so geht es mir auch. reicht doch, das dicki nicht mehr dabei sein kann
daniel und jan sind schon okay. aber für mich wird niemand die lücke richtig schließen die dirk hinterlassen hat.
so geht es mir auch. reicht doch, das dicki nicht mehr dabei sein kann
daniel und jan sind schon okay. aber für mich wird niemand die lücke richtig schließen die dirk hinterlassen hat.
*lng lbe di geisern*
missy grhört dazu wie dick bach aka dickie
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Völlig undenkbar und ausgeschlossen, dass man Sonja auswechselt.
Obwohl.. Cathy Hummels ließe sich bestimmt nich lange bitten, das zu übernehmen.
In Die Stunde danach sagte Gülcan Kamps, daß Sonja schon lange dabei sei bei IBES und Gülcan die Moderatorin werden will. Ernsthaft.
werd' doch ein besserer Mensch, oder so
Auf GARKEINEN Fall. Und gegen wen?! Und jetzt sagt nicht, Lola Weippert oder Angela Finger-Erben
Die einzige Eloquente Person die mir da einfallen würde, wäre Babsi. Aber Nein, Sonja und Dschungel,....das gehört zusammen, da will ich nichts anderes sehen (es sei denn, die will freiwillig raus...)
Geändert von cicero (20-01-2023 um 13:40 Uhr)
Ich schaue das Dschungelcamp zum ersten Mal seit Jahren wieder und habe gerade überrascht festgestellt, dass ich keine einzige Staffel mit Daniel Hartwich gesehen habe. Meine letzte Staffel war tatsächlich die mit Brigitte Nielsen und die wurde noch von Dirk Bach moderiert. Deshalb kann ich Daniel und Jan nicht vergleichen, aber Jan gefällt mir gut. Ich kannte ihn zuvor nur von Top Dog Germany, wo ich ihn auch gut fand.