Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 106
  1. #76
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ihre Anschuldigungen gegenüber Cosimo kamen auch noch zum schlechtesten Zeitpunkt, den sie sich nur hätte aussuchen können. Nicht nur, dass sie sich damit möglicherweise ihren Finaleinzug verspielt hat. Es war nun auch ihre letzte große "Story" im Camp, die von allem, was man Jolina in den letzten zwei Wochen gesehen hat, nun wohl am ehesten in Erinnerung bleibt. Eine Chance, ihr Bild wieder geradezurücken oder den Fokus wieder auf was anderes zu lenken, hat sie nun nicht mehr.

    Am Anfang mochte ich sie..obwohl mir die Leierstimme auf den Sack ging.....am Ende voll abgekaggt. Muss ich auch nicht mehr sehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #77
    bekennende Kleinbürgerin
    Mich hat sie gerade zum Schluss extrem enttäuscht.
    Sie war die respektlose in dieser "Diskussion".

  3. #78
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Mich hat sie gerade zum Schluss extrem enttäuscht.
    Sie war die respektlose in dieser "Diskussion".
    So habe ich es auch empfunden. Während sie Respekt einfordert und Gesprächskultur, ist sie diejenige, die völlig respektlos ist und eine ganz schlechte Gesprächskultur vormacht.

  4. #79
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ihre Anschuldigungen gegenüber Cosimo kamen auch noch zum schlechtesten Zeitpunkt, den sie sich nur hätte aussuchen können. Nicht nur, dass sie sich damit möglicherweise ihren Finaleinzug verspielt hat. Es war nun auch ihre letzte große "Story" im Camp, die von allem, was man von Jolina in den letzten zwei Wochen gesehen hat, nun wohl am ehesten in Erinnerung bleibt. Eine Chance, ihr Bild wieder geradezurücken oder den Fokus wieder auf was anderes zu lenken, hat sie nun nicht mehr.
    Morgen 20:15 - 23:15 (mit Unterbrechungen) kommt "Das große Wiedersehen". Da wird sie bestimmt dazu Stellung nehmen können und wollen.

  5. #80
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Morgen 20:15 - 23:15 (mit Unterbrechungen) kommt "Das große Wiedersehen". Da wird sie bestimmt dazu Stellung nehmen können und wollen.
    Wenn sie von den anderen nicht - respektlos! - unterbrochen wird.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #81
    Ich fand sie lange gut, aber sie hat mich schon eine Weile dezent genervt. Ihr Verhalten gestern gegenüber Cosimo hat mich dann so richtig abgefuckt, um es mal in der Sprache einiger Campbewohner (ihrer auch) zu sagen.

  7. #82
    Ich fand sie am Anfangs ganz gut, dann war ich eher neutral ihr gegenüber - das bröckelte dann aber mit jeder Sendung.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #83
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Morgen 20:15 - 23:15 (mit Unterbrechungen) kommt "Das große Wiedersehen". Da wird sie bestimmt dazu Stellung nehmen können und wollen.
    Vielleicht fast sie sich dann kürzer....weil die Kameras sind dann auf sie gerichtet.
    2 Wochen gutes Image aufgebaut..am letzten Tag mit dem Arxxx eingerissen. So kanns gehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #84
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vielleicht fast sie sich dann kürzer....weil die Kameras sind dann auf sie gerichtet.
    2 Wochen gutes Image aufgebaut..am letzten Tag mit dem Arxxx eingerissen. So kanns gehen.
    Das fing deutlich früher an. Gestern war quasi nur das I Tüpfelchen.

  10. #85
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Morgen 20:15 - 23:15 (mit Unterbrechungen) kommt "Das große Wiedersehen". Da wird sie bestimmt dazu Stellung nehmen können und wollen.
    Ob es da großartig Raum geben wird, bleibt noch abzuwarten. Das große Wiedersehen bestach in den letzten Jahren eigentlich stets durch Langeweile und Wiederholungen.

  11. #86
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Wenn sie von den anderen nicht - respektlos! - unterbrochen wird.
    Damit ist zu rechnen. Mal sehen, wie Sonja und Jan das hinbekommen.
    Geändert von vollo (29-01-2023 um 12:57 Uhr) Grund: Buchstaben vergessen

  12. #87
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ging mir gestern richtig auf den Keks.

    Clown war ne Frechheit.
    "Du hast keinen Charakter" fand ich eigentlich noch schlimmer. Da ist mir echt die Kinnlade weggeklappt. Sowas kann sie sich auch nicht mehr schönreden.

  13. #88
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Das fing deutlich früher an. Gestern war quasi nur das I Tüpfelchen.
    Ja. Sie ging mir schon paar Tage auf den Keks. Aber der große Einriss kam dann gestern.
    Aus jeden Thema ne ellenlange Abhandlung gemacht....und ihre Blicke in die Kamera.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #89
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ob es da großartig Raum geben wird, bleibt noch abzuwarten. Das große Wiedersehen bestach in den letzten Jahren eigentlich stets durch Langeweile und Wiederholungen.
    *lng lbe di geisern*

  15. #90
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    "Du hast keinen Charakter" fand ich eigentlich noch schlimmer. Da ist mir echt die Kinnlade weggeklappt. Sowas kann sie sich auch nicht mehr schönreden.
    Das fand ich auch noch schlimmer als alles andere.

    Riesenbaby, Clown, lächerlich, nicht echt, respektlos, nur auf Sendezeit aus - Sie hatte schon einen Kübel Dreck über ihm ausgeschüttet, aber das hat wohl nicht gereicht.

    Dass sie ausgerechnet anlässlich von Vorwürfen über seinen Diskussionsstil derart über ihn herfällt, wäre unfreiwillig komisch, wenn sie nicht gar so bösartig auf ihn losgegangen wäre. Man konnte doch in den letzten Tagen sehen, dass er Angriffe über sich ergehen lässt. Dass sie dann aus einer vermeintlich überlegenen Position nach unten tritt - oder dahin, wo sie "unten" vermutet - war für mich das Ende der selbstverliebten Jolina-Show.

    Oder um es mir ihren Worten zu sagen:
    Da ist noch einiges auf ihrer to-do-Liste zu tun, damit es noch was mit dem eigenen fucking Respekt vor anderen was wird und sie mir nicht auf den nicht vorhandenen Sack geht.
    Geändert von badenserin (29-01-2023 um 13:09 Uhr) Grund: Satzbau


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •