Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 152
  1. #76
    hab mich komplett an Jan gewöhnt, macht er gut

  2. #77
    ich mag den nicht.
    hätte gerne jemanden mit persönlichkeit gehabt.

  3. #78
    Jan ist vorne auf jeden Fall und passt noch a ganzes Stück besser zu Sonja die das ganze natürlich aber auch trägt wie vorher auch schon.

  4. #79
    Mir gefällt Jan allgemein besser als Daniel. Ich finde auch, dass er eine tolle Ausstrahlung hat.

  5. #80
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    hab mich komplett an Jan gewöhnt, macht er gut
    Zitat Zitat von orderliz Beitrag anzeigen
    Jan ist vorne auf jeden Fall und passt noch a ganzes Stück besser zu Sonja die das ganze natürlich aber auch trägt wie vorher auch schon.
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Jan allgemein besser als Daniel. Ich finde auch, dass er eine tolle Ausstrahlung hat.
    Ich kann mich nur anschließen. Es wäre schlecht gewesen wenn Daniels Nachfolger zu dominant gewesen wäre. Jan macht das prima und hat sich sehr schnell reingefuchst. Der männliche Part wird so lange Co-Moderator bleiben, wie Sonja moderiert. Und das ist m.E. auch gut so.

  6. #81
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Jan hat mir schon seit NinjaWarrior gut gefallen und war mir sicher, dass er seine Sache gut machen wird
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #82
    Ich finde ihn, wider erwarten, auch ganz passend an Sonjas Seite. Die Moderatoren sind ja eh nicht spontan, sondern haben Gag-Schreiber und von daher setzt er es ganz gut um.

    Trotzdem finde ich die Moderation bis dato viel unlustiger als letztes Mal. Liegt hier aber nicht an Sonja und Jan.

  8. #83
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn, wider erwarten, auch ganz passend an Sonjas Seite. Die Moderatoren sind ja eh nicht spontan, sondern haben Gag-Schreiber und von daher setzt er es ganz gut um.

    Trotzdem finde ich die Moderation bis dato viel unlustiger als letztes Mal. Liegt hier aber nicht an Sonja und Jan.
    Micky Beisenherz macht halt zu viele Podcast nebenbei und liegt lieber mit Nikki am Pool. Aber die musste ja inzwischen wieder zurück zur Arbeit bei Lufthansa.

  9. #84
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn, wider erwarten, auch ganz passend an Sonjas Seite. Die Moderatoren sind ja eh nicht spontan, sondern haben Gag-Schreiber und von daher setzt er es ganz gut um.

    Trotzdem finde ich die Moderation bis dato viel unlustiger als letztes Mal. Liegt hier aber nicht an Sonja und Jan.
    Und ich finde, dass Sonja und Jan bisher sehr gute Sprüche und Gags geliefert haben.

  10. #85
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn, wider erwarten, auch ganz passend an Sonjas Seite. Die Moderatoren sind ja eh nicht spontan, sondern haben Gag-Schreiber und von daher setzt er es ganz gut um.

    Trotzdem finde ich die Moderation bis dato viel unlustiger als letztes Mal. Liegt hier aber nicht an Sonja und Jan.
    Bei den Prüfungen und im Camp bei der Verkündung ist auch ein bisschen Raum für spontane Witze, das funktioniert doch ganz gut.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #86
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Ich finde, Jan macht es wirklich gut. Hat sich jetzt reingefunden und es passt auch mit Sonja. Ich hatte erst Bedenken, weil ich Daniel gut fand, aber alles gut.
    I dreamed there was no war, Eagles

  12. #87
    So richtig überzeugen konnte mich Jan noch nicht. Will Lustig sein und ist es aber dann nicht. Somit fand ich Daniel schon (noch) besser als Jan

  13. #88
    Inzwischen ist er lockerer geworden.

    (Aber nicht so souverän wie Daniel )
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #89
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist er lockerer geworden.

    (Aber nicht so souverän wie Daniel )
    Dieses etwas Unbeholfene ist einfach Teil von ihm, so ist er immer.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #90
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Auf GARKEINEN Fall. Und gegen wen?! Und jetzt sagt nicht, Lola Weippert oder Angela Finger-Erben
    Die einzige Eloquente Person die mir da einfallen würde, wäre Babsi. Aber Nein, Sonja und Dschungel,....das gehört zusammen, da will ich nichts anderes sehen (es sei denn, die will freiwillig raus...)
    Bei der obszönen Gage hat sie sich garantiert eine Ewigkeitsklausel in den Vertrag schreiben lassen, die wird man mal raustragen müssen Ich würde sie nicht einen Moment vermissen.
    Jan hat sich mMn prima in die Rolle eingefunden, gefällt mir sehr, und er ist auch nicht so hölzern wie Hartwich.
    Heilige Ordnung, segensreiche Himmelstochter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •