürlich Iris Profil schon auf privat gestellt, so dass man nur als Follower neues erfährt. Ganz billige Nummer und schon x-Mal von ihnen durchgezogen.
Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!
Ich versteh gar nicht, wieso dieser Peter mit Iris zusammen ist. Der wirkt eigentlich ganz ok...
ich würd gern mal wissen wer da der vater von daniela ist? weil jenny ist ja die halbschwester oder? oder wie sieht das aus? bin bisschen verwirrt
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele