Seite 23 von 54 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 796
  1. #331
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der ist doch auch locker so 12 Jahre älter als die, also schon an die 30 gewesen, als das passiert ist, oder? Ewww.
    Sie war 17 und er war 30

  2. #332
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der gute Mann ist 55, der wird doch auch vor der Ära Katzenberger mal was erlebt haben.
    darüber darf er sicher auch nichts erzählen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #333
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie war 17 und er war 30
    Ich wiederhole mich: Ewww.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #334
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Genau. Meist geht noch ein Begleiter vom Camp mit bis zur Hängebrücke, dann übernimmt das Camerateam. Auf dem Rückweg genauso.
    Tagsüber dürfen sie sich innerhalb des Camps alleine bewegen, einschließlich Dusche, Teich, Toilette, Dschungeltelefon und Bach (zum Spülen).
    Nach Einbruch der Dunkelheit gilt die "2-Personen-Regel" ausserhalb des Campzentrums (Lagerfeuer und Schlafstätten).
    Das gilt auch am Tag. Nur im "Zentrum des Camps" darf man sich alleine aufhalten, und ich denke, damit ist tatsächlich das gemeint, was wir in der Standardaufnahme zu sehen bekommen: Die Betten und das Lagerfeuer.

    Es heißt: "Das Zentrum des Camps darf aus Sicherheitsgründen nur in Begleitung verlassen werden. Das gilt auch für den Weg zur Dusche und Waschstelle am Fluss, der Holzsammelstelle und zur Toilette." (siehe Link beim Är-Te-Äl)
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir in etlichen Staffeln immer wieder Kandidaten gesehen haben, die tagsüber jemanden fragten, dass er als Begleitung zum Teich mitkommt, und das wohl nicht nur der Unterhaltung, sondern der Regeln wegen.

  5. #335
    Ich denke, dass sich Lucas mit der Teilnahme am Dschungelcamp keine Ehre gemacht hat. Lucas empfand ich von Anfang an schon sehr "siegessicher" und von sich selbst überzeugt. Dass er die Krone zu Ehren seines Vaters holen möchte, ist ja grundsätzlich eine schöne Sache, aber hat er sich im Laufe der Zeit eben, da er so versteift war, alles richtig zu machen, eben vielmehr falsch gemacht.
    Man hat gar nichts persönliches von ihm erfahren, er ist meines Erachtens extrem farblos und will bloß nicht anecken.

    Die Nummer mit der Prüfung um Gigi, Papis und Lucas war auch sehr übertrieben. Gigi und Papis haben auch vieles falsch verstanden, aber es ging eben nicht um die Prüfung, dass er sie vermasselt hat, sondern um seine Aussage danach. Er kam dann als "Opfer" ins Camp zurück, stellte sich da, als wäre er völlig unschuldig und das war er aber eben nicht.
    Einige Tage zuvor war Lucas derjenige, der ganz vorne mit dabei war, als es um Cosimo ging. Cosimo saß schon geknickt und fertig vorm Lagerfeuer und Lucas mischte schön mit, um ihn als Schwächling darzustellen. Dies fand ich um einiges schlimmer als das, was Lucas widerfahren ist.
    Man merkt, dass er nun mit allen Mitteln Dschungelkönig werden will. Heute wieder die Harmonieschiene, mit den seltsamen Fragen an Gigi und Papis. Wir sehen zwar nur ein Bruchteil vom Tag im Dschungel, aber wenn er sich die ganze Zeit kaum für die anderen interessiert und selbst nichts preisgibt & dann auf einmal solche gequälten Fragen stellt, wirkt das auf den Zuschauer schon sehr seltsam. Er kommt mir einfach nicht ehrlich rüber. Egal ob Lucas nun König wird oder nicht, er hat und allgemein die Familie Katzenberger/Klein/Cordalis hat sich dieses Jahr mit der Teilnahme keinen Gefallen getan (mit dem was im Camp passiert ist und mit dem außerhalb)...

    Der Spruch von Sonja und Jan heute war schon fies, als sie am Lagerfeuer die Lage um PK im Versace indirekt mitteilten, aber ich habe mich weggeworfen vor Lachen. Wenn Lucas wüsste...
    Da wird wohl zu Hause vorm Fernseher bei den anderen Familienmitgliedern der Brass erhöht sein...

  6. #336
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #337
    Wie fremdschämig ist das denn?

    Nee, muss ein Fake sein.

  8. #338
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das echt ist. Sie wollte doch endlich in Ruhe gelassen werden wegen der ganzen Sache. Da wird sie doch nicht solche Mätzchen veranstalten.

  9. #339
    Das habe ich heute schon tagsüber gesehen, ich weiß bloß nicht mehr, wo.
    Sieht sie wohl als Gag.

    Gefunden:
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...l-5027474.html
    Geändert von Bunty (28-01-2023 um 00:11 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #340
    Das ist so peinlich.


    Danke für den Link.

  11. #341
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich fand gestern das dämliche Gelächter von Sonja und Jan gegenüber Lucas, als er von Peter Klein sprach, äußerst unpassend.
    Lucas weiß doch noch von gar nichts und war völlig irritiert. Ich hätte mich ausgelacht gefühlt, ohne zu wissen warum.

  12. #342
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich fand gestern das dämliche Gelächter von Sonja und Jan gegenüber Lucas, als er von Peter Klein sprach, äußerst unpassend.
    Lucas weiß doch noch von gar nichts und war völlig irritiert. Ich hätte mich ausgelacht gefühlt, ohne zu wissen warum.
    Ja, sowas gehört auch nicht dahin.
    Schlimm genug, dass Familie Klein so viel Aufmerksamkeit bekommt für ihr mehr als fremdschämiges Auftreten.

    Ich finde Lucas immer schlimmer weichgespült. Auch wenn er wirklich so ist, wie er sich da gibt, so verdreht er da schon einiges oder sitzt einfach alles aus.
    Irgendwie äußert er sich nicht wirklich ( oder man zeigt es nicht) und redet immer nur allgemein : wie ein Team zu agieren hat usw.
    Vielleicht sollte er einfach mal sagen, was ihn selbst so stört, anstatt nur alles anzudeuten, um bloß nicht anzuecken.

  13. #343
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich: Ewww.
    Wenn sie erst 17 war und er 30 ... selbst der Schwurbler hat gewartet bis seine Laura 18 war.

    Stand wohl schon immer auf jüngere Frauen, der Lucas. Aber 17...oje.

    Am Ende gewinnt der, passt mal auf. Krone zurück in die Familie geholt. Damit könnte man die Show beenden.
    Geändert von koldir (28-01-2023 um 10:29 Uhr)

  14. #344
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Wenn sie erst 17 war und er 30 hat er sich strafbar gemacht selbst der Schwurbler hat gewartet bis seine Laura 18 war.

    Stand wohl schon immer auf jüngere Frauen, der Lucas. Aber 17...oje.

    Am Ende gewinnt der, passt mal auf. Krone zurück in die Familie geholt. Damit könnte man die Show beenden.
    Age of consent ist 16.

    Ich finde die Retourkutsche von Yvonne mega lustig, die Kleins sind so peinlich.
    Geändert von Marauder (28-01-2023 um 10:31 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #345
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Wenn sie erst 17 war und er 30 ... selbst der Schwurbler hat gewartet bis seine Laura 18 war.

    Stand wohl schon immer auf jüngere Frauen, der Lucas. Aber 17...oje.

    Am Ende gewinnt der, passt mal auf. Krone zurück in die Familie geholt. Damit könnte man die Show beenden.
    Das stimmt nicht.

    "Zwar können sich Erwachsene, die älter sind als 21, strafbar machen, wenn sie eine sexuelle Beziehung mit Jugendlichen unter 16 führen - aber nur, wenn sie dabei eine mangelnde Reife oder Fähigkeit zur Selbstbestimmung ausnützen."

    Ab 16 kann er loslegen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •