Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 152
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Osi Beitrag anzeigen
    DSDS ging wunderbar ohne Dieter Bohlen, konnte man ja letztes Jahr sehen,
    total angenehme Staffel ohne diesen alten selbstverliebten Fatzke.

Und so wäre ich auch sicher, IBES geht auch ohne diese affektierte Frau.
    Ich gebe allerdings zu, die hier genannten Alternativen sind keine und eine
    davon noch schlimmer als Sonja (B.S.)
    klar, gehen tut alles.

es kommt eben drauf an was jedem persönlich zusagt.
    und mir würde sonja fehlen.
    es reicht schon, das dirk nicht mehr dabei sein kann.
    ich hatte nichts gegen daniel und auch nichts gegen jan, aber an dirk kommt einfach keiner ran, nicht mal ansatzweise.
    *lng lbe di geisern*

Ich kann mir das Dschungelcamp ohne Sonja gar nicht vorstellen. Man merkt auch, dass ihr die Produktion wahnsinnig viel bedeutet und sie immer voll im Geschehen ist.

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    es reicht schon, das dirk nicht mehr dabei sein kann.
    ich hatte nichts gegen daniel und auch nichts gegen jan, aber an dirk kommt einfach keiner ran, nicht mal ansatzweise.
    Ich kann mich an den kaum noch erinnern.
    Was hat er denn anders gemacht, als Daniel und Jan, bzw. was war an ihm besonders?
    Doch auch nur ein paar ironische Sätzchen geplappert (die wahrscheinlich auch schon von Sonjas Mann geschrieben wurden?)
    Statt bunte Hemden erinnere ich mich an bunte Anzüge ... hm?
    Und alle drei dackeln (dackelten) hinter Sonja her, stehen eigentlich auch in ihrem Schatten, für mich zumindest so produziert und gewollt.

Ich habe mich schon über Spekulationen gewundert, ob Jan das hinbekommt?
    Das bekommt m.M.n. jeder hin, der halbwegs moderieren kann (obwohl - Chris Tall möchte ich da auch nicht haben ^^).
    Geändert von Osi (01-02-2023 um 21:58 Uhr)

Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das Dschungelcamp ohne Sonja gar nicht vorstellen. Man merkt auch, dass ihr die Produktion wahnsinnig viel bedeutet und sie immer voll im Geschehen ist.
    Ich glaube auch, dass Sonja mit Herzblut bei der Sache ist.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ich kann mich an Dirk Bach tatsächlich auch nicht mehr erinnern.

Und Anke Engelke wäre tatsächlich eine tolle Alternative, falls es denn sein MUSS.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Alternative User Avatar von Foxx
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    ging mir genau so, die beiden waren anscheinend von Anfang an auf einer Wellenlaenge. Sie haben die Kandidaten oft richtig enthusiastisch angefeuert oder waren selber ehrlich betruebt wenn es nicht geklappt hat. Das war bei Sonja und Daniel nicht so wenn ich es richtig in Erinnerung habe, da war es oft mehr "jobmaessiger"
    Hartwich brilliert vor allem durch seinen Mutterwitz, seine Schlagfertigkeit und Spontaneität, während er in der geskripteten Dynamik mit Sonja weniger aufging. Ich finde Daniel brillant in diesen Eigenschaften, aber es macht eine Comoderation auch schwieriger. Seine besten Momente hatte er in den Dschungelprüfungen und Verkündungen, wenn er einfach hat "laufen lassen".
    Sonja wirkte neben ihm dadurch oft etwas hölzerner oder gehemmter. Nichtsdestotrotz waren sie ein großartiges Team.

Jan ist meiner Meinung nach nicht so stark in der Impro wie Daniel, aber in der Duo-Dynamik dafür stärker und routinierter und dadurch kommen auch Sonjas Stärken wieder mehr hervor. Insofern fand ich die beiden als Team stärker. Und ich finde Jan in diesem Duo auch angenehmer als mit Buschi.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Was hat er denn anders gemacht, als Daniel und Jan, bzw. was war an ihm besonders?
    für mich war es das "gesamtpaket".

seine passende, manchmal haarsträubende kleidung
    die aussprache und betonung, dazu seine mimik.

vor ibes konnte ich mit dirk gar nichts anfangen. aber ab da war er mein ibes moderator.

jan gefällt mir ein wenig besser als daniel.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

Und Anke Engelke wäre tatsächlich eine tolle Alternative, falls es denn sein MUSS.
    Anke würde das niemals machen.

Anke ist doch voll auf dem Öko-Trip So sehr, dass ich es schon etwas übertrieben finde, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Aber somit würde sie sowas wie den Dschungel doch nie machen. Ihr würde da auch die "Bissigkeit" fehlen.

Ich finde Sonja perfekt fürs Dschungelcamp

Gülcan Kamps hat sich schon auf Sonjas Stelle beworben.

https://www.vip.de/cms/naechste-dsch...n-5026260.html

Von mir aus kann Sonja noch lange bleiben, aber Jeannine Michaelsen (Moderatorin vom Duell um die Welt) wäre qualifiziert. Also z.B. keine übertriebene Empathie während der Prüfungen zeigen und so!

Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Gülcan Kamps hat sich schon auf Sonjas Stelle beworben.

https://www.vip.de/cms/naechste-dsch...n-5026260.html
    Gülcan macht doch seit Jahren im Prinzip nix mehr.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

DSDS ging wunderbar ohne Dieter Bohlen, konnte man ja letztes Jahr sehen,
    total angenehme Staffel ohne diesen alten selbstverliebten Fatzke.

Und so wäre ich auch sicher, IBES geht auch ohne diese affektierte Frau.
    Ich gebe allerdings zu, die hier genannten Alternativen sind keine und eine
    davon noch schlimmer als Sonja (B.S.)
    DSDS war zum sterben langeweilig mit dem grinsenden Schlagerfuzzi. Da hats der rote Schlüpper auch nicht rausgerissen.
    Die Leute haben nur eingeschaltet um zu gucken, wie es ohne Dieter läuft... und es war nix.
    Gaanz furchtbar wurde es als dann plötzlich das alternde Goldlöckchen seinen Senf dazu geben durfte... nee nee. ohne Dieter kein DSDS

und wenn du Sonja affektiert findest, hast du den Sinn dieser Art Moderation nicht verstanden

Doch auch nur ein paar ironische Sätzchen geplappert (die wahrscheinlich auch schon von Sonjas Mann geschrieben wurden?)
    Statt bunte Hemden erinnere ich mich an bunte Anzüge ... hm?
    Und alle drei dackeln (dackelten) hinter Sonja her, stehen eigentlich auch in ihrem Schatten, für mich zumindest so produziert und gewollt.

Ich habe mich schon über Spekulationen gewundert, ob Jan das hinbekommt?
    Das bekommt m.M.n. jeder hin, der halbwegs moderieren kann (obwohl - Chris Tall möchte ich da auch nicht haben ^^).
    du verstehst das Format nicht ... wir können dir nun auch nicht die letzten Jahrzehnte erklären... man braucht schon ein wenig feeling für den Dschungel und seine temporären Bewohner, wozu auch die Mods und Dr. Bob zählen.....

Anke Engelke wäre toll aber ich weiss nicht, ob sie auch Sitautionskomik in der Richtung kann.. obwooohl.. beim Jauch... das war schon klasse.
    Auch die Michaelsen klingt nicht schlecht....

aber es bleibt dabei: entweder Sonja oder nix. Basta.
    Geändert von zickenqueen (02-02-2023 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    DSDS war zum sterben langeweilig mit dem grinsenden Schlagerfuzzi. Da hats der rote Schlüpper auch nicht rausgerissen.
    Die Leute haben nur eingeschaltet um zu gucken, wie es ohne Dieter läuft... und es war nix.
    Gaanz furchtbar wurde es als dann plötzlich das alternde Goldlöckchen seinen Senf dazu geben durfte... nee nee. ohne Dieter kein DSDS

und wenn du Sonja affektiert findest, hast du den Sinn dieser Art Moderation nicht verstanden
    DSDS ist doch eh komplett durch. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass das noch Jemand schaut.
    Und ich möchte, dass Sonja noch dabei bleibt, sie macht das gut und mit Herzblut. Alle hier genannten möglichen Nachfolgerinnen wären absolut ungeeignet.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann Sonja noch lange bleiben, aber Jeannine Michaelsen (Moderatorin vom Duell um die Welt) wäre qualifiziert. Also z.B. keine übertriebene Empathie während der Prüfungen zeigen und so!
    Die wollte ich auch eben vorschlagen. Oder Frau Jordan (Katrin Bauernfeind). Aber die müssten dann von ProSieben zu RTL wechseln, und ob sie das machen...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte