Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 157
  1. #61
    Was man bei Tessa immer merkt, auch wenn sie oft drüber ist und wenig souverän reagiert, sie ist nicht bösartig. Eigentlich will sie Harmonie und auch keinen Stress. Sie lästert auch nicht. Sie sagt halt lautstark ihre Meinung, wenn man sie angreift bzw sie sich angegriffen fühlt, dann aber der PErson direkt ins Gesicht. Muss aber auch sagen, kann nicht nachvollziehen, weswegen Gigi sie mehrfach angemacht hat oder was jetzt so schlimm ist, wenn sie Cecilia Schwester oder Baby nennt. Man muss auch nicht alles diskutieren und mal was mit nem Augenzwinkern sehen.

  2. #62
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was man bei Tessa immer merkt, auch wenn sie oft drüber ist und wenig souverän reagiert, sie ist nicht bösartig. Eigentlich will sie Harmonie und auch keinen Stress. Sie lästert auch nicht. Sie sagt halt lautstark ihre Meinung, wenn man sie angreift bzw sie sich angegriffen fühlt, dann aber der PErson direkt ins Gesicht. Muss aber auch sagen, kann nicht nachvollziehen, weswegen Gigi sie mehrfach angemacht hat oder was jetzt so schlimm ist, wenn sie Cecilia Schwester oder Baby nennt. Man muss auch nicht alles diskutieren und mal was mit nem Augenzwinkern sehen.
    Warum Gigi auf Tessa so steil geht, kann man nur erahnen, nicht wissen, da die Stunde Rückweg von der Prüfung ins Camp nicht komplett gezeigt wurde.

    Gigi ist natürlich auch befangen. Hat jemand Probleme mit "seiner" Cecilia, hat man auch Probleme mit ihm. Ist wohl so eine "Bromance" Sache. Und "Baby", "Schatzi" lässt man sich eigentlich auch nur von Leuten nennen, die man mag. Und Cecilia mag Tessa anscheinend nicht.

  3. #63
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Es ist alles eine Frage der Sichtweise. Sie hatte ja zunächst kein Problem damit, Cecilias Aufforderung nachzukommen. Wobei ich die Vorgehensweise Cecilias in der Situation ( Tessa liegt auf ihrem Bett, Cecilia baut sich vor ihr auf ) schon als aggressiv bezeichnen würde, besonders als sie dann auch noch mit ihrem TwoFace-Vorwurf kam.
    Ja aber wie soll sich Cecilia denn zu Tessa auf dem Bett hinbewegen? Hinkriechen?

    Der Two-Face-Vorwurf kam ja erst nach dem Ausrasten von Tessa.

  4. #64
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Ja aber wie soll sich Cecilia denn zu Tessa auf dem Bett hinbewegen? Hinkriechen?

    Der Two-Face-Vorwurf kam ja erst nach dem Ausrasten von Tessa.
    Ja, so in etwa!

  5. #65
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Warum Gigi auf Tessa so steil geht, kann man nur erahnen, nicht wissen, da die Stunde Rückweg von der Prüfung ins Camp nicht komplett gezeigt wurde.

    Gigi ist natürlich auch befangen. Hat jemand Probleme mit "seiner" Cecilia, hat man auch Probleme mit ihm. Ist wohl so eine "Bromance" Sache. Und "Baby", "Schatzi" lässt man sich eigentlich auch nur von Leuten nennen, die man mag. Und Cecilia mag Tessa anscheinend nicht.
    Da gehts ihr wie mir.
    Bei Djamilia, Cosimo und Gigi gings bei mir...die mochte ich Null.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #66
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Ja aber wie soll sich Cecilia denn zu Tessa auf dem Bett hinbewegen? Hinkriechen?
    Ein solches Cecilia-kriecht-zur-auf-ihrer-Pritsche-liegenden-Tessa-hin wäre doch mal eine humorvolle Alternative.
    Zumindest ich wäre neugierig, wie Tessa darauf reagieren würde.

    Der Two-Face-Vorwurf kam ja erst nach dem Ausrasten von Tessa.
    Naja, ich interpretiere Cecilias betreffende Äußerung nicht als an Tessa gerichteten Vorwurf.

  7. #67
    Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern als Tessa bei der Sat.1-Sendung "Britt" die Zuschauer angepöbelt hat. "Die Zuschauer sollen erst mal die Schaufel suchen, um ihr Niveau auszugraben."...usw.

  8. #68
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern als Tessa bei der Sat.1-Sendung "Britt" die Zuschauer angepöbelt hat. "Die Zuschauer sollen erst mal die Schaufel suchen, um ihr Niveau auszugraben."...usw.

    Daran erinnere ich mich auch. "Jetzt spricht der Kuchen und die Krümel halten mal die Backen!"

  9. #69
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Daran erinnere ich mich auch. "Jetzt spricht der Kuchen und die Krümel halten mal die Backen!"
    „Fuck dem Jasagers“
    Hier ein Bericht
    https://www.promiflash.de/news/2012/...-publikum.html

  10. #70
    Gibt es nicht noch ein paar ältere Geschichten? Denn darum geht es doch hier.

  11. #71
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht noch ein paar ältere Geschichten? Denn darum geht es doch hier.
    Nein, es geht hier um Tessa Bergneiers aktuelle Geschichte.

  12. #72
    Bist du dir da sicher? Den Eindruck habe ich nicht.

  13. #73
    Das war gerade eine überaus bescheidene Nummer, die Tessa da abgezogen hat. Warum muss sie den anderen das Essen vermiesen, die haben genauso Hunger, wie sie selbst.

  14. #74
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Suther hat das schön formuliert:

    Veganer ist ein altes indianisches Wort. Es bedeutet: zu dumm zum jagen.
    Und ich bin froh, daß ich im Camp nichts mehr von toten Leichen hören muss. Und tschüss, auf nimmerwiedersehen.

  15. #75
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Das war gerade eine überaus bescheidene Nummer, die Tessa da abgezogen hat. Warum muss sie den anderen das Essen vermiesen, die haben genauso Hunger, wie sie selbst.
    Wenn jemand Beispiele gesucht hat über nervige Veganer, haben sie mit Tessa und in zweiter Linie auch Jana, echt den Jackpot gefunden.
    Die Veganer, die ich kenne, sind ganz normale Menschen, die sich nicht benehmen wie offenen Hosen.
    Frau Leben Freiheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •