Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 101
  1. #61
    Folge 7.. fand ich persönlich bis jetzt am "schwächsten".. mir hat Joel gefehlt.. aber toll wie sie die VorGeschichte um Elli erzählt haben.. Im Spiel war das meiner Meinug nach sogar ein extra DLC.
    freu mich auf Folge 8, und dann noch 9 und die 1.Staffel ist vorbei..geht leider viel zu schnell

  2. #62
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Joa, diesmal war der DLC dran.
    Nur noch 2 Folgen finde ich relativ knapp für die restliche Geschichte.

  3. #63
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Die Folge war ok, aber etwas zu lang gezogen. Sie hätte in der Reihenfolge der Folgen evtl vorgezogen werden sollen, um mehr Eindruck zu machen. So habe ich hibbelig auf Joel gewartet und wie es weitergeht
    Hell is empty and all the devils are here.

  4. #64
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Die Folge war ok, aber etwas zu lang gezogen. Sie hätte in der Reihenfolge der Folgen evtl vorgezogen werden sollen, um mehr Eindruck zu machen. So habe ich hibbelig auf Joel gewartet und wie es weitergeht
    Ich fand sie auch etwas lang. Klar, nun kann man sich denken, wie es mit beiden Mädels weitergeht. Aber im bezug auf Joels Verletzung, fand ich sie eher fehl am Platz. Die folge hätte etwas früher kommen müssen.

    Wobei, sie macht einem klar, das elli doch irgendwie an ihm hängt und nun hofft, das er alles übersteht

  5. #65
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Joa, diesmal war der DLC dran.
    Nur noch 2 Folgen finde ich relativ knapp für die restliche Geschichte.
    evtl endet Staffel 1 ja nicht am ende vom Spiel, sondern es geht in Staffel 2 weiter dann..

  6. #66
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Joa, diesmal war der DLC dran.
    Nur noch 2 Folgen finde ich relativ knapp für die restliche Geschichte.
    Warum? Das passt doch.

    Sind doch eh nur noch zwei Highlights. In der nächsten Folge die Story mit David und dann zum Abschluss mit den Fireflies



    Gehe stark davon aus das Staffel 1 genauso endet wie im Spiel.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  7. #67
    Folge 8 gerade geschaut, war irgendwie ne brutale, kranke Folge..Die Kanibalen , sehr merkwürdige Leute... und immer wieder ist es so das die Menschen in solch einer Katastrope dann die größten Feinde sind.. Elli wird immer skrupelloser, bin gespannt wie sich das in Staffel 2 entwickelt

    Fazit, die Folge war nix für zart zartbesaitete

  8. #68
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Schöne Folge

    Aber, Spiel Spoiler zu heutigen Folge

    Die hätten die Pilzszene mit Elli und den Pfarrer ruhig drin lassen können. Naja dafür gab es andere neue Sachen, die man im Spiel nicht kannte. Mir fehlten trotzdem die Pilzköpfe


  9. #69
    Ja, das war mal brutal heute…

  10. #70
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Hammer Folge echt super von ihr gespielt, was hab ich diesen Idioten zum Ende angebrüllt.

    Ich hatte aber auch ein paar Tränchen im Auge


    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Schöne Folge

    Aber, Spiel Spoiler zu heutigen Folge

    Die hätten die Pilzszene mit Elli und den Pfarrer ruhig drin lassen können. Naja dafür gab es andere neue Sachen, die man im Spiel nicht kannte. Mir fehlten trotzdem die Pilzköpfe
    Bitte kurze Aufklärung per Spoiler

  11. #71
    Miss Moneypenny Avatar von sommersprosse79
    Ort: Royale-les-Eaux
    Baby girl


    Was war denn im Spiel für eine Szene mit Pilzen, Elli und dem Pfarrer?

    Geändert von sommersprosse79 (06-03-2023 um 20:31 Uhr)
    Orbis non sufficit

  12. #72
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Nachdem ich die letzte Folge etwas langweilig fand war diese dafür umso besser.

  13. #73
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Hammer Folge echt super von ihr gespielt, was hab ich diesen Idioten zum Ende angebrüllt.

    Ich hatte aber auch ein paar Tränchen im Auge




    Bitte kurze Aufklärung per Spoiler

    Naja, beim warten auf die Medizin kamen mehrere Pilzköpfe, und Elli und der Pfarrer haben gemeinsam gegen die gekämpft


  14. #74
    Was eine Folge. Bella Ramsey wird alles an Preisen abräumen, und das verdient. Ich habe sie nicht in "Game of Thrones" gesehen, war sie da genauso gut?

    Zum Spoiler:

    Ich kenne das Spiel nicht. Für den Ausgang der Folge scheint mir das Drehbuch jedoch folgerichtig zu sein. Zusammen zu kämpfen und ihn dann doch zu töten hätte in mir wahrscheinlich nicht die Abscheu ausgelöst die ich in der Folge für den Prediger empfand.


  15. #75
    Ich fand die Folge brutal gut.
    Aber unlogisch, dass in den letzten Szenen keine Menschen dieser Gruppe zu sehen waren: Ein Gebäude brennt und keiner kommt gucken?
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •