Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 460
  1. #91
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Seinen trockenen Humor in allen Ehren, das mag ich auch.
    Aber das sinnlose Gebashe in Richtung Tessa finde ich überflüssig. Sie regt sich dann nur sinnlos auf und macht dann irgendwas Unüberlegtes, was gar nicht nötig gewesen wäre.

    Ich überlege die ganze Zeit, an welcher Stelle sie ihm auf den Geist gegangen ist.
    Vielleicht war das auf dem Hin- und Rückweg zur Prüfung. Der Weg soll ja recht lang sein.
    Vielleicht hat ihre Schnatterschnute da nicht stillgestanden, wer weiß.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #92
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich überlege die ganze Zeit, an welcher Stelle sie ihm auf den Geist gegangen ist.
    Vielleicht war das auf dem Hin- und Rückweg zur Prüfung. Der Weg soll ja recht lang sein.
    Vielleicht hat ihre Schnatterschnute da nicht stillgestanden, wer weiß.
    Wir bekommen ja nur Ausschnitte zu sehen. Wer weiß, was da alleine schon im Camp dauernd an Kommentaren kommt.

    Er ist jedenfalls sehr schnell sehr grantig in seiner generellen Stimmung geworden. Da sollte man aber auch berücksichtigen, dass es gerade die Phase ist, in der die Kandidaten oft unter Entzug (Nikotin, Unterzuckerung), Hunger, Verstopfung, schlechtem Schlaf und beginnendem Lagerkoller leiden. Was keine Entschuldigung für irgendwas ist, aber eine Erklärung.

  3. #93
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Es wird langsam Zeit für die erste Bestrafung der Gruppe wegen der Regelverstöße. Zigarettenentzug wäre bestimmt der Ausrastimpuls für Gigi.

  4. #94
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Seinen trockenen Humor in allen Ehren, das mag ich auch.
    Aber das sinnlose Gebashe in Richtung Tessa finde ich überflüssig. Sie regt sich dann nur sinnlos auf und macht dann irgendwas Unüberlegtes, was gar nicht nötig gewesen wäre.

    Ich überlege die ganze Zeit, an welcher Stelle sie ihm auf den Geist gegangen ist.
    Vielleicht war das auf dem Hin- und Rückweg zur Prüfung. Der Weg soll ja recht lang sein.
    Vielleicht hat ihre Schnatterschnute da nicht stillgestanden, wer weiß.
    Könnte sein dass ihn das so getriggert hat. Er machte ja so Andeutungen. Eventuell hat sie ihm auch Vorwürfe, ob den Umgang mit den Tieren gemacht. Dennoch sollte er da gechillter sein.

    Es scheint ja auch nur Tessa zu sein, die ihn nervt. Mit den anderen Damen kommt er ja gut aus. Außer mit Verena und Claudia vielleicht. Aber das hat wohl auch Gründe.

  5. #95
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find, da gab es schon viel Schlimmere.
    Er hat so einen furztrockenen Humor, die Scherze verpasst man manchmal. Aber wenn du aus Wien stammst, ist das vielleicht auch einfach nicht deine Art Humor. Mein Sarkasmus wurde in Ö nie verstanden.


    Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Wobei ich das gestern tatsächlich etwas arg prollig fand, auch wenn ich mich weggeschmissen habe, vor allem wegen der leicht fassungslos-amüsierten Reaktionen von Sonja und Jan.

  6. #96
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen


    Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Wobei ich das gestern tatsächlich etwas arg prollig fand, auch wenn ich mich weggeschmissen habe, vor allem wegen der leicht fassungslos-amüsierten Reaktionen von Sonja und Jan.
    Der wortwörtliche Furz war nun auch nicht gerade das, was ich ein Beispiel für seinen Humor nennen würde! Sowas finde ich auch unmöglich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #97
    Gestern war er bssi drüber...vielleicht wegen der Prüfung.
    Ich mag seinen Humor. er unterhält mich.
    Tessa könnt ich auch nicht ertragen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #98
    Ein bisschen merkt man inzwischen schon, dass sein Ausfragen der Mitcamper Taktik ist. Erst Joelina, dann Papis, nun Djamila. Ich denke schon, dass Gigi die Biografien kennt. Und natürlich werden solche Gespräche dann ausgestrahlt und auch seine Kommentare dazu im Baumtelefon. Lustig, dass Djamila im Gespräch gleich den Spieß umgedreht hat. Ist halt auch TV-Profi.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #99
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen


    Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Wobei ich das gestern tatsächlich etwas arg prollig fand, auch wenn ich mich weggeschmissen habe, vor allem wegen der leicht fassungslos-amüsierten Reaktionen von Sonja und Jan.
    Lachen musste ich schon. Er kam so plötzlich und unerwartet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #100
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er seine Sympathiepunkte wieder komplett verloren und ich finde ihn richtig doof.
    Dieses grauenhafte Genuschele, dazu die gepresste Stimme, vom Inhalt mal ganz zu schweigen...

    haste auch nicht unrecht.
    ein ungezogenes kerlchen. und das genuschel: hab den gestern wieder schlecht verstanden.

    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Gigi kann sehr lustig und unterhaltsam sein mit seinen Sprüchen, das ist in jedem Format mit ihm so. Andererseits sieht man aber auch immer, dass er absolut unerzogen ist, keine Manieren hat und sehr selbstgerecht ist und auch einen Hang zur Aggressivität hat (Ex on the beach)
    Meist ist er die ersten Folgen immer noch Zuschauerliebling auf Social Media, das nimmt aber in jedem Format mit der Zeit ab und zum Schluss ist man froh wenn er weg ist. Zumindest ist das mein Eindruck.
    Bin gespannt wie sich das im Dschungel noch entwickelt.
    aha
    schau ja diese anderen formate nicht. daher kenn ich ihn nicht. also vom TV.
    vermute ja, dass er noch so einiges bringt.
    wie nash schreibt .... kippenentzug, hunger usw. .... na wir werden sehen.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Seinen trockenen Humor in allen Ehren, das mag ich auch.
    Aber das sinnlose Gebashe in Richtung Tessa finde ich überflüssig. Sie regt sich dann nur sinnlos auf und macht dann irgendwas Unüberlegtes, was gar nicht nötig gewesen wäre.

    Ich überlege die ganze Zeit, an welcher Stelle sie ihm auf den Geist gegangen ist.
    Vielleicht war das auf dem Hin- und Rückweg zur Prüfung. Der Weg soll ja recht lang sein.
    Vielleicht hat ihre Schnatterschnute da nicht stillgestanden, wer weiß.
    ja, der weg dauert wohl eine stunde zurück?
    egal. kann sein, wegen dem schnattern. aber auch ihre tiervorsicht-liebe. scheint ihm gewaltig auf den
    zeiger zu gehen.
    gegenüber dieser cecilia, da fand ich ihn gestern schon etwas übergriffig.
    vielleicht findet er tessa ja ansprechend, merkt er kann nicht landen. wer weiß. wird grantig.

  11. #101
    Gigi kriegt bestimmt bald Untertitel. So wie David Friedrich damals.

    Und bisschen Angst hab ich gestern schon gekriegt, als er den Nacken von dem Mann mit der gelben Brille so gar nicht mehr loslassen wollte
    Geändert von dealan-dè (17-01-2023 um 15:57 Uhr)

  12. #102
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Er ist großartig. Der unterhaltsamste im Camp

  13. #103
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Es wird langsam Zeit für die erste Bestrafung der Gruppe wegen der Regelverstöße. Zigarettenentzug wäre bestimmt der Ausrastimpuls für Gigi.


    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ...
    aha
    schau ja diese anderen formate nicht. daher kenn ich ihn nicht. also vom TV.
    ich hab ihn bei kampf der realitystars und prominent getrennt erlebt.

    bei frauen scheint er gut anzukommen. mir ist es ein rätsel.
    er kommt doch etwas dümmlich rüber


    karlchen
    *lng lbe di geisern*

  14. #104
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

    bei frauen scheint er gut anzukommen. mir ist es ein rätsel.
    er kommt doch etwas dümmlich rüber
    Es gibt doch nicht umsonst diesen berühmten Spruch.

    Du weißt schon welchen

  15. #105
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern


    wenn man das dümmliche ausblenden kann, scheint das bei anderen frauen zu gehen oder es stört eh nicht.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •