Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 460
  1. #136
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Gigi bringt mich nach wie vor zum Lachen, ich hoffe, das bleibt so.
    Also heute bestimmt. Habe eben die Vorschau zur heutigen Prüfung gesehen. Wo er mit Cosi und Claudia Auto fährt und er muss stumm Cosi die Richtung anzeigen. Herrlich!

  2. #137
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Also heute bestimmt. Habe eben die Vorschau zur heutigen Prüfung gesehen. Wo er mit Cosi und Claudia Auto fährt und er muss stumm Cosi die Richtung anzeigen. Herrlich!
    da freu ich mich drauf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #138
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gigi und stumm?
    Das ist schade.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #139
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Gigi und stumm?
    Das ist schade.
    Der hält doch seinen Mund nicht bis er ermahnt wird. Und würgen tut er auch wieder lautstark.

  5. #140
    Gigi spielt nur den brabbelnden Kretin. Leider fallen viele darauf herein. Er will gewinnen und attakiert vermeintliche Feinde. Ein vermeintlicher Feind ist Claudia Effenberg, Tessa und Verena. Ich finde Gigi abstoßend.

  6. #141
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Ich find an dem gar nichts echt. Abgesehen vielleicht von seinem...Intellekt.
    Und selbst da haut er wahrscheinlich noch ein Schüppchen drauf.
    Aber nur ein kleines.
    Für mich uninteressant, unlustig, unkollegial und fast der unsympathischte Bewohner, aber es gibt ja noch Jana.
    Sehe ich absolut genau so.

  7. #142
    "Schu Schu" Avatar von Pinsel
    Ort: Schnüs Bett
    Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Gigi spielt nur den brabbelnden Kretin. Leider fallen viele darauf herein. Er will gewinnen und attakiert vermeintliche Feinde. Ein vermeintlicher Feind ist Claudia Effenberg, Tessa und Verena. Ich finde Gigi abstoßend.
    Weil diese drei Zuschauerlieblinge sind und Favoriten für den Sieg?

  8. #143
    Gigi wird never gewinnen.

    Aber er unterhält mich (meistens).

    Und er ist einer von den Kandidaten, an die man sich noch länger erinnern wird

  9. #144
    Er und Cosimo sind das Comic Relief der Staffel. Beide in Kombination sind schon super. Würde man Gigi früh loswerden, wär es doch langweilig.

  10. #145
    Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Gigi spielt nur den brabbelnden Kretin. Leider fallen viele darauf herein. Er will gewinnen und attakiert vermeintliche Feinde. Ein vermeintlicher Feind ist Claudia Effenberg, Tessa und Verena. Ich finde Gigi abstoßend.
    Er spielt das nur? sowas ist im Dschungel noch nie passiert. Sofort rauswerfen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #146
    Für mich die schlimmste Stimme im Camp. Ich kann nicht begreifen, dass er in Deutschland geboren wurde
    Als Person selber finde ich ihn aber gar nicht einmal so schlimm, aber ich kann ihm einfach nicht zuhören.

  12. #147
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Er und Cosimo sind das Comic Relief der Staffel. Beide in Kombination sind schon super. Würde man Gigi früh loswerden, wär es doch langweilig.
    Meine Meinung: Cosimo wäre ohne Gigi noch besser, denn Gigi hat etwas Verächtliches in seinem Humor. Gigi profiliert sich auf Kosten anderer, die er meistens schlecht dastehen lässt oder niedermacht. Bei Cosimo ist das ganz anders. Der macht sich vor allem über sich selbst lustig und ist gegenüber anderen auf seine Art charmant.

  13. #148
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Cosimo wäre ohne Gigi noch besser, denn Gigi hat etwas Verächtliches in seinem Humor. Gigi profiliert sich auf Kosten anderer, die er meistens schlecht dastehen lässt oder niedermacht. Bei Cosimo ist das ganz anders. Der macht sich vor allem über sich selbst lustig und ist gegenüber anderen auf seine Art charmant.
    Guter Punkt. Ich finde Gigi wahrscheinlich deshalb ok, weil mein Humor leider sehr ähnlcih ist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #149
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Für mich die schlimmste Stimme im Camp. Ich kann nicht begreifen, dass er in Deutschland geboren wurde
    Als Person selber finde ich ihn aber gar nicht einmal so schlimm, aber ich kann ihm einfach nicht zuhören.
    Preach

    Auch seine Mimik immer, als würde er dauerhaft an seinem eigenen Furz riechen.

    Und er weiß manchmal nicht, wann er sich einen Kommentar verkneifen sollte.

  15. #150
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Für mich die schlimmste Stimme im Camp. Ich kann nicht begreifen, dass er in Deutschland geboren wurde
    Als Person selber finde ich ihn aber gar nicht einmal so schlimm, aber ich kann ihm einfach nicht zuhören.
    Das stimmt wohl.

    Also 24/7 würde mich sein Genöle wahrscheinlich irre machen. So für ein paar Minuten in so Formaten geht das noch. Allerdings muss er mal wieder bisschen lockerer und ironischer werden. Er baut langsam ab. Sogar Bauch hat er schon verloren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •