Seite 32 von 54 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 796
  1. #466
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Irgendein Satz, den Lucas gestern am Dschungeltelefon sagte, geistert noch in meinem Hirn rum. So ähnlich wie "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer als ich Dschungelkönig wird". Kann sich jemand erinnern? Sonst muss ich tatsächlich in der Aufzeichnung suchen. Ich fand den Satz dermaßen daneben!
    "In meinem Kopf sehe ich ehrlich gesagt mich mit der Dschungelkrone, und nicht jemand anderen."
    Link: RTL.de (ganz am Ende)

    Ist natürlich wieder so eine Sache, ob er nicht mit einer sehr in die Richtung gestellten Frage getriggert wurde, es so zu formulieren. Aber nichtsdestotrotz: Er wirkt IMMER extrem selbstbezogen und vor allem auf seine eigene Außendarstellung konzentriert. Bloß keine Schwächen zeigen, sich immer als DEN Kandidaten schlechthin präsentieren.
    Der er einfach nicht ist, zumindest so wie er uns präsentiert wird.

  2. #467
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wohnt die nicht auch in Malle? Die kann doch auf Instagram betteln? Jeden Tag stehen soviele Blöde auf.
    Zieht doch jetzt nach D um. Ihre Sachen sind schon unterwegs.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #468
    Lucas war sich ja von Anfang an extrem sicher, die Krone zu erhalten. Da hat er keinen Hehl draus gemacht und das immer offen gesagt. Fand und finde ich sehr seltsam. Ich erinnere mich an den Beginn der Staffel, als Iris Klein noch in der Stunde danach geladen war, da sagte sie, dass sie alle für ihn anrufen würden. Und als die Prüfung mit Jana war, sprach Peter Klein im Interview davon, dass das auch eine Prüfung für Lucas gewesen wäre und sie überlegt hätten, für ihn anzurufen. Das klang mir schon sehr komisch. Als er dann in diese Pipifax-Prüfung mit Claudia gewählt wurde, vermutete ich, dass man mal "antesten" wollte, wie viele Anrufe denn so zu investieren seien. Nicht eine Sekunde habe ich geglaubt, dass das ein "normales" Zuschauervoting ist. Und irgendwo hier im Sub schrieb ich, dass man am Fall Cordalis dann mal sehen könne, inwieweit eine Abstimmung vom Kandidaten selbst beeinflusst werden könne und wie weit das trägt. Offensichtlich mindestens bis ins Finale.

    Also egal, wie diskutiert wird - ich glaube nicht, dass das bloß Fananrufe (der Katzenberger-Cordalis-Klein-Anhänger) sind. Da wurde ordentlich was investiert, um dieses Ergebnis zu erhalten. Allein, dass Iris und Peter Klein mehrfach davon sprachen, es so geplant zu haben und dann ab der zweiten Woche wie verrückt anzurufen, lässt mich das denken. Auch dass Lukas immer betont, er wird Dschungelkönig - wo er als Medienprofi (der er sein soll, ich kann das nicht überprüfen, da ich ihn vorher so gut wie nicht kannte) doch wissen müsste, dass so etwas meist den gegenteiligen Effekt erzielt.

    Kurzum: Ich schreibe im Ioff ja nur wenige Beiträge, bin aber in anderen Foren aktiv. Meistens waren die Meinungen bei Ibes sehr unterschiedlich. Im Ioff merkt man , dass die meisten hier Trash-Profis sind und das Gezeigte entsprechend einordnen können. In meinen anderen Foren sind es z.T. Leute, die gar nicht so viel fernsehen und z.B. nie BB geschaut haben. Die rufen auch eher an als der geneigte Ioff-Alt-User.

    Was ich sagen will: bei früheren Staffeln konnte ich immer ein unterschiedliches Stimmungsbild bzgl. Favoriten in Ioff und anderen Foren feststellen. Diesmal aber sind sich - bis auf ein paar ganz vereinzelte User - alle in den von mir besuchten Foren einig, dass Lucas Cordalis schon längst hätte fliegen müssen.

    Daher denke ich, dass die Anrufe zu einem größeren Teil von der Familie finanziert werden. Schade, dass nicht per App abgestimmt werden kann wie bei Promi BB. Dann sähe es bei rd. 3 Mio Zuschauern vermutlich ganz anders aus.
    Geändert von Moma (29-01-2023 um 12:52 Uhr)

  4. #469

  5. #470
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Zieht doch jetzt nach D um. Ihre Sachen sind schon unterwegs.
    Ach die Müllbeutel waren ihre Koffer?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #471
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ach die Müllbeutel waren ihre Koffer?
    Oder Peter's?

  7. #472
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Lucas war sich ja von Anfang an extrem sicher, die Krone zu erhalten. Da hat er keinen Hehl draus gemacht und das immer offen gesagt. Fand und finde ich sehr seltsam. Ich erinnere mich an den Beginn der Staffel, als Iris Klein noch in der Stunde danach geladen war, da sagte sie, dass sie alle für ihn anrufen würden. Und als die Prüfung mit Jana war, sprach Peter Klein im Interview davon, dass das auch eine Prüfung für Lucas gewesen wäre und sie überlegt hätten, für ihn anzurufen. Das klang mir schon sehr komisch. Als er dann in diese Pipifax-Prüfung mit Claudia gewählt wurde, vermutete ich, dass man mal "antesten" wollte, wie viele Anrufe denn so zu investieren seien. Nicht eine Sekunde habe ich geglaubt, dass das ein "normales" Zuschauervoting ist. Und irgendwo hier im Sub schrieb ich, dass man am Fall Cordalis dann mal sehen könne, inwieweit eine Abstimmung vom Kandidaten selbst beeinflusst werden könne und wie weit das trägt. Offensichtlich mindestens bis ins Finale.

    Also egal, wie diskutiert wird - ich glaube nicht, dass das bloß Fananrufe (der Katzenberger-Cordalis-Klein-Anhänger) sind. Da wurde ordentlich was investiert, um dieses Ergebnis zu erhalten. Allein, dass Iris und Peter Klein mehrfach davon sprachen, es so geplant zu haben und dann ab der zweiten Woche wie verrückt anzurufen, lässt mich das denken. Auch dass Lukas immer betont, er wird Dschungelkönig - wo er als Medienprofi (der er sein soll, ich kann das nicht überprüfen, da ich ihn vorher so gut wie nicht kannte) doch wissen müsste, dass so etwas meist den gegenteiligen Effekt erzielt.

    Kurzum: Ich schreibe im Ioff ja nur wenige Beiträge, bin aber in anderen Foren aktiv. Meistens waren die Meinungen bei Ibes sehr unterschiedlich. Im Ioff merkt man , dass die meisten hier Trash-Profis sind und das Gezeigte entsprechend einordnen können. In meinen anderen Foren sind es z.T. Leute, die gar nicht so viel fernsehen und z.B. nie BB geschaut haben. Die rufen auch eher an als der geneigte Ioff-Alt-User.

    Was ich sagen will: bei früheren Staffeln konnte ich immer ein unterschiedliches Stimmungsbild bzgl. Favoriten in Ioff und anderen Foren feststellen. Diesmal aber sind sich - bis auf ein paar ganz vereinzelte User - alle in den von mir besuchten Foren einig, dass Lucas Cordalis schon längst hätte fliegen müssen.

    Daher denke ich, dass die Anrufe zu einem größeren Teil von der Familie finanziert werden. Schade, dass nicht per App abgestimmt werden kann wie bei Promi BB. Dann sähe es bei rd. 3 Mio Zuschauern vermutlich ganz anders aus.
    Iris und Peter Klein die alten Königsplaner.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #473
    Sie werden es uns wissen lassen - ganz bestimmt.

    edit:
    etwas runterscollen, steht bei Jenny F:

    https://www.t-online.de/unterhaltung...s-vorbei-.html
    Geändert von Bunty (29-01-2023 um 13:10 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #474
    Ich find's so witzig, dass Lucas wirklich kein Argument für sich als König hat außer "Ich will meinen Vater stolz machen." Wie unglaublich traurig es sein muss, wenn man die Eltern nur mit einer erfolgreichen Teilnahme an einem Trash-Format stolz machen kann und nicht mit einer guten Ausbildung und spannendem Job oder dadurch, dass man selbst ein tolles Elternteil geworden ist oder was weiß ich. Nein, weil er erfolgreich zweieinhalb Wochen absitzen kann. Schon interessant, wie Gigi und Djamila ihn durchschauen. Oft kriegen die Leute im Camp das ja nicht so mit.

  10. #475
    Und das mit 55 Jahren.

  11. #476
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Und das mit 55 Jahren.
    Ja, das ist fast tragisch. Da hätte man auch eine andere Story draus stricken können.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #477
    Für mich hat das viel von ungelebtem Leben. Sein Lächeln wirkt nicht nur unecht, sondern auch angestrengt. Er scheint eine ganze Menge zu unterdrücken. Ich hätte es ja gefeiert, wenn er sich beim Streit mit Papis und Gigi vergessen und mal gesagt hätte, was er wirklich denkt. Nicht nur auf die Camper bezogen, sondern überhaupt und generell. Er deutete ja irgendwas an von wegen, dass man auch in einer Partnerschaft nicht alles sagen könne.

  13. #478
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Für mich hat das viel von ungelebtem Leben. Sein Lächeln wirkt nicht nur unecht, sondern auch angestrengt. Er scheint eine ganze Menge zu unterdrücken. Ich hätte es ja gefeiert, wenn er sich beim Streit mit Papis und Gigi vergessen und mal gesagt hätte, was er wirklich denkt. Nicht nur auf die Camper bezogen, sondern überhaupt und generell. Er deutete ja irgendwas an von wegen, dass man auch in einer Partnerschaft nicht alles sagen könne.
    Das hätte ihm vielleicht ja helfen können.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #479
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find's so witzig, dass Lucas wirklich kein Argument für sich als König hat außer "Ich will meinen Vater stolz machen." Wie unglaublich traurig es sein muss, wenn man die Eltern nur mit einer erfolgreichen Teilnahme an einem Trash-Format stolz machen kann und nicht mit einer guten Ausbildung und spannendem Job oder dadurch, dass man selbst ein tolles Elternteil geworden ist oder was weiß ich. Nein, weil er erfolgreich zweieinhalb Wochen absitzen kann. Schon interessant, wie Gigi und Djamila ihn durchschauen. Oft kriegen die Leute im Camp das ja nicht so mit.


    Ich frage mich ja ohnehin, was sich Frau Katzenberger und Anhängsel von dem Sieg erhoffen.
    Ohne den Gewinnern der letzten Jahre zu nahe treten zu wollen, aber von den Gewinnern der letzten Jahre fällt mir jetzt auf Anhieb niemand ein, dem der Sieg beim Dschungelcamp zu einem sonderlich großen Karrierepush verholfen hätte.
    Ok gut, die ganze Dschungelcamp-Story lässt sich - gepaart mit dem ganzen Ehe-Drama - natürlich supergut für die Familien-Doku ausschlachten und bestimmt wird Lucas noch bei Herrn Silbereisen und Herrn Zarella seinen neuen Song "König von Murwillumbah" (oder wie auch immer der dann heißen mag) und ein paar weitere Liedchen trällern dürfen, mal von den obligatorischen Auftritten bei Grill den Henssler und Promi Ninja Warrior ganz abgesehen. Oh, und war nicht auch schon mal von einem abgeschlossenen Deal mit Let's Dance die Rede? Wahrscheinlich dann nächstes Jahr....
    Wie dem auch sei, jedenfalls finde ich es ausgesprochen faszinierend, wie man ein paar Äste geschmückt mit ein paar wenigen Blättern für solch eine Rarität halten kann, dass man meint, selbst die Damen und Herren von Rares für Gratis neidisch machen zu müssen, indem man gefühlt Müllsäcke und Umzugskartons voller Geld für Anrufe aus dem Fenster wirft...
    Geändert von Kodo (29-01-2023 um 13:36 Uhr)

  15. #480
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Sie werden es uns wissen lassen - ganz bestimmt.

    edit:
    etwas runterscollen, steht bei Jenny F:

    https://www.t-online.de/unterhaltung...s-vorbei-.html
    Die sind zu blöd aus den Storys abzuschreiben...
    Steffen, sie , der kleine und die beiden Hunde waren mit demAuto nachMallorca gefahren.
    Steffen fährt mit den Hunden und dem ganz Brüll was sie mitschleppten allein Retour nach Deutschland.
    Sie hatten ihren halben Hausstand dabei. Das hat nix mit der Klein Chaostragödie zutun.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •