Seite 33 von 54 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 796
  1. #481
    Vielleicht braucht er die Krone ja auch als Jodeldiplom, damit er was eigenes hat.

  2. #482
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find's so witzig, dass Lucas wirklich kein Argument für sich als König hat außer "Ich will meinen Vater stolz machen." Wie unglaublich traurig es sein muss, wenn man die Eltern nur mit einer erfolgreichen Teilnahme an einem Trash-Format stolz machen kann und nicht mit einer guten Ausbildung und spannendem Job oder dadurch, dass man selbst ein tolles Elternteil geworden ist oder was weiß ich…
    Vor allen Dingen ist sein Vater tot. Wie sollte man einen Toten stolz machen können?

  3. #483
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht er die Krone ja auch als Jodeldiplom, damit er was eigenes hat.
    Dschungelkönige werden ja immer gebraucht.

  4. #484
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Für mich hat das viel von ungelebtem Leben. Sein Lächeln wirkt nicht nur unecht, sondern auch angestrengt. Er scheint eine ganze Menge zu unterdrücken. Ich hätte es ja gefeiert, wenn er sich beim Streit mit Papis und Gigi vergessen und mal gesagt hätte, was er wirklich denkt. Nicht nur auf die Camper bezogen, sondern überhaupt und generell. Er deutete ja irgendwas an von wegen, dass man auch in einer Partnerschaft nicht alles sagen könne.
    Mei oh mei, wie kann man alles mögliche rein interpretieren...?

  5. #485
    Ja, also sich das erkaufen ist ja vollkommen sinnlos. Und wenn man dann noch König wird und alle wissen, dass man eigentlich unbeliebt war, dann ist es ja noch unangenehmer. Papis, Jolina, Gigi, Cosimo, Djamila wären alle verdientere Sieger*innen gewesen als Lucas.

  6. #486
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen ist sein Vater tot. Wie sollte man einen Toten stolz machen können?
    Für ihn vielleicht ein symbolischer Abschied und tröstlicher Gedanke.
    Dürfte generell jedem zustehen,aber nun ja ist ja Lucas, da gehört sich das selbstverständlich nicht.

  7. #487
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, also sich das erkaufen ist ja vollkommen sinnlos. Und wenn man dann noch König wird und alle wissen, dass man eigentlich unbeliebt war, dann ist es ja noch unangenehmer. Papis, Jolina, Gigi, Cosimo, Djamila wären alle verdientere Sieger*innen gewesen als Lucas.
    Ich sehe den O Ton gar nimmer so extrem. Da war auch die letzten Tage was beim querlesen mehr und mehr Lucas Pro Stimmung und zb auf FB / Insta werden ja wohl nicht alle gekauft sein, mal abgesehen davon wie krank ich , nur weil es einigen nicht passt das er imFinale ist , die Callcenter aussage finde.

  8. #488
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, also sich das erkaufen ist ja vollkommen sinnlos. Und wenn man dann noch König wird und alle wissen, dass man eigentlich unbeliebt war, dann ist es ja noch unangenehmer. Papis, Jolina, Gigi, Cosimo, Djamila wären alle verdientere Sieger*innen gewesen als Lucas.
    Ich glaube, dass alle wissen, dass man eigentlich unbeliebt war, kann er extrem erfolgreich von Minute 1 an ausblenden.
    Zumal er ja wirklich große Stücke auf sich selbst hält und denkt, das würden alle anderen auch.

    So einen extrem unangenehmen Menschen habe ich lange nicht erlebt. Ihm zuzusehen und zuzuhören bereitet fast schon körperliche Schmerzen.

  9. #489
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Ich sehe den O Ton gar nimmer so extrem. Da war auch die letzten Tage was beim querlesen mehr und mehr Lucas Pro Stimmung und zb auf FB / Insta werden ja wohl nicht alle gekauft sein, mal abgesehen davon wie krank ich , nur weil es einigen nicht passt das er imFinale ist , die Callcenter aussage finde.
    Man liest es hier vereinzelt, aber auch medial und von Seiten der Produktion ist ja vollkommen klar, wie unbeliebt er ist und wie schlecht er ankommt. Beim Qualitätsmedium Promiflash war er beim Voting anfangs immer vorne, inzwischen KOMPLETT abgestürzt. Ich muss sagen, mir gefällt seine Selbstdemontage.

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass alle wissen, dass man eigentlich unbeliebt war, kann er extrem erfolgreich von Minute 1 an ausblenden.
    Zumal er ja wirklich große Stücke auf sich selbst hält und denkt, das würden alle anderen auch.

    So einen extrem unangenehmen Menschen habe ich lange nicht erlebt. Ihm zuzusehen und zuzuhören bereitet fast schon körperliche Schmerzen.
    Auf ne Art ja, aber irgendwie freut mich jedes seiner Fettnäpfchen auch irgendwie. Er ist so unglaublich unsouverän. Man merkt auch, wie er zu Niemandem im Dschungel ne Bindung hat. Alle sind mit irgendwem enger, wenn Lucas vorab hätte gehen müssen, keiner hätte geweint, nicht einmal Jolina.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #490
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Man liest es hier vereinzelt, aber auch medial und von Seiten der Produktion ist ja vollkommen klar, wie unbeliebt er ist und wie schlecht er ankommt. Beim Qualitätsmedium Promiflash war er beim Voting anfangs immer vorne, inzwischen KOMPLETT abgestürzt. Ich muss sagen, mir gefällt seine Selbstdemontage.



    Auf ne Art ja, aber irgendwie freut mich jedes seiner Fettnäpfchen auch irgendwie. Er ist so unglaublich unsouverän. Man merkt auch, wie er zu Niemandem im Dschungel ne Bindung hat. Alle sind mit irgendwem enger, wenn Lucas vorab hätte gehen müssen, keiner hätte geweint, nicht einmal Jolina.
    Ja und im Voting bei RTL Abstimmung Halbfinale erster oder zweiter. Dementsprechend ist es halt echt nicht greifbar , wer da tatsächlich letztenendes anruft.

  11. #491
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Ja und im Voting bei RTL Abstimmung Halbfinale erster oder zweiter. Dementsprechend ist es halt echt nicht greifbar , wer da tatsächlich letztenendes anruft.
    Der Klan lässt anrufen. Das ist ein Investment, die ganze Familie braucht Aufmerksamkeit und macht damit Geld. Damit kann es sich auch rechnen, auch wenn er unbeliebt ist, weil irgendwelche Deals mit RTL werden schon rausschauen, ca. 200k als Gage+Siegesprämie kommen auch rein. Summiert sich alles, jeder kriegt paar Follower, die peinliche Ehe Geschichte der Kleins lässt sich auch verkaufen, vielleicht springt auch irgendein Format raus usw. Gehts in die Hose, muss man eben bisschen Geld abschreiben, gibt aber sicher auch Homestories über den traurigen Lucas.

    Mich würde ja die Anzahl der Anrufe interessieren, die da insgesamt so reinkommen.

  12. #492
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Für ihn vielleicht ein symbolischer Abschied und tröstlicher Gedanke.
    Dürfte generell jedem zustehen,aber nun ja ist ja Lucas, da gehört sich das selbstverständlich nicht.
    Ich finde das nicht schlimm, wenn es seine persönliche Motivation ist. Manchmal haut er es aber schon in dem Ton raus, dass er es deswegen mehr verdient und es keine Frage ist, dass er als Costas Sohn gewinnen muss - egal was er selbst leistet. Irgendeinen persönlichen Grund haben sich mittlerweile eh alle ausgedacht. Djamila, die es für ihre Kinder tut z.B ist nicht soviel anders. Da fand ich ihre Aussage, dass ihr der eine Grund bei ihm nicht reicht auch seltsam.

    Ich glaube es geht Lucas tatsächlich auch darum sich was beweisen zu wollen. Ist ja nicht nur Costa der gewonnen hat sondern auch Jenny. In solchen Trash-TV Familien kratzt das dann wohl am Ego.

  13. #493
    Wenn ich lese, wie Lukas hier von allen zerrissen wird, frage ich mich: hatte Djamila jahrelang einen Heiligenschein?

  14. #494
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Wenn ich lese, wie Lukas hier von allen zerrissen wird, frage ich mich: hatte Djamila jahrelang einen Heiligenschein?
    Ich bewerte immer nur die Zeit im Dschungel und da kam Djamila einfach um Welten besser weg als Lucas. Würde man auf die Vergangenheit blicken, hätte eine Ingrid van Bergen wohl nie die Krone bekommen.

  15. #495
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Für mich hat das viel von ungelebtem Leben. Sein Lächeln wirkt nicht nur unecht, sondern auch angestrengt. Er scheint eine ganze Menge zu unterdrücken. Ich hätte es ja gefeiert, wenn er sich beim Streit mit Papis und Gigi vergessen und mal gesagt hätte, was er wirklich denkt. Nicht nur auf die Camper bezogen, sondern überhaupt und generell. Er deutete ja irgendwas an von wegen, dass man auch in einer Partnerschaft nicht alles sagen könne.
    Das sollte man auch. Manchmal besser Klappe halten.

    Er wollte was reissen. Hätts vielleicht für sich machen sollen oder wegen der Kohle.
    Ich sehe die Krone nicht im Haus Cordalis.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •