Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 106
  1. #31
    Ich fand es nicht überzogen und bei mir hat sie dadurch auch wieder Punkte zurückgewonnen.
    Hätte auch keinen Bock auf so einem Pulverfass zu sitzen.

    Meiner Meinung nach, wollte sie sich ein Bild darüber machen, was eigentlich passiert ist und hat sie deshalb einzeln befragt, weil ja jeder auch eine eigenen Wahrnehmung über die Geschehnisse hat. Zusammen wäre das in dem Moment ja auch kaum möglich gewesen.

    Und wenn man das später in Ruhe hätte besprechen können - was ja eventuell auch passiert ist - man auch ein Verständnis für die Sicht des anderen bekommt

  2. #32
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    heulsuse
    Dafür.

    hat sich in szene gesetzt.
    Zudem war sie ja auch Team-Chefin am Tag des betreffenden Streits (wenn ich mich richtig erinnere).

  3. #33
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Dafür.


    Zudem war sie ja auch Team-Chefin am Tag des betreffenden Streits (wenn ich mich richtig erinnere).
    ja dann - gerade dann.

  4. #34
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Ich fand es nicht überzogen und bei mir hat sie dadurch auch wieder Punkte zurückgewonnen.
    Hätte auch keinen Bock auf so einem Pulverfass zu sitzen.

    Meiner Meinung nach, wollte sie sich ein Bild darüber machen, was eigentlich passiert ist und hat sie deshalb einzeln befragt, weil ja jeder auch eine eigenen Wahrnehmung über die Geschehnisse hat. Zusammen wäre das in dem Moment ja auch kaum möglich gewesen.

    Und wenn man das später in Ruhe hätte besprechen können - was ja eventuell auch passiert ist - man auch ein Verständnis für die Sicht des anderen bekommt
    Bei mir hat sie damit auch gepunktet. Wenn sie von einer Seite die Meinung einholt, ist es sogar wichtig auch die andere Seite gehört zu haben.
    Dass sie es nicht Ignoriert und sogar versucht, dass die 3 sich darüber unterhalten, find ich auch super.
    Sie sind eine Gemeinschaft und eine Gruppe und zu sagen "geht mich nichts an" ist auch quatsch.

  5. #35
    Sie ist auch einfach extrem harmoniebedürftig - als Gigi seinen ersten Ausraster hatte, liefen auch gleich die Tränen weil sie das schwer verkraften konnte.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #36
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Mir ist sie zu sehr auf all die Kameras fixiert; wann immer sie etwas macht, geht der Blick direkt in die Kamera.... sie weiß also ganz genau, was sie macht.

  7. #37
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mir ist sie zu sehr auf all die Kameras fixiert; wann immer sie etwas macht, geht der Blick direkt in die Kamera.... sie weiß also ganz genau, was sie macht.
    Ich habe das genau 1 x gesehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #38
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe das genau 1 x gesehen.
    Da kann ich aber nichts dafür
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #39
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mir ist sie zu sehr auf all die Kameras fixiert; wann immer sie etwas macht, geht der Blick direkt in die Kamera.... sie weiß also ganz genau, was sie macht.
    Na zum Glück machen das die Anderen nicht...

  10. #40
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Na zum Glück machen das die Anderen nicht...
    Ja, Gott sei Dank
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  11. #41
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich kann sie nicht leiden ich kann es nicht genau begründen… denke aber sie schafft es ins finale
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #42
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mir ist sie zu sehr auf all die Kameras fixiert; wann immer sie etwas macht, geht der Blick direkt in die Kamera.... sie weiß also ganz genau, was sie macht.
    Ja, das konnte man gestern auch wieder ganz gut sehen. Ob es der Produktion auch schon aufgefallen ist? Denn die hat das per Nahaufnahme eingefangen.
    Mir heult sie einfach zu viel rum. Und dass sie da nochmals ein Gespräch zwischen den dreien vermitteln wollte, mag ja ganz nett gedacht sein, aber hatte für mich was von : So, Kinder nun vertragt euch wieder und spielt schön zusammen.

    Würde bei mir nicht funktionieren.
    Ich hoffe, sie fliegt heute endlich.

  13. #43
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich kann sie nicht leiden ich kann es nicht genau begründen… denke aber sie schafft es ins finale


    Ich glaube eher Sud fliegt heute mit Cosimo

  14. #44
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher Sud fliegt heute mit Cosimo
    Wer oder was ist Sud?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #45
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist Sud?
    Wohl Steffen's Fingertrouble mit der Tastatur. Könnnte "sie" bedeuten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •