Seite 3 von 54 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 796
    Member
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich an keinen Gewinner erinnern, der in der 1. Woche komplett untergegangen ist. Es sei denn, der Kandidaten Pool war eh langweilig oder das entsprechende Script hat es verlangt (Peer Kusmagk)
    Also spontan erinnere ich mich, von Menderes war in seiner Staffel durchgehend fast nichts zu sehen, da drehte sich alles um Helena Fürst und Torsten Legat. Auch Joey ging in der ersten Hälfte der Staffel 2013 fast unter (bis auf einige vorsätzlich auf kindlich-naiv getrimmte Fragen), da ging es fast nur um Georgina und andere Frauen. Warten wir's mal ab...Der Liebling der Bild-Regie scheint er jedenfalls nicht zu sein

Edit: Marc Terenzi auch
    Geändert von Garibaldi (17-01-2023 um 15:54 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also sich so schnell wie möglich ins Hotel zu verkrümeln ist garantiert nicht der Plan von Lucas. Der will Dschungelkönig werden! Wegen Papa Cordalis! Ich halte ihn für extrem ehrgeizig. Und arschlangweilig.
    sehe ich genauso.

Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Er ist ausgiebig dabei, die Aura seines Vaters aufzunehmen.

@saaaaaaaaally huhuhuuuuu ...

Wie? Es gibt einen Lucas Cordalis im Camp?

Bestimmt Fake News.

Einen Tag nachdem er als unscheinbar bezeichnet wurde, rückt er natürlich in den Vordergrund.

"Ich habe seinen letzten Herzschlag gefühlt"
    https://www.rtl.de/cms/emotionale-ds...s-5025681.html

Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

Er hat sich dazu verpflichtet die Geschichte zu erzählen. Im Vertrag erwartet man auch Anekdoten über Daniela. Claudia muss über ihre Ehe auspacken. (Quelle: BILD)

Das wird wohl bei jedem Kandidaten so sein, also würde ich es niemandem zum Vorwurf machen.

Glaube nicht, dass man Lucas groß verpflichten muss, über sowas zu sprechen.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass man Lucas groß verpflichten muss, über sowas zu sprechen.
    Ich auch nicht. Ich glaube nicht mal, das es solch einen Passus im Vertrag gibt, und die das auch noch alle freiwillig abnicken. Bzw. durch ihre Manager abnicken lassen.

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Ich glaube nicht mal, das es solch einen Passus im Vertrag gibt, und die das auch noch alle freiwillig abnicken. Bzw. durch ihre Manager abnicken lassen.
    Ich auch nicht, die reden da schon freiwillig drüber. Lucas hatte das Gespräch von Cosimo ja regelrecht gekapert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, die reden da schon freiwillig drüber. Lucas hatte das Gespräch von Cosimo ja regelrecht gekapert.

Der scharrt schon mit den Hufen, das er endlich in ne Prüfung kann.
    Ich bräuchte ihn nicht als Dschungelkönig. Aber der Katzenberger Fanclub wird Kohle investieren. Vermute ich mal.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der scharrt schon mit den Hufen, das er endlich in ne Prüfung kann.
    ja.

Ich bräuchte ihn nicht als Dschungelkönig. Aber der Katzenberger Fanclub wird Kohle investieren. Vermute ich mal.
    ich vermute mit *seufz*
    *lng lbe di geisern*

Die Prüfung hätte sogar Helmut Berger geschafft.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Die Prüfung hätte sogar Helmut Berger geschafft.

Nash
    unregistriert
    Die Prüfung war leicht für jemanden, der seine Furcht davor sofort überwunden hatte, was da in den Löchern wohl auf ihn wartet. ABER: Wir hatten auch durchaus schon Kandidaten, die das eben vom Kopf her nicht geschafft hatten (dabei sollte man ja eigentlich wissen, dass das Schlimmste, das einen da erwarten kann, wohl Feuerameisen sind, also ein paar Schmerzen, aber nichts Gefährliches an sich) und deswegen verweigerten.

Da kann man Lucas nicht viel vorwerfen, außer dass es dadurch wieder alles langweilig wirkte. Liegt halt an der Prüfung selbst, dass sie entweder so abläuft oder zum obligatorischen Abbruch (durch den Kandidaten mit den Löchern oder durch jemanden mit Platzangst in der Röhre) führt.

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Also spontan erinnere ich mich, von Menderes war in seiner Staffel durchgehend fast nichts zu sehen, da drehte sich alles um Helena Fürst und Torsten Legat. Auch Joey ging in der ersten Hälfte der Staffel 2013 fast unter (bis auf einige vorsätzlich auf kindlich-naiv getrimmte Fragen), da ging es fast nur um Georgina und andere Frauen. Warten wir's mal ab...Der Liebling der Bild-Regie scheint er jedenfalls nicht zu sein

Edit: Marc Terenzi auch
    Peer Kusmagk ist in der ersten Woche seiner Staffel doch auch nicht groß aufgefallen. Erst als er sich in Woche 2 auf Sarah`s Seite stellte. Oder vertu ich mich da.

Und was war mit Jenny Frankhauser? Gabs da in Woche 1 irgendwelche Highlights?

Oder Maren Gilzer?

Seite 3 von 54 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte