Seite 25 von 54 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 796
  1. #361
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Hass. Welch böses Wort. Das wird hier auch wirklich niemand empfinden.

    Es ist teilweise aber auch amüsant zu sehen, wie er Tag für Tag in Fettnäpfchen tritt. Getrieben vom Ehrgeiz, unbedingt den Vater zu beerben. Da macht man schon mal unüberlegte Dinge wie, dass man sich wichtiger hält, als man ist und eben nicht liefert. Ebenso sein plötzliches Fragen zu Gigis Familie. Das trieft ja schon vor unauthentischen Interesse. Das sind eben alles Sachen, die einem König nicht würdig.

    Er stet sich selbst im Weg. Und die Dinge in Summe sind es eben, die ihm keine Sympathien bringen. Außer bei seinem Anhang.


    Das selbe könnte man auch auf Gigi sagen der immer wieder in Fettnäpfchen tritt und gestern wie ich las auch vorgeworfen wurde bei der Schatzsuche mit Djamila sich nur rangeschissen zu haben weil er mitbekommen hat das sie doch recht beliebt ist um zu Punkten.

    Ich glaube schon das keiner von uns weiß ob es wirklich unauthentisches Interesse war oder nicht.
    Vielleicht ergibt sich das jetzt wo weniger da sind einfach eher und besser. Okay nach dem Tag vorher kann ich ein bisschen es verstehen.

    Viele glauben was zu wissen ohne es wirklich zu wissen. Ja ich weiß es natürlich auch nicht 100 %.

    Ich finde weiterhin aber Lucas nicht unsympathisch.

  2. #362
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Er ist definitiv der kalkulierteste und falscheste Mensch im Camp. Schwer zu ertragen.


    Was ist an ihm falsch ich sehe da rein nichts falsches an ihm. Und kalkulieren kann man da eh nie was. Klar in gewissen Dingen vorbereitet worden aber das sind doch andere Bewohner auch die von ehemaligen Ex- Bewohnen gecoucht wurden vor dem Einzug wie sie sich verhalten sollen und müssen.

    Ob welche in der Staffel auch weiß ich nicht aber ist ja auch egal.

  3. #363
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das selbe könnte man auch auf Gigi sagen der immer wieder in Fettnäpfchen tritt und gestern wie ich las auch vorgeworfen wurde bei der Schatzsuche mit Djamila sich nur rangeschissen zu haben weil er mitbekommen hat das sie doch recht beliebt ist um zu Punkten.

    Ich glaube schon das keiner von uns weiß ob es wirklich unauthentisches Interesse war oder nicht.
    Vielleicht ergibt sich das jetzt wo weniger da sind einfach eher und besser. Okay nach dem Tag vorher kann ich ein bisschen es verstehen.

    Viele glauben was zu wissen ohne es wirklich zu wissen. Ja ich weiß es natürlich auch nicht 100 %.

    Ich finde weiterhin aber Lucas nicht unsympathisch.
    Whataboutism

  4. #364
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Was ist an ihm falsch ich sehe da rein nichts falsches an ihm. Und kalkulieren kann man da eh nie was. Klar in gewissen Dingen vorbereitet worden aber das sind doch andere Bewohner auch die von ehemaligen Ex- Bewohnen gecoucht wurden vor dem Einzug wie sie sich verhalten sollen und müssen.

    Ob welche in der Staffel auch weiß ich nicht aber ist ja auch egal.
    Donnerstag: Er stellt sich als das Opfer da und profitiert schön davon, will sich nicht mit den anderen aussprechen und genießt das Opfer da sein.
    Freitag: Jetzt plötzlich rückt er gerne sein Image gerade, in dem er sich kurz vor Schluss auf einmal für das Leben seiner Mitcamper interessiert.

    Mehr Kalkulation geht gar nicht. Er will der Saubermann sein, aber er ist es nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #365
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Falsch finde ich sein stets aufgesetztes Lächeln.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #366
    So wirklich falsch finde ich ihn nicht. Aber kontrolliert und ängstlich.

  7. #367
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Falsch finde ich sein stets aufgesetztes Lächeln.
    Furchtbar.
    Dann lieber aggressiv pöbelnd wie Gigi, das ist wenigstens authentisch.

    Die meisten müssen schon alleine Jobmäßig ein Mindestmaß an Fakeness dann haben. x

  8. #368
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Furchtbar.
    Dann lieber aggressiv pöbelnd wie Gigi, das ist wenigstens authentisch.
    Äpfel mit Birnen und so....

  9. #369
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Donnerstag: Er stellt sich als das Opfer da und profitiert schön davon, will sich nicht mit den anderen aussprechen und genießt das Opfer da sein.
    Freitag: Jetzt plötzlich rückt er gerne sein Image gerade, in dem er sich kurz vor Schluss auf einmal für das Leben seiner Mitcamper interessiert.

    Mehr Kalkulation geht gar nicht. Er will der Saubermann sein, aber er ist es nicht.


    Das mit dem aussprechen konnte ich vollkommen nachvollziehen das er es nicht wollte.
    Wenn man genau hingehört hat sagte er nicht heute abend sind noch zu aufgewühlt. Und ich bin mir sicher das da kein ruhiges sachliche Gespräch zu stande gekommen wäre.
    Was aber nicht heißt das er später nochmal hätte drüber sprechen wollen und können.

  10. #370
    ob er sich ohne die 100k ühaupt nach hause traut? daniela wird wahrscheinlich not amused sein.

  11. #371
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    So wirklich falsch finde ich ihn nicht. Aber kontrolliert und ängstlich.
    Falsch finde ich ihn null.
    Kontrolliert ja , das auf jedenfall.
    Ängstlich empfinde ich ihn auch nicht.
    Zu vorgestern nochmal, hab mir das jetzt noch zweimal angeschaut.
    Ich finde weiterhin da haben alle drei Fehler gemacht aber es fehlen weiterhin für mich mehrere
    Bausteine und ich fand die anderen beiden deutlich schlimmer.
    Mag ihn weiterhin und doch , vielleicht nicht speziell hier im Ioff, da sind viele auch vorab schon extrem vor Einzug
    gegen ihn schiessend unterwegs gewesen und manche , ich find extrem viele, steigern sich da in einen
    richtigen Hass rein.

  12. #372
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Nein, das hat er nicht. Sex mit unter 18-, aber über 16jährigen ist für eine Person über 18 Jahren nur dann verboten, wenn eine Zwangslage ausgenutzt wird oder für den Sex bezahlt wird, oder wenn ein Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wird (z.B. Lehrer mit Schüler, Ausbilder mit Auszubildendem etc.).

    Was natürlich trotzdem nicht viel daran ändert, dass man es in diesem Fall gerne sehr fragwürdig finden kann bei einer derart jungen Frau und einem Mann, der dem Jugendalter schon lange entwachsen ist.
    Aha. Danke für die Erklärung

  13. #373
    Die Altersgrenze liegt allerdings nicht bei 16, sondern bei 14. Ist der Erwachsene älter als 21 kommt es auf die Fähigkeit der Jugendlichen zur sexuellen Selbstbestimmung an.
    Mir ist ein Fall aus der Rechtsprechung bekannt, bei dem ein Lehrer straffrei nach Sex mit einer 14-jährigen Schülerin davongekommen ist. Besonderheit war, dass er nur Aushilfslehrer war.
    Geändert von badenserin (28-01-2023 um 12:08 Uhr)

  14. #374
    Ich finde weiterhin, dass man anderen deutlich mehr verzeiht.


    Und so perfekt will er doch gar nicht sein...er hatte eine Essensprüfung, konnte es nicht schlucken, hat das auch vollends akzeptiert und sich selber deswegen auch nicht fertig gemacht. Er hat nicht alle Sterne geholt und hats mit Fassung getragen, bis andere ihn fertig gemacht haben, eben weil er nicht perfekt war. Er hat sich verteidigt und ist der Konfrontation auch nicht aus dem Weg gegangen und seine Meinung gesagt, ohne ausfällig zu werden.
    Er will gerne gewinnen, wie alle anderen auch aber er sieht sein ''Scheitern'', wenn was nicht klappt deutlich lockerer als ander Bewohner.
    Wenn das echt schon das Schlimmste ist, was man ihm vorwerfen kann, ist er nicht so übel.

  15. #375
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das mit dem aussprechen konnte ich vollkommen nachvollziehen das er es nicht wollte.
    Wenn man genau hingehört hat sagte er nicht heute abend sind noch zu aufgewühlt. Und ich bin mir sicher das da kein ruhiges sachliche Gespräch zu stande gekommen wäre.
    Was aber nicht heißt das er später nochmal hätte drüber sprechen wollen und können.
    Come on, er steht nicht zu dem was er gesagt hat. Erst sagt er Jolina er ist bereit nach dem Essen drüber zu sprechen un dann später nicht mehr. Der weiße genau was er da tut.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •