Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 101
  1. #16
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Umgebung haben die einfach geil hinbekommen. Tolle 2. Episode.
    Bekomme so viele schöne Flashbacks vom Spiel
    Auch interessanter Exkurs am Anfang. So wird die Spielwelt schön erweitert erzählt

  2. #17
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die Umgebung haben die einfach geil hinbekommen. Tolle 2. Episode.
    Bekomme so viele schöne Flashbacks vom Spiel
    Auch interessanter Exkurs am Anfang. So wird die Spielwelt schön erweitert erzählt
    jaa,
    habe auch gerade geschaut..der Anfang war schon echt gut gemacht, die Umgebung, die Clicker... bin bis jetzt absolut begeistert und will das Spiel wieder durchspielen

    in meinen Augen um längen besser als "The Walking Dead"..auch wenn man da so nicht direkt vergleichen kann

  3. #18
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    als xbox Besitzer das natürlich nie gespielt... aber den Namen kennt man halt. Ist auch nicht so ganz mein Genre. Aber evtl. gugg ich mal rein
    ich kenn das Spiel nicht

  4. #19
    Ich kenn das Spiel auch nicht, bin aber trotzdem vollends begeistert von der Serie

  5. #20
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ich kenn das Spiel auch nicht, bin aber trotzdem vollends begeistert von der Serie
    Ich muss noch gucken. Klingt sehr spannend

  6. #21
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ich kenn das Spiel auch nicht, bin aber trotzdem vollends begeistert von der Serie
    Geht mir genauso. Mir gefällt bisher ausnahmslos alles an der Serie: die Story , die beeindruckenden Bilder , der Cast ... Ich finde Pedro Pascal hot und Anna Torv mag ich schon seit Fringe. Ich hab sie allerdings erst gar nicht erkannt, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Auch dass Bella Ramsey (Ellie) "Lady Mormont" in GoT war, hab ich erst auf den zweiten Blick kapiert. Ich finde vor allem auch die Rückblicke stark. Gleich bei der Anfangsszene mit dem Epidemiologen, der das Geschehen Jahrzehnte vorher prophezeit, hatte ich Gänsehaut. Auch der Auftakt zu Folge 2 war ähnlich gruselig und bedrohlich.

    Ich würde am liebsten gleich weiterschauen, aber geht ja nicht.

  7. #22
    Eine Achterbahn der Gefühle.

    Die erste Folge fand ich bis zum Mittelteil richtig stark, aber verlor mich nach dem Zeitsprung. Auf den konnte ich mich irgendwie nicht einstellen und die Story wurde mir zu konfus. Dennoch habe ich der zweiten Folge heute eine Chance gegeben und bin wieder total eingefangen wurden.
    Richtig stark. Tolle Optik, gute Spannungsmomente. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben

  8. #23
    2. Staffel wurde gerade bestätigt.

    https://tvline.com/2023/01/27/the-la...-season-2-hbo/
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  9. #24
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    2. Staffel wurde gerade bestätigt.

    https://tvline.com/2023/01/27/the-la...-season-2-hbo/

  10. #25
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Der zweite Teil war ja etwas Zwiegestalten bei den Fans. Selber habe ich es noch nicht gespielt, da ich immer noch hoffe das es in PS+ erscheint, oder das es mehr als nur ein 60FPS PS5 Upgrade gibt.

  11. #26
    Was für ne Folge

    Ich will ja noch nicht zuviel verraten, aber die packen da in Folge 3 einfach mal was komplett anderes aus und machen es auch noch gut

  12. #27

    habe die Folge auch gerade gesehen.. war zwischendurch leicht verwirrt, aber am ende einfach nur begeistert.. Toll die Emotionen umgesetzt, sehr glaubwürdig gespielt..da ist mir zwischendurch sogar ne Träne gekullert

    Joel und Elly mag ich im zusammenspiel immer mehr.. kann die Kritik der Fehlbesetzung absolut nicht verstehen..

  13. #28
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Sehr schöne Backstory, die Story mit Frank und Bill wurde zwar sehr umgeschrieben, aber die hier erzählte Geschichte war auch sehr schön, finde diese Geschichte hier sogar bedeutend besser.

    Wer kurz zusammengefasst Wissen will wie es im Spiel war.

    Bill lebt im Spiel noch. Er schuldet Joel einen Gefallen, und Joel will deswegen ein Auto haben. Das Auto war aber fahruntüchtig, deswegen musste man im Spiel mehrere Komponente suchen fürs Auto. Generell war die Gegend bei der Suche auch voller Infizierte.
    Frank sieht man nur als Leiche im Spiel. Er hatte keine Lust mehr auf Bill und wollte verschwinden und hat ebenso nach Vorräten für den Wagen gesucht, dabei wurde er aber infiziert, da er sich nicht verwandeln wollte hat er sich erhängt. Später sind dann Joel und Elli mit dem Auto weggefahren, während Bill in seinen Ort geblieben ist, man hörte im Spiel auch nie mehr etwas von Bill.


  14. #29
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Was für eine traurig-schöne Folge. Find wunderbar, dass sie sich noch Zeit für so eine Perspektive nehmen. Für zwei geht die Welt zu zweit weiter, obwohl draußen die Apokalypse übernommen hat und genießen, was vom Leben geblieben ist. Sehr schön auch die Verknüpfung zu Eli, Tess und joel. So hängt alles zusammen und läuft doch nebeneinander her.
    Hell is empty and all the devils are here.

  15. #30
    Ich fand die Folge wahnsinnig schön und berührend. Einfach toll!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •