Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
  1. #16
    Im Gegensatz zum Lucas findet er auch schon statt und wirkt dabei auf mich sehr authentisch.

  2. #17
    total toller und authentischer Kerl

    und scheinbar der einzige im Camp der kochen kann

  3. #18
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Stimmt nicht so ganz. Claudia kann es mit Sicherheit auch, man lässt sie nur nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #19
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    die arme claudia.

  5. #20
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    wissen die anderen eigentlich, das papis tessa als erstes tier häppchen gebracht hat und somit evtl 2 sterne flöten gingen?
    *lng lbe di geisern*

  6. #21
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wissen die anderen eigentlich, das papis tessa als erstes tier häppchen gebracht hat und somit evtl 2 sterne flöten gingen?
    Das wird Tessa den anderen bestimmt mitgeteilt haben

  7. #22
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wissen die anderen eigentlich, das papis tessa als erstes tier häppchen gebracht hat und somit evtl 2 sterne flöten gingen?
    Nächtes Jahr nur noch Veganer im Camp. Zwar auch ekelig...aber nicht so wie Tierteile.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #23
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das wird Tessa den anderen bestimmt mitgeteilt haben
    Bestimmt. Aber das war auch dämlich von Papis. Ob die Ausrede von Papis, dass er ihr nur eins auswischen wollte stimmt oder ob er die Köstlichkeit nur missverstanden hat, ist fraglich. Aber er hat doch auch Augen im Kopf.

  9. #24
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nächtes Jahr nur noch Veganer im Camp. Zwar auch ekelig...aber nicht so wie Tierteile.
    Da bis auf die Fleischportionen beim Abendessen ohnehin ALLES vegan ist (gibt ja nur Reis, Bohnen, Obst und Gemüse), würde ich auf Veganerin machen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #25
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Da bis auf die Fleischportionen beim Abendessen ohnehin ALLES vegan ist (gibt ja nur Reis, Bohnen, Obst und Gemüse), würde ich auf Veganerin machen.
    Echt? Ist mir ja noch nie aufgefallen.

    Meinte aber die Essensprüfungen. Die sind ja wohl nicht alle vegan...außer Kamelaugen sind Gemüse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #26
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Echt? Ist mir ja noch nie aufgefallen.

    Meinte aber die Essensprüfungen. Die sind ja wohl nicht alle vegan...außer Kamelaugen sind Gemüse.
    Ja und wenn man sagt, dass man vegan ist, kann man inzwischen elegant alles ablehnen bei den Prüfungen. Das ist ja der Gag.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #27
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja und wenn man sagt, dass man vegan ist, kann man inzwischen elegant alles ablehnen bei den Prüfungen. Das ist ja der Gag.
    Was aber legitim wäre. Aber es gibt ja genug vegane Alternativen, die nicht unbedingt lecker sind. Sämtliche vergorene, bzw. fermentierte Pflanzen (Früchte) sind nicht unbedingt lecker.

  13. #28
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was aber legitim wäre. Aber es gibt ja genug vegane Alternativen, die nicht unbedingt lecker sind. Sämtliche vergorene, bzw. fermentierte Pflanzen (Früchte) sind nicht unbedingt lecker.


    Kimchi ist sehr lecker!

  14. #29
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen


    Kimchi ist sehr lecker!
    Kimchi ja. Aber das ist auch dementsprechend wunderbar gewürzter Kohl. Fermentierte, ungewürzte Sojabohnen, z.B. schmecken wie in Kotze vergessener Schwamm.

  15. #30
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Kimchi ja. Aber das ist auch dementsprechend wunderbar gewürzter Kohl. Fermentierte, ungewürzte Sojabohnen, z.B. schmecken wie in Kotze vergessener Schwamm.
    Also ich esse Natto eigentlich ganz gern, ungewürzt eher langweilig, aber m.E. nicht besonders eklig. Die größte Schwierigkeit bei den Essensprüfungen scheint mir Konsistenz/Menge in Kombination mit dem Zeitlimit. Frei von Ekel wäre ich sicher auch nicht, mit Balut hätte ich sicher auch Schwierigkeiten. Aber das ist ja auch nicht vegan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •