Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 152
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Zietlow & Köppen - das neue Dreamteam?!


    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

    Wie wird sich insbesondere Jan Köppen schlagen? Bei Zietlow dürfte ziemlich sicher sein, das sie sich weitgehend so verhalten wird, wie in den letzten Staffeln auch: wenig spontan und immer brav an den Moderationskarten mit den Texten der Autoren festhaltend.

    Bei Jan Köppen hoffe ich wieder auf (etwas) frechere Kommentare und Moderationen, die ab und an von den vorgegebenen Texten abweichen.

    Wie Daniel Hartwich zu seinen Anfangszeiten. Zuletzt war er ja auch recht harmlos und präsentierte mehr Dienst nach Vorschrift.

  2. #2
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Lassen wir uns überraschen.

  3. #3
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Jepp.



    Zumindest hat es Jan Köppen als Nachfolger etwas einfacher, als dazumal Daniel Hartwich , als er das Erbe von Dirk Bach antreten musste.

  4. #4
    Mit manchen Veränderungen tue ich mich ja nicht so leicht. :sheldon:

    Aber ok, schauen wir erstmal. Die Texte bekommt er ja sowieso von Beisenherz und Co. geschrieben, nehme ich an?

  5. #5
    Ich finde Jan gutaussehend, ich mag seine Stimme, und mir gefällt seine Art. Ich freue mich auf ihn als Nachfolger von Daniel Hartwich.

  6. #6
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Jepp.



    Zumindest hat es Jan Köppen als Nachfolger etwas einfacher, als dazumal Daniel Hartwich , als er das Erbe von Dirk Bach antreten musste.
    Das ist wohl war.

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Mit manchen Veränderungen tue ich mich ja nicht so leicht. :sheldon:

    Aber ok, schauen wir erstmal. Die Texte bekommt er ja sowieso von Beisenherz und Co. geschrieben, nehme ich an?
    Texte nehme ich an normal wie immer von Beisenherz und Sonja's Ehemann.

  7. #7
    Der Nachfolger tut sich etwas schwer, denke ich. Daniel Hartwig ist nicht einfach zu ersetzen. Mit hat schon der wahre "Kööööönig des Dschuungels" gefehlt. Köppen hat keine ausdrucksstarke Stimme und wirkt für mich ein wenig wie Didi Hallerforden in jung. Aber ich kenne Köppen nicht.
    Wedding List

  8. #8
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Bei Ninja Warrior ist er ziemlich spontan und albern. Vielleicht muss er sich erstmal warmlaufen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #9
    Ich finde, er macht das sehr sympathisch - und fürs erste mal auch echt nicht schlecht.

  10. #10
    Gibt ihm doch mal 2-3 Sendungen Zeit.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich finde, er macht das sehr sympathisch - und fürs erste mal auch echt nicht schlecht.
    Er macht es nicht schlecht, ich wünschte, er wäre spontaner und würde sich nicht so an die moderationskärtchen halten

  13. #13
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Er macht es nicht schlecht, ich wünschte, er wäre spontaner und würde sich nicht so an die moderationskärtchen halten
    Das kommt dann bestimmt noch, wenn etwas Routine da ist.

  14. #14
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wenn er unterwegs zu den Prüfungen ist bzw zur Entscheidung, da hat er doch gar keine Kärtchen dabei? Und da fand ich ihn jetzt schon ganz locker.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    fand ihn nicht schlecht für die 1. sendung
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •