Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 460
  1. #76
    Zitat Zitat von wiedehopf Beitrag anzeigen
    Also war das keiner, den sie gefangen hatten sondern einer der mit der Essenslieferung kam. Das könnte auch sein. Ja, an das qualvolle langsame erhitzen meine ich mich auch noch zu erinnern.
    So hab ich es in Erinnerung. Aber kann mich da auch echt täuschen. Ist schon Jahre her.

  2. #77
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich meine, sie hätten mal einen Hummer bekommen, den sie dann aber nicht in bereits kochendes Wasser geworfen haben, sondern das Wasser erst erhitzten, während der Kummer bereits darin lag und er somit einen langen, qualvollen Tod hatte. Ist aber schon lange her.
    Ich glaube sie hatten damals einen der blauen Flußkrebse am Bach gefunden. Hummer haben die keinen bekommen. Es gab noch keine deutsche Reality-Produktion in der Laien lebende Tiere als Verpflegung bekamen.

  3. #78
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso kennst du Gigi nicht?!
    Hab erst seit kurzem wieder RTL+. Gucke aber trotzdem nicht Ex on the beach und wo auch immer der schon war.

  4. #79
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von wiedehopf Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das nur ein, oder gab es so einen Zwischenfall tatsächlich mal ein einer Staffel, dass die Bewohner einen dieser Flußkrebse gekocht haben? Oder haben sie nur laut drüber nachgedacht und entsprechende Vorbereitungen getroffen und dann wurde schon von seiten der Produktion eingegriffen?
    Ich meine mich jedenfalls an Bestrafung und so etwas Shitstormartiges wegen der Tierquälerei zu erinnern.
    In Staffel 1 war es mal ein Aal, siehe Link.
    Aber sowas mit einem Flusskrebs habe ich irgendwie auch in Erinnerung. Oder war das vielleicht bei den Briten?

  5. #80
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Das mit dem Hummer war in Big Brother, Staffel 5.

  6. #81
    Bei mir hat er seine Sympathiepunkte wieder komplett verloren und ich finde ihn richtig doof.
    Dieses grauenhafte Genuschele, dazu die gepresste Stimme, vom Inhalt mal ganz zu schweigen...

  7. #82
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Gigis Coaching hat bis zur Dschungelprüfung gut geklappt, dann aber nicht mehr, weil:

    Meine Vermutung ist, dass einer der Tipps war, ständig am Prüfungsopfer rumzukritteln und rumzunörgeln, weil das sehe ja das Social-Media-Volk genauso. Dazu gehörte wohl auch, Tessa in der Prüfung so wenig Zeit wie möglich zu geben, damit sie so wenig Sterne wie möglich holt, um selber besser dazustehen (á la "Guckt mal, die holte nur 2 Sterne und ich 5 *hält 4 Finger hoch*").

    Womit Gigi aber nicht gerechnet ist, dass 5 Sterne in 8 Minuten im Vergleich zu 2 Sterne in 2 Minuten eine schlechtere Performance sind und der Zuschauer das durchschaut.

    (Wobei das aber die Trigger-Wirkung bei Tessa nicht verfehlte, steht aber auf nem anderen Blatt.)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #83
    ich beobachte noch, aber sollte er mit seinem subtil-passiv-aggressivem-genöle djamila anfurzen dann

  9. #84
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hummer war in Big Brother, Staffel 5.
    Ich meine das war Willi Herren im Dschungel. Als der Hummer gekocht war, bekamen sie eine Ansage im Dschungeltelefon. Willi war sichtlich erschüttert, was er dem Hummer angetan hatte. Daraufhin gab es seitens RTL eine RIP-Ansage für den Hummer. Unterlegt mit gefühlvoller Musik.

  10. #85
    Gigi kann sehr lustig und unterhaltsam sein mit seinen Sprüchen, das ist in jedem Format mit ihm so. Andererseits sieht man aber auch immer, dass er absolut unerzogen ist, keine Manieren hat und sehr selbstgerecht ist und auch einen Hang zur Aggressivität hat (Ex on the beach)
    Meist ist er die ersten Folgen immer noch Zuschauerliebling auf Social Media, das nimmt aber in jedem Format mit der Zeit ab und zum Schluss ist man froh wenn er weg ist. Zumindest ist das mein Eindruck.
    Bin gespannt wie sich das im Dschungel noch entwickelt.

  11. #86
    Gigi hat die Tiere beherzt, aber auch behutsam behandelt. Ohne Angst, das fand ich bemerkenswert.

  12. #87
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Gigi hat die Tiere beherzt, aber auch behutsam behandelt. Ohne Angst, das fand ich bemerkenswert.
    Er hat sie mit italienischen Kraftausdrücken bombardiert. Tierflüsterer mal anders.

  13. #88
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich werde nie verstehen, warum so ein Mensch im TV stattfindet und sogar gefeiert wird. Er verleidet mir das Dschungelcamp noch mehr als Tessa.

  14. #89
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Er ist großartig. Der unterhaltsamste im Camp

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #90
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen, warum so ein Mensch im TV stattfindet und sogar gefeiert wird. Er verleidet mir das Dschungelcamp noch mehr als Tessa.
    Ich find, da gab es schon viel Schlimmere.
    Er hat so einen furztrockenen Humor, die Scherze verpasst man manchmal. Aber wenn du aus Wien stammst, ist das vielleicht auch einfach nicht deine Art Humor. Mein Sarkasmus wurde in Ö nie verstanden.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •