Gigi Birofio
quelle
hat Gigi, bekannt als bester Bagger in ganz Deutschland, echt noch keinen eigenen Thread
ich kannte den nur ganz am Rande - und bin bisher positiv überrascht
wird lang im Camp bleiben.
Gigi Birofio
quelle
hat Gigi, bekannt als bester Bagger in ganz Deutschland, echt noch keinen eigenen Thread
ich kannte den nur ganz am Rande - und bin bisher positiv überrascht
wird lang im Camp bleiben.
Geändert von *Blue* (15-01-2023 um 13:35 Uhr)
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Er hat mich gestern auch positiv überrascht. Sehr empathisch und tolerant.
I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again
Lucas hat ja auch noch keinen eigenen Thread
ist sich wohl sehr sicher, dass er die Krone holt - und hat an Tag 3 des Camps keinen eigenen Thread im ioff.
DAS würde ihn verunsichern
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Hach, wie schön, ein Gigi-Thread
Ich hatte das Erstellen eines Threads bereits auf meiner ToDo-Liste für heute. Danke Blue, dass du mir die Arbeit abgenommen hast
Ich kannte ihn vorher nicht. Und (bis jetzt) mag ich ihn. Er hat irgendwas, was ich nicht beschreiben kann. Allein seine Körpersprache ist völlig ungeniert und das, was er sagt, auch. Wobei ich manchmal echt Probleme hab, ihn zu verstehen, da er sehr leise spricht.
Jaaa! Gigi for Dschungelkönig! Ich will ihn in einer Prüfung sehen.
Ich fand ihn gestern auch unheimlich sym- und empathisch.
was für ein kerlchen.
blauen krebs gesichtet. gigi hat gleich fleisch im kopf.
Den Hummer haben sie doch dort ausgesetzt, oder? Blaue Hummer gibt es nur extrem selten, ich glaube, es ist wahrscheinlicher, einen Sechser im Lotto zu haben als einen Hummer mit Sonderfarbe zu finden. Die wollten damit bestimmt nur die knurrenden Mägen ärgern und vielleicht einen Streit provozieren, falls irgendwer vorgeschlagen hätte, den zu essen. Und einen braunen Hummer hätten die Insassen wahrscheinlich übersehen.