Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 152
  1. #46
    Pocher hatte ja seine Chance bei der ersten Staffel PromiBB, als er mit Marzahn-Cindy moderieren durfte. Da war er wirklich schlecht. Ich persönlich möchte den nicht mal mehr als Gast in der Stunde danach sehen. Hoffentlich auch nicht irgendwann mal als Kandidat oder Kandidaten-Begleiter.

    Köppen macht das schon ganz ordentlich, besser als ich befürchtet hatte. Und Sonja kann wohl auch ganz gut mit ihm, ist ja auch nicht unwichtig.

  2. #47
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Und trotzdem bekommt er seit inzwischen fast 25 Jahren immer wieder Jobs, teils auch abseits vom Trash (so als Co-Moderator von Harald Schmidt oder seit Ewigkeiten bei "5 gegen Jauch" bzw. "Jauch gegen...").
    Scheint so, als hätte er erstaunlicherweise doch recht viele Fans, oder TV-Produzenten sind extrem einfallslos.
    Bin jedenfalls heilfroh, dass er den Job bei IBES nicht bekommen hat, denn das wäre für mich unerträglich geworden.

    Köppen ist soweit für mich OK. Manchmal etwas schluderig-lallend. Findest du ihn wirklich zu laut? Was waren dann Dirk und Daniel?
    Naja, Chris Tall darf beim RTL auch moderieren, die haben wohl einfach keine Leute? Ich weiß es nicht.

    Mit laut meine ich eher: Als er anfangs "Normal" sprach, also nicht irgendwie geschrien, gerufen hat, war er sehr schrill. Lauter als nötig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #48
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, Chris Tall darf beim RTL auch moderieren, die haben wohl einfach keine Leute? Ich weiß es nicht.

    Mit laut meine ich eher: Als er anfangs "Normal" sprach, also nicht irgendwie geschrien, gerufen hat, war er sehr schrill. Lauter als nötig.
    Ja, man fragts sich auch, warum so viele Fähige Leute nur online moderieren dürfen aber die paar mittelmäßigen Leute, die RTL hat, werden von einem Format ins nächste gezerrt.

    Glaube bei denen ist einfach ein Name, den man irgendwie kennt, sehr wichtig.

  4. #49
    Hab den Eindruck, Sonja und Jan verstehen sich sehr gut .

  5. #50
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sonja sagte ja gestern beim Abgang, sie sei froh, dass Pocher in der Stunde danach sitzen würde, dann sei er nämlich nicht Dschungelkandidat.
    Pocher in den Dschungel die Idee hätte aber was.

  6. #51
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Pocher in den Dschungel die Idee hätte aber was.
    das wäre
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #52
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das wäre
    Der muss garantiert zu jeder Dschungelprüfung

  8. #53
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Der muss garantiert zu jeder Dschungelprüfung
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  9. #54
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hab den Eindruck, Sonja und Jan verstehen sich sehr gut .
    Mir gefällt die Chemie zwischen den beiden. Ich glaube Sonja ist aber auch jemand, die sich schnell und leicht auf andere einstellen kann. Ich finde Jan macht das bisher auch echt gut, mochte ihn eh schon immer gerne als Moderator. Damals bei VIVA schon.

  10. #55
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Chemie zwischen den beiden. Ich glaube Sonja ist aber auch jemand, die sich schnell und leicht auf andere einstellen kann. Ich finde Jan macht das bisher auch echt gut, mochte ihn eh schon immer gerne als Moderator. Damals bei VIVA schon.
    Ich erinnere michg ar nicht an ihn bei VIVA. Wahrscheinlich zu alt, also ich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #56
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich erinnere michg ar nicht an ihn bei VIVA. Wahrscheinlich zu alt, also ich.
    Er war quasi die letzte VJ-Generation bei Viva und blieb bis zur Einstellung des Senders

  12. #57
    Finde er moderiert super und passt perfekt zu Sonja.

    Nur als Sprecher für die Einspieler finde ich ihn schlechter als Daniel.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #58
    Ich bin auch zufrieden. Er fällt zumindest nicht negativ auf. Pocher hätte sich zu sehr in den Mittelpunkt gestellt.

  14. #59
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    ich wäre froh wenn die zietlow mal eingetauscht werden würde

  15. #60
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich wäre froh wenn die zietlow mal eingetauscht werden würde
    Auf gar keinen Fall! Die gehört für mich zum Dschungel dazu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •