Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 592
  1. #106
    Im Dschungel erlebe ich sie als sympathisch und nicht ohne Selbstironie.
    Das ändert aber nichts daran, dass die miese Nummer nicht nur ihre Prominenz und Ausgangspunkt der Selbstvermarktung war und bis heute ist. Dazu kamen dann später diverse äußerliche, ich nenne es mal: Veränderungen bis hin zur Entstellung.

    Einen Anlass, sich zig Jahre später noch für den Betrug damals öffentlich im Büßergewand aufzutreten, sehe ich nicht. Am Lagerfeuer hat sie aber z.B. Tessa im Glauben gelassen, dass sie damals das Opfer war. Da hätte sie auch einfach sagen können, dass das etwas anders gelaufen ist, sie aber nicht mehr darüber reden will.

    Und: Wenn sie sagt, dass sie ihren Kindern was bieten möchte, wird ihr das hoch angerechnet. Dafür wäre aber normale Arbeit auch geeignet. Das gilt umso mehr, als es schon fraglich ist, ob es im Sinne der Kinder ist, wenn der Grund ihrer Bekanntheit immer wieder medienwirksam durch ihr Erschienen in der Öffentlichkeit aufgearbeitet wird. Dass sie lieb ist und wegen ihrer eigenen Geschichte Anteilnahme erweckt, ändert daran nichts.

    Wenn Kandidaten ihren Ruhm auf Mist bauen begründen, ist es halt so. Zu einer Dschungelkönigin macht sie das bei aller Sympathie dann (hoffentlich) eher nicht.

  2. #107
    Ich würde mir wünschen, dass sie nach dem Dschungel nochmal konkret dazu angesprochen wird und sich dann ebenso konkret dazu äußert. Ich habe diese Geschichte damals zum Beispiel überhaupt nicht mitbekommen, bzw. irgendwelche Schlagzeilen dazu nicht weiter verfolgt.

    Habe jetzt aber auch keine Lust, mich zu dem Thema durch das Netz zu wühlen, wenn selbst Wiki-Einträge nach Belieben bearbeitet werden. Also sollte sie doch am besten selbst nochmal genau erklären, was damals abgelaufen ist und wie sie heute dazu steht.

    Vielleicht mag sie auch einfach im Camp nicht darüber reden, weil sie nicht weiß, was dann davon überhaupt gezeigt oder auch aus dem Kontext gerissen wird.

  3. #108
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ah, okay, danke.
    Die Sache an sich halte ich für unethisch und charakterschwach, keine Frage.
    Aber tatsächlich finde ich es nicht verwerflich genug, um sich da 20 Jahre später noch für entschuldigen zu müssen. Ich dachte wirklich, sie hätte jemanden ins Gefängnis gebracht oder noch Schlimmeres.



    Kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber vielleicht hat auch Djamila Rowe in den 20 Jahren, die mittlerweile vergangen sind, etwas gelernt und ist gereift. Kann man ja mal schauen.

    Wer will nach 20 Jahren immer noch von seinen Fehlern reden oder sich entschuldigen. Das wäre ja Vollzeit bei jeden.
    Ihr Fehler war ein fetter Klopfer...denke sie hat bezahlt dafür oder immer noch.

    Und ich denke, sie ist richtig glücklich im Dschungel. Hab da kein Jammern gesehen damit sie bleiben darf....sie rechnete eh damit als Erste zu gehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #109
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte sogar so sein. Sie müsste wissen, dass das eher in Vergessenheit gerät, wenn sie das einmal klar benennt und damit öffentlich abschließen kann.
    Nach 20 Jahren ist es eher Aufwühlen. Das hätte dann früher passieren müssen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #110
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Wer will nach 20 Jahren immer noch von seinen Fehlern reden oder sich entschuldigen. Das wäre ja Vollzeit bei jeden.
    Ihr Fehler war ein fetter Klopfer...denke sie hat bezahlt dafür oder immer noch.

    Und ich denke, sie ist richtig glücklich im Dschungel. Hab da kein Jammern gesehen damit sie bleiben darf....sie rechnete eh damit als Erste zu gehen.


    und man sollte es lassen, der frau hinterher zu hetzen. alte kamellen endlich mal ruhen lassen.

  6. #111
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie schnappt sich die Krone und das Preisgeld.
    von den damen würde ich es ihr am meisten gönnen.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Gute, verlässliche Freunde. Noch wichtiger wie die Krone. Aber die soll sie auch haben. Und bitte die Kohle nicht in die Lippen stecken. Sie wäre echt hübsch.
    Hat so schöne Augen.....und dann sowas.
    allerdings!

    ich könnte mir vorstellen, das sie einige (viele?) freunde/bekannte von ihr abgewandt haben, nach der sache damals.
    *lng lbe di geisern*

  7. #112
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    von den damen würde ich es ihr am meisten gönnen.

    allerdings!

    ich könnte mir vorstellen, das sie einige (viele?) freunde/bekannte von ihr abgewandt haben, nach der sache damals.
    Und keine dazu gekommen...außer paar Trashies die selber berühmt werden wollten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #113
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    und man sollte es lassen, der frau hinterher zu hetzen. alte kamellen endlich mal ruhen lassen.
    Wer hetzt der denn hinterher?

    Generell geht mir diese in Deutschland ja sehr verbreitete "Täterschutz vor Opferschutz"-Mentalität auf den Keks.

  9. #114
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    und man sollte es lassen, der frau hinterher zu hetzen. alte kamellen endlich mal ruhen lassen.
    ich kann das auch nicht verstehen, irgendwann sollte es mal gut sein.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass man hier bei Ingrid van Bergen seitenweise immer wieder darüber geschrieben hat, dass sie eine Mörderin ist
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #115
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Einen Anlass, sich zig Jahre später noch für den Betrug damals öffentlich im Büßergewand aufzutreten, sehe ich nicht. Am Lagerfeuer hat sie aber z.B. Tessa im Glauben gelassen, dass sie damals das Opfer war. Da hätte sie auch einfach sagen können, dass das etwas anders gelaufen ist, sie aber nicht mehr darüber reden will.
    Naja, nicht nur die, sondern mich auch und vermutlich die meisten Zuschauer auch. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich gestern auch kurz dachte, dass sie das Zeug zur Dschungelkönigin hat und Sonja hat ja auch einen Hint darauf gemacht, aber wenn ich das hier nun jetzt alles so lese und sogar Wiki Einträge bearbeitet werden, bin ich einfach nur enttäuscht. Ich denke schon, dass sie die Geschichte hätte erzählen sollen, zumindest wenn sie Dschungelkönigin werden will. Ansonsten hat es irgendwie auch etwas von "Verschleiern".

  11. #116
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ich kann das auch nicht verstehen, irgendwann sollte es mal gut sein.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass man hier bei Ingrid van Bergen seitenweise immer wieder darüber geschrieben hat, dass sie eine Mörderin ist
    Vielleicht, weil die dafür im Knast saß und "gebüßt" hat.
    Ich meine an den Vorwürfen hier herauslesen zu können, dass Djamila sich "entschuldigen" soll. Bloß: bei wem? Bei uns, den Zuschauern? Warum sollte sie? Wenn, dann muss sie sich bei Borer und seiner damaligen Frau entschuldigen, und wer hier will wissen, ob sie das getan oder nicht getan hat?
    Leute, das ist 20 Jahre her!

  12. #117
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil die dafür im Knast saß und "gebüßt" hat.
    Ich meine an den Vorwürfen hier herauslesen zu können, dass Djamila sich "entschuldigen" soll. Bloß: bei wem? Bei uns, den Zuschauern? Warum sollte sie? Wenn, dann muss sie sich bei Borer und seiner damaligen Frau entschuldigen, und wer hier will wissen, ob sie das getan oder nicht getan hat?
    Leute, das ist 20 Jahre her!
    Nicht entschuldigen. Ich hätte gerne nur erst einmal grundsätzlich die Geschichte gehört!!! Im Gegensatz zu anderen habe ich das damals nämlich nicht so genau mitbekommen und ich würde wetten, dass es die meisten Zuschauer auch nicht mehr so auf dem Schirm haben. Die denken jetzt alle, dass der Botschafter sie verarscht hat.

    Außerdem gehört es ja auch irgendwie zum Dschungel, dass die Kandidaten dort die Geschichten aus ihrer Sicht erzählen.

  13. #118
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Nicht entschuldigen. Ich hätte gerne nur erst einmal grundsätzlich die Geschichte gehört!!! Im Gegensatz zu anderen habe ich das damals nämlich nicht so genau mitbekommen und ich würde wetten, dass es die meisten Zuschauer auch nicht mehr so auf dem Schirm haben. Die denken jetzt alle, dass der Botschafter sie verarscht hat.

    Außerdem gehört es ja auch irgendwie zum Dschungel, dass die Kandidaten dort die Geschichten aus ihrer Sicht erzählen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass ihr eine Anwältin o.Ä. geraten hat, so wenig wie möglich über die damaligen Vorkommnisse in der Öffentlichkeit zu sprechen.

  14. #119
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil die dafür im Knast saß und "gebüßt" hat.
    Ich meine an den Vorwürfen hier herauslesen zu können, dass Djamila sich "entschuldigen" soll. Bloß: bei wem? Bei uns, den Zuschauern? Warum sollte sie? Wenn, dann muss sie sich bei Borer und seiner damaligen Frau entschuldigen, und wer hier will wissen, ob sie das getan oder nicht getan hat?
    Leute, das ist 20 Jahre her!
    Warum sollte sie sich bei uns entschuldigen? Da legen manche Zuschauer Wert drauf. Fühlen sich dann besser.
    Wird sich sicher oft genug selbst georfeigt haben und Selbstvorwürfe gemacht haben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #120
    Zitat Zitat von wiedehopf Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass ihr eine Anwältin o.Ä. geraten hat, so wenig wie möglich über die damaligen Vorkommnisse in der Öffentlichkeit zu sprechen.
    Ja, vielleicht. Irgendeine Erklärung muss es ja geben, dass sie diesbezüglich so kurz angebunden ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •