Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
  1. #16
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Der P. (wie Pfeife) ist doch nur sauer, weil ihn keiner haben will.
    irgendwie klar, dass der sich zu wort meldet.

  2. #17
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Pocher hat doch recht. Lucas Cordalis findet nicht statt. Okay, das wird auch an RTL liegen. Rund um die Uhr wird der sicher nicht wie ein Geist durchs Camp streifen. Aber so viel mehr Aktion, welche über "Das Essen schmeckt." oder "Nicht streiten, Kinder. Laßt uns doch alle lieb haben." hinaus geht, wird von dem nicht kommen.

  3. #18
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Jana Urkraft Querdenker?

    Saarbruecker Zeitung:

    wirbel-um-querdenker-posts-von-jana-urkraft-pallaske

  4. #19

  5. #20
    Interview mit dem RTL-Unterhaltungschef:

    Und wer wird jetzt Königin oder König des Dschungels?

    Eigentlich müsste einer der beiden Entertainer Cosimo oder Gigi König werden. Aber ich liege mit meinem Tipp traditionell immer daneben und setze deshalb einfach mal auf Djamila.
    https://www.dwdl.de/interviews/91441..._mehr_getraut/

  6. #21
    Nach dem ersten Link war es bei Peter wohl nicht das erste Mal - falls es stimmt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #22
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Interview mit dem RTL-Unterhaltungschef:

    https://www.dwdl.de/interviews/91441..._mehr_getraut/
    Große Ambitionen für die Zukunft hat er ja.

    "Ich fände es toll, den Ex-Mann von Natascha Ochsenknecht eines Tages mit nach Australien zu nehmen. Oder die Tochter von Mathieu Carrière. Schön wäre auch, wenn der Ex von Verena und der Mann von Claudia sich einen Ruck geben würden. Die beiden hätten sicher viel Spaß hier im Camp. Und was macht eigentlich der Ex-Freund von Naddel…" (lacht)

  8. #23
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Aus dem dwdl-Artikel:

    Und es gibt sehr wohl eine Veränderung: Neben Jens-Oliver Haas, Micky Beisenherz und Jörg Uebber haben wir mit David Flasch einen neuen Autor im Team. Er und Jan Köppen kennen sich bereits von "Ninja Warrior" und "Take me Out" - und ich kann nach der Hälfte der Staffel sagen, dass ich die Texte in diesem Jahr noch besser finde, als in früheren Jahren.
    Unterschreibe ich. Man muss aber ehrlich gestehen, dass das keine große Kunst ist. Die Texte speziell der letzten zwei regulären Staffeln waren sehr schwach.

  9. #24

  10. #25
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Aus dem dwdl-Artikel:



    Unterschreibe ich. Man muss aber ehrlich gestehen, dass das keine große Kunst ist. Die Texte speziell der letzten zwei regulären Staffeln waren sehr schwach.
    Ich muss sagen, man kann die Pointen von Micky Beisenherz relativ leicht raushören.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #26

  12. #27
    Lucas-Cordalis-Festspiele

    Jede Frau wünscht sich einen Mann, der sie so sehr liebt wie Lucas Cordalis sich selbst.
    https://m.faz.net/aktuell/gesellscha...36768.amp.html

  13. #28
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Cordalis ist ein bekannter Name, macht viel mehr Sinn über jemanden herzuziehen, den viele kennen, als über einen Noname, den kaum einer kennt, wie Gigi.

  14. #29

  15. #30
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Geändert von koldir (29-01-2023 um 13:07 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •