Zitat von Fergie89 Es beginnt. Und Cosimo jault schon. Und Cecilia motzt schon wieder.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Schön, dass sie bei Markus im Vorspann nochmal seinen Hit anspielen, damit man weiß wer er ist.
Djamila ist dabei. Zitat von Fergie89 Der Sieger steht übrigens wirklich schon fest… =>Spoiler öffnen<= (c) RTL - Ich bin ein Start holt mich hier raus Mir freundlicher Genehmigung von Flochjan.
War so klar, dass Cecilia direkt am ersten Tag rumbrüllt.
Örks, dieses Oktoberfest-Knutschfoto.
Zitat von OneStep So viel zu "gutem Geschmack". Die Musikredaktion beweist Jahr für Jahr besseren Geschmack als ein Großteil des Musiksubs. Jetzt schon Wet Leg. Zitat von Fergie89 Der Sieger steht übrigens wirklich schon fest… =>Spoiler öffnen<= (c) RTL - Ich bin ein Start holt mich hier raus Mir freundlicher Genehmigung von Flochjan. Hallo, liebe Dschungelfreunde.
Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz
Cosi, Rhetorik König Nummer 2, nach Gigi.
Zitat von s-v-e-n Die Musikredaktion beweist Jahr für Jahr besseren Geschmack als ein Großteil des Musiksubs. Shady! Aber stimmt... man merkt eindeutig, dass FHQ nicht für RTL arbeitet.
Zitat von Fergie89 Shady! Aber stimmt... man merkt eindeutig, dass FHQ nicht für RTL arbeitet. Man muss gewisse Wahrheiten auch mal gelassen aussprechen.
Cosimos Socke.
"Wer soll das sein?" "Ariel!"
Jolina
Zitat von El Coco Loco Jolina Die muss sich doch mal richtig krass fies benommen haben bei einer "Schwanz & Ehrlich"-Show. Mehr kenne ich von ihr nicht..
Ob Cosimo wieder eine Socke in der Badehose hatte?
Markus wird so der Kandidat, der am Ende in der Top5 ist und alle fragen sich nur "Warum?". Oder er fliegt als Erster...
Foren-Regeln