Seite 2 von 221 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3312
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    So viel zu "gutem Geschmack".

Der Threadtitel ist aber gelungen.

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89

ISC Family - Pls es gewinnt doch eh wieder Flochjan :gähn: - wir wollen DAIVÖRZITY!

Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    So viel zu "gutem Geschmack".
    Wir haben bereits in anderen Threads verstanden, dass du die Show nicht magst. Ich denke, dass eine Wiederholung nicht mehr nötig ist.

Du kannst dich ja mit Desert über Jugendsprache austauschen oder uns direkt hier mitteilen ob du seine Ausdrucksweise für einen 34jährigen Mann etwas „cringe“ findest. #sus #lästenmachtglücklich
    Geändert von Fergie89 (13-01-2023 um 15:26 Uhr)

ISC Family - Pls es gewinnt doch eh wieder Flochjan :gähn: - wir wollen DAIVÖRZITY!

Stepfy pls… du weißt doch - wenn ich zur Diva werde, sieht das anders aus.

Und in diesem Thread naschen wir eh lieber Hoden. Magst du uns von deinen erzählen?

Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen

Schöner Thread hier.

Rochis Zusammenfassung der Kandidaten ist sehr hilfreich.
    Sehr gerne.

Edit: Ohja steppys Hoden

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Und in diesem Thread naschen wir eh lieber Hoden. Magst du uns von deinen erzählen?
    Hab ich vor ein paar Tagen gerade rasiert.

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Du kannst dich ja mit Desert über Jugendsprache austauschen oder uns direkt hier mitteilen ob du seine Ausdrucksweise für einen 34jährigen Mann etwas „cringe“ findest. #sus #lästenmachtglücklich
    Die Wüste hat die Kontrolle über ihr Leben verloren.

Ich hab die Woche das aller aller erste Mal Enthaarungscreme für den Intimbereich entdeckt und bin begeistert. Warum ich es erst jetzt ausprobiert habe regt richtig auf. Es hätte immer so einfach sein können.

Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Ich hab die Woche das aller aller erste Mal Enthaarungscreme für den Intimbereich entdeckt und bin begeistert. Warum ich es erst jetzt ausprobiert habe regt richtig auf. Es hätte immer so einfach sein können.
    Wie funktioniert die? Ich will mir keine Chemie an den Schwanz schmieren.

Das gibt es und es funktioniert ohne Schmerzen?

Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Das gibt es und es funktioniert ohne Schmerzen?
    Von Veet ist die. Macht man sich (wohl ausschließlich) an die gewünschten Stellen im Intimbereich, gerne etwas mehr und soll laut Beilage 5 Minuten einfach drauf bleiben. Aber alle Kundenrezensionen sagen man soll unbedingt 10 Minuten machen. Schließe ich mich btw an.
    Danach mit so nem Plastikspachtel der dabei ist einfach abschieben und zu 90% kommen alle Haare mit. Die restlichen 10% muss man glaube ich so oder so selbst beim Duschen dann ganz locker mit der Hand abzupfen. Ich gebe zu nach den 10 Minuten wurde es schon sehr warm unten, allerdings ist in der Verpackung auch ein 50ml Balsam drin was ehrlich direkt die Haut wieder beruhigt hat. Klare Empfehlung.

Von Veet ist die. Macht man sich (wohl ausschließlich) an die gewünschten Stellen im Intimbereich, gerne etwas mehr und soll laut Beilage 5 Minuten einfach drauf bleiben. Aber alle Kundenrezensionen sagen man soll unbedingt 10 Minuten machen. Schließe ich mich btw an.
    Danach mit so nem Plastikspachtel der dabei ist einfach abschieben und zu 90% kommen alle Haare mit. Die restlichen 10% muss man glaube ich so oder so selbst beim Duschen dann ganz locker mit der Hand abzupfen. Ich gebe zu nach den 10 Minuten wurde es schon sehr warm unten, allerdings ist in der Verpackung auch ein 50ml Balsam drin was ehrlich direkt die Haut wieder beruhigt hat. Klare Empfehlung.
    Puh, ich weiß nicht.
    Ich bekomme ja nach der Nassrasur schon kleine Rötungen, habe eine recht empfindliche Haut.

Aber lieben würde ich es, empfinde Rasieren als eine der lästigsten Tätigkeiten im Leben.
    Danke, ich googel mal.

The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Du benutzt kein Gleitgel? 100% Power Bottom?

@rochi: ich hoffe aber schwer du machst nicht alle Haare weg. Finde das immer ganz furchtbar wenn jemand völlig ohne Schamhaar da steht…. Das sieht immer so traurig aus

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    @rochi: ich hoffe aber schwer du machst nicht alle Haare weg. Finde das immer ganz furchtbar wenn jemand völlig ohne Schamhaar da steht…. Das sieht immer so traurig aus
    Ich dachte, du wärst verheiratet?

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Du benutzt kein Gleitgel? 100% Power Bottom?
    Haha…. Bin so ne gute Gaby. Den Gleitgel-Gedanken hatte ich auch.
    Aber vielleicht macht Maddin kein Barebacking und daher…

Seite 2 von 221 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte