Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 157
  1. #1

    Tessa Bergmeier - Nur mit Böhnchen greift sie zum Krönchen!


    Arya Shirazi, RTL

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tessa_Bergmeier

    Endlich konnte RTL die GNTM-Kultkandidatin ins Camp holen. #TeamTessa Bei ihr können sich nur die Tiere Austaliens in Sicherheit wiegen.
    Geändert von IngridSchmidt (14-01-2023 um 13:01 Uhr)

  2. #2
    Was mich an Tessa wirklich unfassbar stört, sie hat bei dem Thema Fleisch bei vielen Punkten recht. Sie schadet aber mit ihrer Art und Weise dem Thema Veganismus nur und das macht mich wirklich wütend.

  3. #3
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Hier im RTL Video zu dem Tessa-Cosimo-Fußdebakel kann man sehen und hören welchen Unsinn Frau Bergmeier erzählt.
    Cosimo ist unschuldig!
    hat-cosimo-tessa-in-dieser-szene-den-fuss-gebrochen?

  4. #4
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    kann video nicht schauen???

  5. #5
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das ist ein schöner Threadtitel


    ich hab mir heute ein paar alte Sachen von ihr aus GNTM angeschaut.
    sie ist heute viel schöner -

    sie ist wirklich eine schöne Frau - und wie es scheint "echt"


    selbst Jana sieht um die Augen rum total veroperiert aus -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #6
    sich am ersten Abend mit fast allen in die Haare zu kriegen braucht schon Talent

  7. #7
    Mich würde ja wirklich mal interessieren, ob man wegen einer bipolaren Störung eine Schwerbehinderung von 60 % haben kann. Ich kenne mich dafür zu wenig aus. Aber vielleicht weiß ja jemand von euch mehr?

  8. #8
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Mich würde ja wirklich mal interessieren, ob man wegen einer bipolaren Störung eine Schwerbehinderung von 60 % haben kann. Ich kenne mich dafür zu wenig aus. Aber vielleicht weiß ja jemand von euch mehr?
    ich hab gestern extra gegoogelt -

    ja - kann man hier nachzulesen

    und da sie mit: 60% - sofort antwortete - glaub ich ihr das
    das ist nicht erfunden.

    und das ist schon nicht ganz ohne wenn man das alles liest.

    ich weiss nicht, ob man da zwingend Medis nimmt.
    das müsste die Produktion dann ja wissen.

    das ist schon sehr schräg.
    Geändert von *Blue* (14-01-2023 um 18:54 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #9
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab gestern extra gegoogelt -

    ja - kann man hier nachzulesen

    und da sie mit: 60% - sofort antwortete - glaub ich ihr das
    das ist nicht erfunden.

    und das ist schon nicht ganz ohne wenn man das alles liest.

    ich weiss nicht, ob man da zwingend Medis nimmt.
    das müsste die Produktion dann ja wissen.

    das ist schon sehr schräg.
    Nicht mal RTL lässt jemanden mit so einer Diagnosen ins Camp.
    Hätte ich bis gestern gesagt.

    Die ist komplett durchgeknallt, ich kann gar nicht glauben, dass sie 2 Kinder hat und diese erziehen darf.

    Es ist mal wieder diese komplett fehlende Selbstreflektion und durchdringender Narzissmus.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #10
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    im Sendungsthread von gestern hab ich ja einen Artikel von GNTM von ihrer Staffel verlinkt

    da wurde schon geunkt, dass sie rausflog, weil sie "nicht mehr kontrollierbar" war

    das ist schon eine heftige Ansage



    Schwarzfußmodel Tessa raus

    Meine Mutmaßung lautet, dass Tessa wohl einfach nicht mehr zu kontrollieren war ...
    Geändert von *Blue* (14-01-2023 um 19:17 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #11
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Nicht mal RTL lässt jemanden mit so einer Diagnosen ins Camp.
    Hätte ich bis gestern gesagt.

    Die ist komplett durchgeknallt, ich kann gar nicht glauben, dass sie 2 Kinder hat und diese erziehen darf.

    Es ist mal wieder diese komplett fehlende Selbstreflektion und durchdringender Narzissmus.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Dort waren Alkoholiker, wahrscheinlich auch Tabletten- und Drogensüchtige, und andere Leute mit irgendwelchen Störungen (zB Hanka). Da ist eine Bipolare auch kein Ausreisser und da sie ihre Kinder hat, muss man auch annehmen, dass sie entsprechend eingestellt ist. Inwieweit das dort bei Schlafmangel, Hunger und Stress entgleisen kann (oder wird), wird man sehen. Kann man nur hoffen, dass da auch (notfall)psychiatrische Hilfe vor Ort ist.
    Geändert von offzmpf (14-01-2023 um 19:38 Uhr)

  12. #12
    Hab die Sendung gerade nachgeholt. Tessa hat nicht enttäuscht

    Die schert sich nichts und haut raus, was sie denkt und oft hat sie sogar Recht. Wird sicherlich verhasst sein und zig Prüfungen machen aber ich bin froh, dass sie endlich drinnen ist.

  13. #13
    Auf mich wirkt sie auch "echt", sowohl optisch als auch vom Verhalten her. Ich könnte mit ihr vermutlich besser umgehen als mit jemandem, der ständig nur Show macht (wozu ich z.B. Jana Pallaske zähle).

    Das einzige, was mich irritiert, ist, dass sie in allen TV-Formaten ja immer solche Verhaltensweisen zeigt, die auf eine manische Phase hindeuten. Das finde ich erstaunlich, denn wenn sie bipolar ist, müssten sich die verschiedenen Phasen ja abwechseln und könnte sie nicht immer ausgerechnet dann, wenn sie Fernsehauftritte hat, manisch sein. Oder wird das durch externe Faktoren ausgelöst, und die TV-Präsenz ist ein solcher Trigger?

    Ich will damit überhaupt nicht ihr Verhalten irgendwie werten, sondern ich wundere mich tatsächlich.

  14. #14
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hab die Sendung gerade nachgeholt. Tessa hat nicht enttäuscht

    Die schert sich nichts und haut raus, was sie denkt und oft hat sie sogar Recht. Wird sicherlich verhasst sein und zig Prüfungen machen aber ich bin froh, dass sie endlich drinnen ist.
    Sie kann ja raushauen was sie will. Aber das militante Missionieren ist anstrengend und kontraproduktiv.

  15. #15
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Nicht mal RTL lässt jemanden mit so einer Diagnosen ins Camp.
    Hätte ich bis gestern gesagt.

    Die ist komplett durchgeknallt, ich kann gar nicht glauben, dass sie 2 Kinder hat und diese erziehen darf.

    Es ist mal wieder diese komplett fehlende Selbstreflektion und durchdringender Narzissmus.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Schick doch das Jugendamt hin, so wie es die Fernsehzuschauer schon bei Elena Miras gemacht haben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •