Ich hab den Stehfest jetzt seit seiner Dschungelzeit nicht mehr gesehen, aber er geht mir direkt schon wieder auf den Geist mit seinem Schlaugelaber
Ist Jana nicht mehr mit ihrem Stuntman zusammen?
Hätte ihn als ihre Begleitperson erwartet.
Iris Klein sagt, sie mag Tessa. Ist mit ihr bekannt. Dann wurde sie abgewürgt.
werd' doch ein besserer Mensch, oder so
Das war ja auch Blödsinn, was Iris geredet hat. Sie meinte, Tessa wäre bei "Kampf der Reality Stars" zuckersüß gewesen. Erstmal war sie das natürlich nicht, sondern ging wie hier allen Teilnehmern auf den Senkel, war genau wie im Dschungel immer auf Abwehr und fühlte sich von allem und jedem angegriffen. Elena Miras hat das gestern ja auch schon erwähnt in der Sendung.
Und zweitens kann Iris das auch gar nicht beurteilen, weil sie bei KdRS wegen Corona erst in Folge 6 als Nachzüglerin reinkam. Da war Tessa schon längst wieder draußen.
Im IBES Podscast meinte sie eigentlich ihre Mutter begleitet sie, scheint was dazwischen gekommen zu sein. Der Frage ob sie noch mit Sascha zusammen ist, ist sie ausgewichen und wollte lieber über anderes sprechen. Sie meinte sie würde im Dschungel oder danach im Interview noch drüber sprechen.
Das hab ich mir auch gedacht.. Nun ja vllt. sind sie sich ja danach im Hotel begegnet.
Geändert von nadine3108 (18-01-2023 um 00:45 Uhr)