Seite 28 von 54 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 796
  1. #406
    Der Verdacht wird größer, das Katzenberger-Imperium könnte womöglich einige der mühsam erwirtschafteten Werbe-Millionen in Stützanrufe über dubiose Call-Center-Anbieter reinvestiert haben. Anders ist das Delta zwischen der Rezeption des Gesamtkunstwerks Lucas durch die Social-Media-Öffentlichkeit und den Voting-Ergebnissen kaum noch zu erklären. Liebe Grüße an dieser Stelle an die Chefetage von RTL, die offenbar schon gestern diese tägliche Kolumne entdeckt hat. Schön, dass ihr da seid – aber lasst in euren Voting-Systemen doch bei Gelegenheit mal die Absender-Knotenpunkte auswerten.


    https://m.faz.net/aktuell/gesellscha...36768.amp.html
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #407
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der Cutter macht einen guten Job.
    Das ist eh so eine Sache: Bei "Ich gehe meine Mutter jeden Tag besuchen" ist Lucas nur von hinten zu sehen. Das Bild ist definitiv passend, denn er läuft auch bei den Totalen gerade da rum und schürt das Feuer und hat auch den gleichen Kram in der Hand, aber es ist schon etwas eigenartig, dass man eben NICHT sieht, wie er es tatsächlich auch sagt. Zumal auch keiner der anderen Mitcamper in der Situation auf ihn da reagiert.
    Kann also gut sein, dass man seine Aussage einfach drübergelegt hat, um ihn als komplett "tone-deaf" darzustellen, und diese Aussage könnte in einem völlig anderen Zusammenhang zu einer anderen Zeit getätigt worden sein. Und es gibt nun wirklich genug Kameras im Camp, um ihn aus jeder Perspektive zeigen zu können, ohne dass da ein Zweifel entsteht, dass die Situation und die Konversation echt waren.

    Lucas bietet wirklich genug Anlass für Kritik (vor allem, dass er so glatt und letztlich langweilig ist), aber die größten Aufreger könnten auch fingiert-forciert sein.
    Geändert von Nash (28-01-2023 um 17:10 Uhr)

  3. #408
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Alles was da Lucas angedichtet wird, von „Gestörte Selbstwahrnehmung“ bis „Scheinheiligkeit“ trifft hundert Pro auf Iris Klein (wenn ich noch so an Big Brother und ihr Dschungelcamp denke) zu.
    Irgendwas haben die da in der Familie verwechselt.

  4. #409
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Alles was da Lucas angedichtet wird, von „Gestörte Selbstwahrnehmung“ bis „Scheinheiligkeit“ trifft hundert Pro auf Iris Klein (wenn ich noch so an Big Brother und ihr Dschungelcamp denke) zu.
    Irgendwas haben die da in der Familie verwechselt.
    Nein, nicht verwechselt. Das bündelt sich in dieser Familie. Da ist zusammen gekommen, was zusammen gehört.
    Frau Leben Freiheit

  5. #410
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Alles was da Lucas angedichtet wird, von „Gestörte Selbstwahrnehmung“ bis „Scheinheiligkeit“ trifft hundert Pro auf Iris Klein (wenn ich noch so an Big Brother und ihr Dschungelcamp denke) zu.
    Irgendwas haben die da in der Familie verwechselt.
    Auf Iris trifft sovieles zu.

    Muss trotzdem lachen. Absender Knotenpunkte. das wäre echt interessant.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #411
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Das ist eh so eine Sache: Bei "Ich gehe meine Mutter jeden Tag besuchen" ist Lucas nur von hinten zu sehen. Das Bild ist definitiv passend, denn er läuft auch bei den Totalen gerade da rum und schürt das Feuer und hat auch den gleichen Kram in der Hand, aber es ist schon etwas eigenartig, dass man eben NICHT sieht, wie er es tatsächlich auch sagt. Zumal auch keiner der anderen Mitcamper in der Situation auf ihn da reagiert.
    Kann also gut sein, dass man seine Aussage einfach drübergelegt hat, um ihn als komplett "tone-deaf" darzustellen, und diese Aussage könnte in einem völlig anderen Zusammenhang zu einer anderen Zeit getätigt worden sein. Und es gibt nun wirklich genug Kameras im Camp, um ihn aus jeder Perspektive zeigen zu können, ohne dass da ein Zweifel entsteht, dass die Situation und die Konversation echt waren.

    Lucas bietet wirklich genug Anlass für Kritik (vor allem, dass er so glatt und letztlich langweilig ist), aber die größten Aufreger könnten auch fingiert-forciert sein.
    Es hat niemand auf seine Aussage reagiert, weil sie im Zusammenhang mit dem Thema absolut beschissen und unangebracht war.

  7. #412
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Es hat niemand auf seine Aussage reagiert, weil sie im Zusammenhang mit dem Thema absolut beschissen und unangebracht war.
    Mag auch sein, aber wenn man sich die Szene anschaut, kann es eben sein, dass er da gar nichts gesagt und RTL die Aussage nur dazugeschnitten hatte. Während der Satz fällt, sieht nichts danach aus, dass er gerade spricht.

    Könnt ja gerne nachschauen, hier ab 4:00. Für mich passt der Ton nicht zum Bild.
    Geändert von Nash (28-01-2023 um 18:36 Uhr)

  8. #413
    Mich störte seine überhebliche Art, Djamila kurz zu sagen, wie ein Drucker angeschlossen wird. Ich kann es nicht wiederholen, habe nur Wlan verstanden.
    Djamila schaute ganz entsetzt ob dieser Ansage.

  9. #414
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Djamila hat ja erzählt, dass ihre Mutter in den Westen abgehauen ist und sie wurde dann von der Stasi abgeholt und in einen Jugendwerkhof gesteckt.
    nun muss man wissen, dass diese Jugendwerkhöfe ganz brutale Kinderknäste mit Gittern waren, die die Kinder nicht erzogen, sondern gebrochen haben. Und da waren keineswegs nur sozial auffällige Kinder drin, sondern auch sehr viele Kinder von missliebigen Bürgern oder wie bei Djamila, von Flüchtigen, deren Kinder zurückgeblieben waren. An denen hat sich der Staat gerächt auf ganz üble Art und Weise. Diese Kinder hatten dann nach ihrer Entlassung mit 18 keine Chance mehr, ganz ab von ihrer zerbrochenen Seele. Davon hat Djamila gesprochen.

    Und da kommt so ein xxxx daher mit seinem „ich besuche jeden Tag meine Mutter“ etc. Sprüchen, da krieg ich hier die Krise. Der hört doch den anderen gar nicht zu.

    Genau wie dieses platte „Afrika ist so ein tolles Land“, kein Wunder, dass Papis nicht reagiert hat. Sowas ist ein bekloppter Tourispruch ohne jeden Tiefgang. Einfach nur geschwäzt ohne was zu sagen.
    Drei meter weniger Aggro und es geht auch.

  10. #415
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Nächste Lucas-Läster-Attacke?

    lucas-cordalis-aefft-cosimo-im-telefon-nach

  11. #416
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Nächste Lucas-Läster-Attacke?

    lucas-cordalis-aefft-cosimo-im-telefon-nach
    Also ich würde sagen: super Teamleistung Lucas, genauso sieht Zusammenhalt aus!

  12. #417
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Mich störte seine überhebliche Art, Djamila kurz zu sagen, wie ein Drucker angeschlossen wird. Ich kann es nicht wiederholen, habe nur Wlan verstanden.
    Djamila schaute ganz entsetzt ob dieser Ansage.
    Der Drucker ist ja eh kaputt. Wohnt die nicht in Berlin? Kann man nicht einfach zu irgendeinem Repair-Cafe, Caritas Station, Chaos Computer Club-Nachmittag gehen? Hilfe für Senioren, oder so?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #418
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Nächste Lucas-Läster-Attacke?

    lucas-cordalis-aefft-cosimo-im-telefon-nach
    Wird schwierig, da dem Cutter die Schuld zu geben

  14. #419
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Wird schwierig, da dem Cutter die Schuld zu geben
    Der Redakteur hat bestimmt nur gesagt Du, Lucas. Mach mal Cosi nach. Wird lustig


  15. #420
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der Drucker ist ja eh kaputt. Wohnt die nicht in Berlin? Kann man nicht einfach zu irgendeinem Repair-Cafe, Caritas Station, Chaos Computer Club-Nachmittag gehen? Hilfe für Senioren, oder so?
    jo gibt es schon. aber sie kann sich ja dann einen neuen kaufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •