Am Freitag fand ich ihn noch etwas zurückhaltend/fremd aber so langsam gewöhnt man sich an ihn und gestern hat er mir schon viel besser gefallen. Mit Sonja harmoniert er zudem auch gut.
Am Freitag fand ich ihn noch etwas zurückhaltend/fremd aber so langsam gewöhnt man sich an ihn und gestern hat er mir schon viel besser gefallen. Mit Sonja harmoniert er zudem auch gut.
Ist schon okay - nur redet er mir zu laut. Seine Stimme ist für mich gewöhnungsbedürftig. Aber für die kann er ja nix
Ich kann mich sogar noch an seine erste Live-Moderation auf Viva erinnern Da war er wirklich nicht gut. Er wirkte nervös, ziemlich unbeholfen und überfordert. Hätte da niemals gedacht, dass er mal ein sehr erfolgreicher Moderator wird. Aber er hat seinen Erfolg verdient, wie ich finde. Ich sehe ihn inzwischen wirklich gerne, auch im Dschungel.
Ich sag mal so: es hätte uns schlimmer treffen können. Der groovt sich schon ein.
Hinzu kommt, dass die Staffel bisher so unterhaltsam ist, dass für mich die Moderation in den Hintergrund rückt
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Ich find Jan auch super und bin auch einfach nur froh, dass es kein unlustiger Comedian ala Chris Tall oder Pocher geworden ist.
Jan passt da voll rein, auch weil er sich von Daniel optisch wenig unterscheidet. Gewöhnt man sich schnell dran.
man merkt das er immer noch recht nervös ist, aber wird jeden Tag besser
ich bin zufrieden
Ich kann mich erinnern, dass Hartwig am Anfang auch noch deutlich unbeholfener und unsicherer wirkte als zuletzt.
Finde Jan macht das so nach den ersten 3 Tagen wirklich gut und ist aus meiner Sicht die mit Abstand sinnvollste Alternative zu Hartwig gewesen. Denke der wird uns da jetzt einen Moment erhalten bleiben und nachdem ich vergangene Staffel erstmalig Promi BB mit Schropp und Lufen gesehen habe, weiß ich Zietlow und Köppen jetzt umso mehr zu schätzen...
Das sollte angeblich eine Anspielung gewesen sein, dass Pocher nicht ihr Co. Moderator wurde. Man munkelt, dass sie ihr Veto eingelegt haben soll, als intern über diesen Posten verhandelt wurde.
Aber wie gesagt, angeblich, man munkelt. Diverse Klatschseiten deuteten das an. Ich habs auch nur überflogen bei den Newslettern.
Ich habe nichts gegen ihn, aber kommt mir immer noch merkwürdig vor, dass Daniel nicht mehr dabei ist. Den mochte ich auf jeden Fall mehr und würde ihn gerne wieder eintauschen.
Und trotzdem bekommt er seit inzwischen fast 25 Jahren immer wieder Jobs, teils auch abseits vom Trash (so als Co-Moderator von Harald Schmidt oder seit Ewigkeiten bei "5 gegen Jauch" bzw. "Jauch gegen...").
Scheint so, als hätte er erstaunlicherweise doch recht viele Fans, oder TV-Produzenten sind extrem einfallslos.
Bin jedenfalls heilfroh, dass er den Job bei IBES nicht bekommen hat, denn das wäre für mich unerträglich geworden.
Köppen ist soweit für mich OK. Manchmal etwas schluderig-lallend. Findest du ihn wirklich zu laut? Was waren dann Dirk und Daniel?
Aber er moderiert ja auch immerhin "5 gegen Jauch". Das ist ja auch nicht trashy. Ich vermute eher, man wollte keinen Moderator, der so sehr polarisiert. Das könnte zu sehr von den Kandidaten und den Geschehnissen im Camp ablenken.
Ich bin jedenfalls froh, dass es der Köppen wurde.