Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 101 von 101
  1. #91
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ich finds sehr stimmig. Auch finde ich gut, dass die das im KH nicht ewig rausgezogen habenÂ…
    ich fand die Folge auf jeden Fall auch gut, mir ist das nur so ein bisschen aufgefallen..
    Leider heisst es jetzt warten auf Staffel 2..

  2. #92
    Zitat Zitat von SarahWika Beitrag anzeigen

    War das nicht die,die von ihrem Vater verbrannt worden ist bzw verbrennen worden lassen??

    Hab heue noch Gänsehaut wenn ich daran denke

    Nein das war sie nicht. Sie ist beim Kampf im der langen Nacht ums Leben gekommen und war die Herrscherin der Bäreninsel.


  3. #93
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich hätte mir eine längere Folge gewünscht, mit mehr rumreisen in der dystpoischen Welt. Vlt auch einen etwas längeren Aufbau dessen, was im kh passiert.
    Gut fand ich, dass Joel als jmd gezeigt wurde, der bei Bedarf eiskalt ist. Natürlich relativ im vgl zu den fireflies. Jmd anderen opfern für die gemeine Sache ist natürlich immer einfach..

    Auf jeden Fall eine sehr gelungene erste Staffel.
    Hell is empty and all the devils are here.

  4. #94
    Also ich muss mal was zu Bella Ramsey sagen, bin irgendwie total unzufrieden mit ihr als Cast und finde auch die Synchronisation nicht ideal. Die Stimme passt aus meiner Sicht gar nicht zu der Person der Ellie. Trotzdem eine tolle Serie, aber es passt nicht zu 100%.

  5. #95
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen

    Nein das war sie nicht. Sie ist beim Kampf im der langen Nacht ums Leben gekommen und war die Herrscherin der Bäreninsel.
    Ach stimmt

  6. #96
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Also ich muss mal was zu Bella Ramsey sagen, bin irgendwie total unzufrieden mit ihr als Cast und finde auch die Synchronisation nicht ideal. Die Stimme passt aus meiner Sicht gar nicht zu der Person der Ellie. Trotzdem eine tolle Serie, aber es passt nicht zu 100%.
    wie unterschiedlich die Ansichten sein können, ich finde den Cast super umgesetzt und Bella macht ihre sache grandios

  7. #97
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    wie unterschiedlich die Ansichten sein können, ich finde den Cast super umgesetzt und Bella macht ihre sache grandios
    Dem kann ich nur zustimmen

    Ich fand die letzte Folge etwas kurz, hätte gern etwas länger gehen können.

    Wenn ich an der stelle von Joel gewesen wäre, hätte ich auch die Krankenschwestern noch erschossen

  8. #98
    Ich habe die Serie jetzt erst begonnen, habe das Spiel nie gespielt, muss aber sagen, dass ich die Prämisse schon sehr oll finde. Ja, Pilz ist neu, den Rest hatten wir schon so oft. Zombies, kaputte Zivilisation, ein besonders Kind, das man beschützen muss, weil's die Welt retten kann. Nach zwei Folgen ist mir noch nicht klar, was das Neue oder Besondere an Last of Us sein soll.

  9. #99
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nach zwei Folgen ist mir noch nicht klar, was das Neue oder Besondere an Last of Us sein soll.
    ich denke, eine große Rolle spielt auch einfach Pedro Pascal. Ganz ehrlich, wenn er nicht mitspielen würde, hätte ich mir die serie sicherlich auch nicht direkt angeschaut.

    Aber die Verfilmung eines Spieles, das wohl recht groß ist, spielt wohl auch eine rolle. Ich kenne das spiel auch nicht (weswegen ich auch jeden Spoiler hasse) und bin auch völlig unbedarft dran gegangen. Während ich aber zb mit TWD (was wohl von der Thematik her gleich ist) nicht warm geworden bin, fand ich TLOU von anfang an spannend.

  10. #100
    bei der Serie stimmt einfach vieles - die Atmosphäre, die Spannung, die Musik, die Schauspieler, aber auch die wunderschön erzählte Story (z.B. Episode 3).
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  11. #101
    Folge 3 war nett, weil es halt mal eine Variante von postapokalyptischem Leben erzählt, die wir so noch nicht gesehen haben. Das gefiel mir. Aber der Rest ist halt auch nicht spannend bisher. Die Hauptfiguren schlagen sich durch und rundum die Leute sterben halt. Der Vorspann erinnert mich extrem an GOT und die Musik in Folge 3 an Brokeback Mountain. Ich werd's mal weiterschauen, aber ich hoffe, dass die Story noch origineller wird. Weil die Hauptstory kennt man halt schon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •