Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 460
  1. #61
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich kannte ihn vorher nicht und hatte auch meine Bedenken, aber er kommt sehr sympathisch rüber. Der darf gerne länger bleiben
    Wieso kennst du Gigi nicht?!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #62
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Tessa ist für mich aktuell viel ätzender und dreister, mir nicht im entferntesten sympathisch.
    Aber so kennt man Tessa. Von daher ist das nicht wirklich eine Überraschung oder empörenswert. Dass sie stinkig auf den Interviewer war, konnte man eigentlich fast erahnen. Sie ist dabei aber noch recht ruhig geblieben.

  3. #63
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Tessa ist für mich aktuell viel ätzender und dreister, mir nicht im entferntesten sympathisch.


    Aber mit den Anrufen stimme ich Dir zu, jedes Jahr, immer wieder diese langweilige Anruferei.
    Findest du echt?
    Tessa ist temeramentvoll, oft sicher anstrengend aber nie bösartig und auch nicht arrogant.
    Verena hat etwas von sich selbst eingenommenes, Futterneid und was dumm dreistes, dazu diese extrem unangenehme Stimme und Art immer das letzte Wort haben zu müssen, das nervt mich viel mehr.

    Wer sogar Jana zum Ausrasten bringt, durch eigene Dummheit und Unüberlegtheit bei der Essenanmeldung und daraus resultierenden Futterneid. Ich hätte ihr noch viel mehr den Marsch geblasen. xx

  4. #64
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich kannte Gigi vorher auch überhaupt nicht, mein erster Eindruck in der ersten Sendung war jetzt auch nicht so prickelnd, aber inzwischen finde ich ihn echt sympathisch/empathisch und bei einigen Szenen und Sätzen von ihm könnte ich mich echt wegschmeissen vor Lachen . Sein Gesichtsausdruck als er grad in den Braid reinbeissen wollte und Cecilia die Haare nach hinten warf .
    Kann ich total unterschreiben. Von der Szene mit den Haaren hätte ich gerne ein GIF. Ich glaube in der zweiten Show waren da sogar zwei Szenen.
    Diese warmherzige, interessierte, als er mit Jolina sprach, hat mir gefallen.
    .

  5. #65
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber so kennt man Tessa. Von daher ist das nicht wirklich eine Überraschung oder empörenswert. Dass sie stinkig auf den Interviewer war, konnte man eigentlich fast erahnen. Sie ist dabei aber noch recht ruhig geblieben.
    Und ich finde, sie hat dem Typen auch recht ruhig und logisch geantwortet, ohne zickig zu sein; man konnte das voll nachempfinden, wie es ihr gerade ging.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #66
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und ich finde, sie hat dem Typen auch recht ruhig und logisch geantwortet, ohne zickig zu sein; man konnte das voll nachempfinden, wie es ihr gerade ging.



    Eben kurzer Teaser für die Prüfung.

  7. #67
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und ich finde, sie hat dem Typen auch recht ruhig und logisch geantwortet, ohne zickig zu sein; man konnte das voll nachempfinden, wie es ihr gerade ging.
    Die wollten sie sowieso künstlich lange da behalten eben um genervte Ausraster Bilder zu bekommen. Jede Sekunde in der der Interviewpartner dann schlecht aussieht, würde gecuttet und das Ganze als Tessas Ausraster geschnitten, so macht RTL das immer. Sie kennt das Spie aber auch und blieb so ruhig, dass man wenig Negatives senden konnte.

  8. #68
    Empathie-Gigi ist ja zunächst erstmal ne positive Überraschung, aber sofort kommen mir Zweifel. Was ist, wenn das nur Taktik ist? Wenn ihm bzw seinem Management einfach klar ist, dass das "diverseste Camp aller Zeiten" und dessen votende Zuschauer keine Intoleranz verzeihen wird? Was, wenn ihm das einfach verdammt bewusst ist und er das in dem Moment einfach zu seinem Vorteil ausgespielt hat, indem er sich so offen und herzlich wie nur möglich gab? Meint ihr, das war komplett authentisch?

  9. #69
    Das hier ist übrigens der Gigi Thread

  10. #70
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Empathie-Gigi ist ja zunächst erstmal ne positive Überraschung, aber sofort kommen mir Zweifel. Was ist, wenn das nur Taktik ist? Wenn ihm bzw seinem Management einfach klar ist, dass das "diverseste Camp aller Zeiten" und dessen votende Zuschauer keine Intoleranz verzeihen wird? Was, wenn ihm das einfach verdammt bewusst ist und er das in dem Moment einfach zu seinem Vorteil ausgespielt hat, indem er sich so offen und herzlich wie nur möglich gab? Meint ihr, das war komplett authentisch?
    Du redest wie Sonny vom "piep sein! ..." Podcast.

    Dass da jeder/jede auf seine/ihre Art versucht eine Masche zu fahren, ist klar. Wie lange man sowas durchhält ist immer fraglich. Gigi ist ja nun durch diverse Formate bekannt. Da war er immer der Macho und Abchecker mit einer Prise Ironie und Verpeiltheit. Aber durchaus auch Empathie, bei allen sonstigen feurigen Emotionen.

  11. #71
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Empathie-Gigi ist ja zunächst erstmal ne positive Überraschung, aber sofort kommen mir Zweifel. Was ist, wenn das nur Taktik ist? Wenn ihm bzw seinem Management einfach klar ist, dass das "diverseste Camp aller Zeiten" und dessen votende Zuschauer keine Intoleranz verzeihen wird? Was, wenn ihm das einfach verdammt bewusst ist und er das in dem Moment einfach zu seinem Vorteil ausgespielt hat, indem er sich so offen und herzlich wie nur möglich gab? Meint ihr, das war komplett authentisch?
    ich glaube, dass Gigi solch ein "Spiel" nicht spielen könnte, er ist zwar sympathisch und empathisch, aber sicher nicht dafür geeignet. -Weiter glaube ich, er könnte sich nicht verstellen, weil das nicht sein Naturell ist!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #72
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    mal so heimlich einen nehmen und ins feuer damit.
    aber die werden ja beobachtet.

    Bilde ich mir das nur ein, oder gab es so einen Zwischenfall tatsächlich mal ein einer Staffel, dass die Bewohner einen dieser Flußkrebse gekocht haben? Oder haben sie nur laut drüber nachgedacht und entsprechende Vorbereitungen getroffen und dann wurde schon von seiten der Produktion eingegriffen?
    Ich meine mich jedenfalls an Bestrafung und so etwas Shitstormartiges wegen der Tierquälerei zu erinnern.

  13. #73
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Empathie-Gigi ist ja zunächst erstmal ne positive Überraschung, aber sofort kommen mir Zweifel. Was ist, wenn das nur Taktik ist? Wenn ihm bzw seinem Management einfach klar ist, dass das "diverseste Camp aller Zeiten" und dessen votende Zuschauer keine Intoleranz verzeihen wird? Was, wenn ihm das einfach verdammt bewusst ist und er das in dem Moment einfach zu seinem Vorteil ausgespielt hat, indem er sich so offen und herzlich wie nur möglich gab? Meint ihr, das war komplett authentisch?
    Interessante Idee, aber ich habe bisher noch in keiner Szene etwas bemerkt, das mir gestellt oder unauthentisch vorkam. Muss man mal weiter beobachten, ich glaube, das zwei Wochen lang so durchzuhalten, ohne dass es irgendwann mal auffällt, würde jedem schwer fallen.

    Bis jetzt glaube ich schon, der ist so. Mal abwarten.

  14. #74
    Zitat Zitat von wiedehopf Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das nur ein, oder gab es so einen Zwischenfall tatsächlich mal ein einer Staffel, dass die Bewohner einen dieser Flußkrebse gekocht haben? Oder haben sie nur laut drüber nachgedacht und entsprechende Vorbereitungen getroffen und dann wurde schon von seiten der Produktion eingegriffen?
    Ich meine mich jedenfalls an Bestrafung und so etwas Shitstormartiges wegen der Tierquälerei zu erinnern.
    Ich meine, sie hätten mal einen Hummer bekommen, den sie dann aber nicht in bereits kochendes Wasser geworfen haben, sondern das Wasser erst erhitzten, während der Hummer bereits darin lag und er somit einen langen, qualvollen Tod hatte. Ist aber schon lange her.
    Geändert von cicero (16-01-2023 um 20:25 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich meine, sie hätten mal einen Hummer bekommen, den sie dann aber nicht in bereits kochendes Wasser geworfen haben, sondern das Wasser erst erhitzten, während der Kummer bereits darin lag und er somit einen langen, qualvollen Tod hatte. Ist aber schon lange her.
    Also war das keiner, den sie gefangen hatten sondern einer der mit der Essenslieferung kam. Das könnte auch sein. Ja, an das qualvolle langsame Erhitzen meine ich mich auch noch zu erinnern.
    Geändert von wiedehopf (16-01-2023 um 20:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •