Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 106
  1. #16
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ok, prüfung bestanden und 5 sterne geholt.
    das zählen der sterne anschließend und dann die betonung für wen diese sind, empfand ich schon
    etwas berechnend.

  2. #17
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ihr unterstellt aber auch JEDEM bei JEDER Regung irgendeine Berechnung.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #18
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ihr unterstellt aber auch JEDEM bei JEDER Regung irgendeine Berechnung.
    na ja, stimmenfang, liebe nosferata. jolina ist nicht auf die birne gefallen.

  4. #19
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Ist mir zu sehr Mitläuferin und hängt sich an die vermeintlich Starken. Wenn es ums Lästern geht, ist sie dann auch relativ schnell dabei. Hätte ja auch mal Gigi das "Niveaulos" geben können.
    So geht es mir auch, ich verstehe den Hype um sie gar nicht.

  5. #20
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Finde sie immer unsympathischer.
    Geht mir auch so.
    Irgendwie ist sie jetzt nur noch übellaunig. Zumindest was wir zu sehen bekommen.
    Klar, mit ihrer Kritik hat sie ja recht und ich würde ihr kein Lästern unterstellen wollen, aber ich sehe sie in letzter Zeit nur noch meckern....

  6. #21
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch, ich verstehe den Hype um sie gar nicht.
    Was für ein Hype? Sie fliegt doch immer noch weitgehend unter dem Radar.

  7. #22
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Was für ein Hype? Sie fliegt doch immer noch weitgehend unter dem Radar.
    Ist mein Ersatz fürs Finale..weil ich Lucas nicht bei den letzten 3 haben will.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #23
    Mir fällt sie durch ihre Emotionalität auf. Sie polarisiert eher weniger, wie man auch hier im Thread sieht und wird daher wahrscheinlich nicht ins Finale kommen.

    Jolina heult, wenn sie sich freut. Sie heult auch, wenn sie traurig ist. Sie heult, wenn jemand das Camp verlassen muss und heult auch, wenn niemand es verlassen muss. Sie heult, wenn jemand anderes einen Brief bekommt, sie heult weil sie weiß dass sie gleich einen Brief bekommen wird und natürlich auch dann, wenn er verlesen wird. Eigentlich heult sie fast immer, wenn sie im Bild ist.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #24
    Ich fand dieses Einmischen in den Streit sehr befremdlich. Letztendlich hat sie es genutzt um gegen alle 3 etwas zu schießen.

  10. #25
    Ich fands auch befemdlich und leicht übergriffig, wenn eine Anfang 30? jährige einen 55 jährigen und einen 46 jährigen einzeln befragt wie eine Lehrerin und sie dann merhrfach dazu auffordert das nochmal auszudiskutieren, wobei beide offensichtlich keine Lust hatten.

  11. #26
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Ui, ihr immer mit dem Alter! Schau Mal, wie alt du bist und wie alt ich bin. Alter hat nichts mit Wissen, Können, Unantastbarkeit/ &nberührbarkeit oder sonst was zu tun. Es gibt halt Menschen, die gerne Ausgeglichenheit mögen und diese halt auch erhalten möchten, evtl. eben auch mit Gesprächen. Eine Gemeinschaft klappt halt nicht von selbst. Jeder sollte dafür an sich arbeiten oder etwas dafür tun. Dazu gehört auch mal auf Jemanden zu hören, der vielleicht nicht zum Ältestenkreis oder den Berühmten gehört.,

  12. #27
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich fands auch befemdlich und leicht übergriffig, wenn eine Anfang 30? jährige einen 55 jährigen und einen 46 jährigen einzeln befragt wie eine Lehrerin und sie dann merhrfach dazu auffordert das nochmal auszudiskutieren, wobei beide offensichtlich keine Lust hatten.
    Die Stimmung dort war super angespannt, ich hätte auch keinen Bock, dass da die ganze Zeit drei Muffböcke sich anschweigen, weil sie so ein Problem nicht besprechen können.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #28
    Ich fand diesen aufgedrängten Mediationsversuch auch überzogen. Das wirkte auf mich wie in einer scripted reality show, bei der einer Laidenarstellerin gesagt wird, dass sie jetzt die Klassensprecherin geben soll und das dann übertrieben wichtig ausführt. Ich kaufe ihr schon ab, dass sie das ernst und vor allem gut gemeint hat, aber in Kombination mit der affektierten Sprechweise wirkt das für mich merkwürdig.

    Funktionieren konnte das von vornherein nicht, direkt nach der Eskalation bringt so was nichts. Und sich dann später auf eine Absprache zu berufen (so sinngemäß: nach dem Essen sollte das doch besprochen werden), war auch nicht der Hit.

    Mir ist wieder eingefallen, an wen sie mich erinnert. Nicht an Isabell Varell, wie es andere gesehen haben, sondern an Tanja Tischewitsch, also nicht charakterlich, sondern nur bezogen auf Gestik und Sprechweise.

    Ich glaube nicht, dass sie eine Chance auf die Dschungelkrone hat, aber unter den ersten drei ist sie bestimmt.

  14. #29
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Stimmung dort war super angespannt, ich hätte auch keinen Bock, dass da die ganze Zeit drei Muffböcke sich anschweigen, weil sie so ein Problem nicht besprechen können.
    Oh, das wäre mir um Welten lieber als sich anzickende Mitcamper oder so eine Show-Eso-Runde wie mit Jana oder eine moderierte Psycho-"Wir sprechen uns jetzt aus"-Runde mit Jolina.

  15. #30
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Mir fällt sie durch ihre Emotionalität auf. Sie polarisiert eher weniger, wie man auch hier im Thread sieht und wird daher wahrscheinlich nicht ins Finale kommen.

    Jolina heult, wenn sie sich freut. Sie heult auch, wenn sie traurig ist. Sie heult, wenn jemand das Camp verlassen muss und heult auch, wenn niemand es verlassen muss. Sie heult, wenn jemand anderes einen Brief bekommt, sie heult weil sie weiß dass sie gleich einen Brief bekommen wird und natürlich auch dann, wenn er verlesen wird. Eigentlich heult sie fast immer, wenn sie im Bild ist.
    heulsuse

    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich fand dieses Einmischen in den Streit sehr befremdlich. Letztendlich hat sie es genutzt um gegen alle 3 etwas zu schießen.
    hat sich in szene gesetzt. jolina, ich wiederhole mich, ist nicht auf den kopf gefallen.

    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Was für ein Hype? Sie fliegt doch immer noch weitgehend unter dem Radar.
    na gestern sendung flog sie schon bisken drüber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •