Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 106
    Ganz tolle Frau, meine diesjährige Favoritin . Vor dem Dschungelcamp kannte ich sie noch gar nicht. Wobei ich aber nicht glaube, dass sie gewinnen wird (ich tippe auf Djamila als Siegerin). Jolina wird aus dem gleichen Grund nicht die Krone holen wie Peter Althof und Manuel von Prince Charming letzte Jahr: Sie ist zu unbekannt.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ganz tolle Frau, meine diesjährige Favoritin . Vor dem Dschungelcamp kannte ich sie noch gar nicht. Wobei ich aber nicht glaube, dass sie gewinnen wird (ich tippe auf Djamila als Siegerin). Jolina wird aus dem gleichen Grund nicht die Krone holen wie Peter Althof und Manuel von Prince Charming letzte Jahr: Sie ist zu unbekannt.
    266600 Follower auf Insta. Das ist nicht wenig und sie hat eine ganze Szene auf Ihrer Seite.
    Ich kannte sie vorher auch nicht, aber schon nach zwei Tagen hatte sie mich überzeugt.

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich kann sie nicht leiden ich kann es nicht genau begründen… denke aber sie schafft es ins finale
    Ich bin ganz bei dir.
    Kann es auch nicht so ganz erklären ich empfinde sie als sehr berechnend.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz bei dir.
    (wobei ich zugeben muss, dass ich auch bei Djamila den Eindruck hab)

Und ich mag sie einfach nicht; solls ja geben
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    (wobei ich zugeben muss, dass ich auch bei Djamila den Eindruck hab)

Und ich mag sie einfach nicht; solls ja geben
    Das ist ja völlig legitim.

Djamila ist ähnlich gelagert, seh ich auch so.
    Wobei ich sie deutlich angenehmer finde.

Mir ist sie auch zu berechnend und sie unterstellt anderen auch oft das Schlechteste. Der Brüller war als sie Lucas im Baumhaus den Vorwurf machte, dass er draußen ja nur unbedingt gut ankommen möchte. Weil das könnte eigentlich genauso gut auf sie zutreffen... Auch sie hat im Übrigen die Leute nicht direkt angesprochen als sie sich wegen dem Abwasch aufregte, weil sie Konflikten aus dem Weg gehen wollte. Aber hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen.

Auch nehme ich ihr diese Sensibel-Nummer nicht so recht ab. Ich denke, sie überspitzt es etwas. Dass sie die Mediatorenrolle eingenommen hat, war auch mindestens merkwürdig. Man hat deutlich gemerkt, dass sie parteiisch war.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mir ist sie zu sehr auf all die Kameras fixiert; wann immer sie etwas macht, geht der Blick direkt in die Kamera.... sie weiß also ganz genau, was sie macht.
    das ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen.
    da werden erinnerungen an jay khan wach
    *lng lbe di geisern*

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Genau an den dachte ich auch

Mich stört ein wenig die Sprechweise, die so ein wenig "versnobt" klingt und gleichermaßen flucht sie, wie ein Bierkutscher...
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz bei dir.
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Ja genau das. Lach.
    Ihr Mediatoranflug fand ich auch sehr lustig.

Schön, dass sie geflogen ist. Mochte ihre selbstgerechte, überhebliche Art nicht!
    Und am Ende wurde sie auch noch beleidigend.

sie wollte vermitteln, dass man alle menschen so akzeptiert, wie sie sind.
    nur leider konnte sie selbst cosimo nicht so akzeptieren, wie er ist.

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Mir ist sie auch zu berechnend und sie unterstellt anderen auch oft das Schlechteste. Der Brüller war als sie Lucas im Baumhaus den Vorwurf machte, dass er draußen ja nur unbedingt gut ankommen möchte. Weil das könnte eigentlich genauso gut auf sie zutreffen... Auch sie hat im Übrigen die Leute nicht direkt angesprochen als sie sich wegen dem Abwasch aufregte, weil sie Konflikten aus dem Weg gehen wollte. Aber hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen.

Auch nehme ich ihr diese Sensibel-Nummer nicht so recht ab. Ich denke, sie überspitzt es etwas. Dass sie die Mediatorenrolle eingenommen hat, war auch mindestens merkwürdig. Man hat deutlich gemerkt, dass sie parteiisch war.
    Sie ist doch noch danach ins Camp und hat das vor der ganzen Gruppe gesagt. Worauf Lucas dann noch meinte, er würde das ganze nicht so sehen.
    Oder meinst du eine andere Situation?

Dass sie ein Medien Profi ist, wie alle anderen im Camp auch, ist keine Frage, aber für mich war Jolina noch eine derjenigen, die ich am authentischsten fand/finde.

Schade, dass sie jetzt vor dem Finale gehen musste. Hätte ihr das Finale gegönnt.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ich hätte es ihr auch gegönnt!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte