Seite 53 von 54 ErsteErste ... 343495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 796
  1. #781
    vielleicht ging durch den Stress der Blutdruck durch die Decke...
    aber RettungsHUBSCHRAUBER????? ist sie aktuell nicht bei Jenny?? und wohnt die nicht mehr in Ludwigshafen/Mannheim??

  2. #782
    Dass ein Hubschrauber angefordert wurde, muss ja nicht unbedingt heißen, dass er auch benötigt wurde. Mal abwarten, was die üblichen Klatschsendungen heute dazu zu melden haben.

  3. #783
    achso. ich dachte immer, sowas entscheidet der Notarzt vor Ort.. kostet ja immerhin ein Heidengeld so ein Heli Einsatz. und Mannheim/Lu ist ja nun nicht Pampa, aber egal, warten wirs ab und wünschen gute Besserung.
    Krank sein ist scheixxe, wünscht man niemandem.

  4. #784
    Revidiere: nicht Mannheim oder Ludwigshafen sondern in Worms ...naja da ist ja das Stadtkrankenhaus sehr zentral

  5. #785
    Deadman walking Avatar von dunkle_wahrheit
    Ort: Graveyard BM
    Laut diversen Berichten kam der Heli (Christoph 5 - Ludwigshafen) nur zum Einsatz wegen des an Bord befindlichen Notarztes, es war wohl kein anderer Notarzt frei.
    * Strength * Honor * Victory * Justice * Triumph * Glory *

  6. #786
    Ja ich weiß, es ist der Thread von Lucas. Aber der gibt ja nichts her.

    Bei RTL kam gerade, dass Iris wohl nur einen Zusammenbruch hatte, weil sie zu wenig gegessen hatte.
    Sicherlich ist das für sie alles schrecklich, aber muss man echt der ganzen Peinlichkeit noch die Krone aufsetzen mit Worten : Lebt wohl, ich kann nicht mehr? ?
    Ich hoffe nur, jemand denkt an Jenny und dass sie durch ihr Baby schlaflose Nächte hat!

    Alles Gute für Iris.

  7. #787
    Wie viele gibt es eigentlich noch aus dem Katzenberger-Clan? Allmählich habe ich echt Angst, dass nächstes Jahr das nächste Drama seinen Lauf nimmt.
    Jenny und Mama waren schon (ist Katzenberger-Schwester oder -Mutter tatsächlich ein Promi-Status? ). Ich hoffe, dass Peter Klein auch schon war. Wenn die Katze aus der gesamten Familie als die normalste wirkt, dann ist es arg

  8. #788
    Aber immerhin schön, dass sie noch die Zeit hatte solch dramatische Worte zu posten

  9. #789
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Wie viele gibt es eigentlich noch aus dem Katzenberger-Clan? Allmählich habe ich echt Angst, dass nächstes Jahr das nächste Drama seinen Lauf nimmt.
    Jenny und Mama waren schon (ist Katzenberger-Schwester oder -Mutter tatsächlich ein Promi-Status? ). Ich hoffe, dass Peter Klein auch schon war. Wenn die Katze aus der gesamten Familie als die normalste wirkt, dann ist es arg
    Die Hoffnung musst du leider begraben. Entweder geht er, oder Yvonne in den Dschungel. Jenny, die Schwester von Daniela, hat auch noch einen Mann. Der könnte auch noch dschungeln.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Aber immerhin schön, dass sie noch die Zeit hatte solch dramatische Worte zu posten
    Finde ich auch schön von ihr. Vielleicht gibt es demnächst direkt einen Livestream?

  10. #790
    Findet ihr euch mittlerweile nicht selbst ekelhaft?

  11. #791
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung musst du leider begraben. Entweder geht er, oder Yvonne in den Dschungel.
    Also wenn es bei der Trennung von Peter & Iris bleibt und er nicht so wenig erzählt wie Lucas heuer dann hätte ich nichts gegen Peter nächstes Jahr im Dschungel.
    Oder er & Yvonne kommen echt noch zusammen und machen im Sommerhaus mit. Der Aufenthalt mit Iris dort war ja sehr kurz.
    Das wir Yvonne noch irgendwo sehen glaub ich auch nach der ganzen Nummer.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Aber immerhin schön, dass sie noch die Zeit hatte solch dramatische Worte zu posten
    Ja ließt sich an wie eine Selbstmord Androhung und wenn es dann letzlich scheinbar nichts allzu ernstes war und das Ganze nur wieder absichtlich der Aufmerksamkeit diente (also der Spruch), dann ist aber echt das next Level an Geschmacklisigkeit erreicht..
    Geändert von nadine3108 (02-02-2023 um 20:52 Uhr)

  12. #792
    Iris und Yvonne bei Promi Big Brother.


    Peter im Dschungel wird nicht viel bringen. Daniela würde ihm gerichtlich einen Maulkorb verpassen. Hat sie bei ihrer Schwester damals auch gemacht.


    Ich mag Daniela. Sie möchte eigentlich kein Drama, aber irgendwie ihr komplettes Umfeld.

  13. #793
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Iris und Yvonne bei Promi Big Brother.
    Das wär auch was.
    Und Peter wird zum Dinner eingeladen. Das machen sie ja neuerdings immer..

  14. #794
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Also wenn es bei der Trennung von Peter & Iris bleibt und er nicht so wenig erzählt wie Lucas heuer dann hätte ich nichts gegen Peter nächstes Jahr im Dschungel.
    Oder er & Yvonne kommen echt noch zusammen und machen im Sommerhaus mit. Der Aufenthalt mit Iris dort war ja sehr kurz.
    Das wir Yvonne noch irgendwo sehen glaub ich auch nach der ganzen Nummer.


    Ja ließt sich an wie eine Selbstmord Androhung und wenn es dann letzlich scheinbar nichts allzu ernstes war und das Ganze nur wieder absichtlich der Aufmerksamkeit diente (also der Spruch), dann ist aber echt das next Level an Geschmacklisigkeit erreicht..
    Absolut. Dazu wird noch pünktlich Insta wieder öffentlich geschaltet.

    Und der Thread bald sicherlich zu, denn mit Lucas hat er schon lange nichts mehr zu tun. Der hüllt sich wenigstens in Schweigen.

  15. #795
    Schon einmal darüber nachgedacht, dass man sich öffentlich per Social Media zum Horst machen kann und sich dennoch in diesem ekelhaften Social Media-Spiel am Ende in einer seelischen und körperlichen Notlage befindet?

    Klar ist das alles selbst initiiert, ich frage mich aber dennoch, warum manche nicht einmal dann Halt machen, wenn da aus "Spaß" plötzlich Ernst wurde?
    Woher kommt eigentlich diese Faszination anderen, völlig fremden Menschen, beim Leiden zuzusehen und am Ende noch draufzuhauen, in welcher Form auch immer?
    Diese ganze Scheiße, die Frau Klein da in den letzten Wochen abgezogen hat war unangemessen peinlich und vollkommen befremdlich, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
    Die Frage ist nur, inwieweit das alles irgendwen tangiert und weswegen man selbst bei einer eigentlich Fremden in die Angelegenheit mit einsteigt.

    Die Chancen sind nicht gering, dass Iris Klein momentan in der Tat körperlich und psychisch durch ist. Sofern eine solche Chance im Raum steht sollte man doch eigentlich etwas mehr Empathie an den TAg legen, oder eben auch einfach mal...gar nichts sagen? Das wäre nämlich die Situation, in der man sich selbst ebenfalls als Verlierer aus der Sache gehen könnte.
    Geändert von Mr. Gordo (02-02-2023 um 21:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •