Seite 30 von 54 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 796
  1. #436
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Naja, alle anderen putzen auch nicht ständig ihren (Schein-)Heiligenschein, sondern sind deutlich selbstreflexierter als Lucus. Selbst Gigi.


    mir kommt das Kotzen, dass Lucas im Finale ist mit seiner heuchlerischen , überheblichen und selbstbezogenen Art.

  2. #437
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nix gegen Ihn

    Aber der heutige Spruch ist so abartig schlecht gewesen und das zum 2 mal
    Vor allem, wenn man bedenkt, wie kontrolliert er doch die ganze Zeit ist. Was ihm wohl alles noch rausgerutscht wäre, wenn er die 16 Tage einfach frei drauf losgesprochen hätte

  3. #438
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum Lucas hier von vielen Usern als aalglatter Typ ohne Ecken und Kanten bezeichnet wird. In den Medien wurde doch über die Jahre hinweg schon öfters über seine Ecken und Kanten berichtet.

    Über die Beziehung mit Jasmin Wagner gibt es nicht viele Infos bzw. vermute ich, dass sie damals wegen ihres jungen Alters noch recht naiv war und alles von der schönen Seite gesehen hat.
    Später war er mit einer Katharina zusammen, die ihn verlassen hat, weil das Verhältnis zwischen ihm und seinem Vater krankhaft eng war. Sie hat mit Lucas und seinen Eltern in deren Haus auf Mallorca gewohnt und sich über mangelnde Privatsphäre beklagt, weil Costa ständig dabei sein wollte. Er soll sogar ins Zimmer gekommen sein, wenn das Paar Sex hatte. Sehr befremdlich fand sie, dass Costa bei Lucas im Bett schlief und ihn wärmte, wenn sein Sohn krank war. Am Ende hat Katharina die Beziehung beendet, weil Lucas sich nicht von seinem Vater lösen konnte/wollte. Die Beiden hatten wohl ein Abhängigkeitsverhältnis. Lucas hat nach dem Abitur nichts weiter gelernt. Costa hat sein komplettes Leben finanziert und seinen Sohn von sich abhängig gemacht. Er hat ihn wie einen kleinen Jungen behandelt und nicht erwachsen werden lassen (das ist wohl auch ein Grund, warum die Partnerinnen von Lucas alle viel jünger waren als er – geistig fühlte er sich im gleichen Alter wie die Frauen).

    Oder Sandra, die Ex-Freundin vor der Katzenberger-Zeit. Sie und Lucas waren ca. 5 Jahre zusammen, die Frau ist ihm nach Mallorca gefolgt und hat dort einen Job gefunden – im Café Katzenberger. Im Café haben sich Lucas und Daniela kennengelernt. Als die Beiden im Februar 2014 in den Medien bekannt gaben, seit Januar ein Paar zu sein, war Lucas eigentlich noch mit Sandra zusammen. Gemäß ihrer Aussage hat er noch mit ihr den Valentinstag gefeiert. Aber er hatte nicht den Mumm, ihre Beziehung in einem 4-Augen-Gespräch zu beenden. Sie hat durch die Medien erfahren, dass er mit ihrer Chefin Daniela zusammen war. Diese blieb dann nicht mehr lange ihre Chefin, die Katze hat Sandra dann mal schnell entlassen.

    Diese Geschichten waren damals sehr präsent in den Medien und man kann sie heute noch im Internet nachlesen.

    Dass die Familie Cordalis hier im Thread so ein Saubermann-Image hat, konnte ich noch nie verstehen. Costa war damals ein würdiger Dschungelkönig, ich habe ihm die Daumen gedrückt und mich über seinen Sieg gefreut. Aber auch er hatte seine Ecken und Kanten. Kurz nach dem Dschungelcamp gab er in einem Interview preis, dass er neben seiner Ehefrau auch mit anderen Frauen intim wurde. Er meinte, das wäre ganz normal, wenn man in der Showbranche arbeitet. Damals war ich überrascht, weil die Eltern von Lucas in der Öffentlichkeit als glücklich verheiratetes Ehepaar galten. Es ist halt bei weitem nicht alles so, wie es nach außen rüberkommt.

  4. #439
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Interessant. Wusste ich alles nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #440
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Interessant. Wusste ich alles nicht.
    Wie gesagt, die Medien haben ausführlich darüber berichtet. Aber du weißt schon, dass Daniela und Lucas nicht richtig miteinander verheiratet sind ?

  6. #441
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Medien haben ausführlich darüber berichtet. Aber du weißt schon, dass Daniela und Lucas nicht richtig miteinander verheiratet sind ?
    Sagen wir mal so: ich gucke zwar ganz gerne Trash Sendungen, aber die Yellow Press verfolge ich überhaupt nicht. Da muss ich schon drüber stolpern.

    Was, die sind noch nicht mal verheiratet?
    Unzucht!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #442
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ist in dieser Staffel wirklich extrem.


    Allmählich könnte man meinen, es gibt eine konzertierte Aktion, bloß um jemand anderes auf den Thron zu hieven.
    Ist das der Grund?

    Ich kann das ganze Lucas Bashing nicht nachvollziehen. Klar, ich finde ihn jetzt auch nicht sonderlich sympathisch, aber bei ihm wird wirklich jeder Satz auseinander genommen, während andere dort Narrenfreiheit besitzen.

    Hat er RTL irgendetwas getan? Bekommt er tatsächlich so viele Anrufe und man will nur verhindern, dass er gewinnt? Ich verstehe es nicht.

  8. #443
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was, die sind noch nicht mal verheiratet?
    Unzucht!
    Es gab eine große TV-Hochzeit, aber auf dem Standesamt haben sie nicht geheiratet. Wollten sie eigentlich schon, aber die Katzenberger hat auf einen Ehevertrag bestanden, den Lucas auf Druck seines Vaters nicht unterschrieben hat.

  9. #444
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    also scherzen dürfen wir jetzt auch nicht mehr?
    nö, kommt nicht in die tüte.

    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    nimm morgen deine (vorfinanzierte ) krone und werde glücklich damit.

    symphatie hin oder her, finde es unmöglich, dass man ihn im camp auf seinen schwiegervater hinweist.

    ****

    lucas sein schwiegervater ebend auf die frage wg. d. krone;.... (erste teil nicht original) hoffen das er sie bekommt, so wie WIR ES GEPLANT HATTEN.
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Also von Lucas will ich nach dem Dschungel nichts mehr sehen oder hören. Der Spruch, den er Djamila reingewürgt hat, daß sie im Heim aufgewachsen ist, war derart unterirdisch, daß der Typ für mich Geschichte ist.
    Und ich fand ihn mal nett.
    das war beides unter aller kanone.

    @chilischote, interessant.
    dass herr costa fremdgehen nicht dramtisch fand ... es ist im showbiz so ... verwundert nicht wirklich.
    es gab und gibt jede menge "groupies" und die sind noch einen zahn schärfer als einfache fans.
    da sagt der eine oder andere mann nicht nein.

  10. #445
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Medien haben ausführlich darüber berichtet. Aber du weißt schon, dass Daniela und Lucas nicht richtig miteinander verheiratet sind ?
    Das ist ja echt der Knaller! Tatsächlich!

  11. #446
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    @chilischote, interessant.
    das her costa fremdgehen nicht dramtisch fand ... es ist im showbiz so ... verwundert nicht wirklich.
    es gab und gibt jede menge "groupies" und die sind noch einen zahn schärfer als einfache fans.
    da sagt der eine oder andere mann nicht nein.
    Bei Costa kam das so rüber, als ob das ganz normal wäre und generell alle Leute im Showbusiness fremdgehen. Umso mehr habe ich mich über Bata Illic in der 3. Staffel gefreut, der das exakte Gegenteil von dieser Einstellung verkörpert .

    Lucas' großes Problem ist, dass er nicht gelernt hat, für sich selbst zu sorgen und auf eigenen Füßen zu stehen. Früher ließ er sich vom Papa finanzieren, später wollte er vom Geld seiner Frau leben. Die hat ihm aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und weil sich seine Musik nicht gut verkauft und er nichts anderes gelernt hat, muss er an solchen Shows teilnehmen.
    Geändert von Chilischote (29-01-2023 um 10:23 Uhr)

  12. #447
    Sie sind tatsächlich nicht richtig verheiratet. Daniela hat extreme Angst um ihr Vermögen (schon vor 10 Jahren hatte sie 12 Sparbücher) und Lucas wollte keinen Ehevertrag.

    Ich finde es wird bei Lucas etwas übertrieben. So schlimm ist er nun auch nicht.

  13. #448
    Ich bleib dabei , mittlerweile schon aus Prinzip, ich hoffe er gewinnt.

  14. #449
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Interessant. Wusste ich alles nicht.


    dito, das Einzige, was ich von ihm wusste, dass er mit Daniela Katzenberger zusammen ist und dass er der Sohn von Costa ist.

  15. #450
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie sind tatsächlich nicht richtig verheiratet. Daniela hat extreme Angst um ihr Vermögen (schon vor 10 Jahren hatte sie 12 Sparbücher) und Lucas wollte keinen Ehevertrag.

    Ich finde es wird bei Lucas etwas übertrieben. So schlimm ist er nun auch nicht.
    12 Sparbücher.

    Ich muss auch bald ein neues Konto eröffnen. Das eine Konto ist voll, da passt nichts mehr rein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •