Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 592
  1. #46
    Ich auch
    Und bin angenehm von ihr überrascht

  2. #47
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    ich würde djamila den sieg gönnen. sie ist angenehm und nimmt sich selbst nicht zu ernst.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mit Djamilia könnte ich bis jetzt als Siegerin leben.
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Und bin angenehm von ihr überrascht
    Interessant. Eigentlich ist Papis mein Favorit, aber ich würde mich tatsächlich auch freuen, wenn Djamila das Ding gewinnen könnte. Papis bräuchte die Gewinnsumme sowieso nicht so dringend. Ins Finale muss Djamila auf jeden Fall. Meinetwegen gern mit Papis und Cosimo.

  3. #48
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nein.

    Mit Djamilia könnte ich bis jetzt als Siegerin leben.
    ich auch!
    *lng lbe di geisern*

  4. #49
    Ich auch, aber trotzdem kann ich sie kaum ansehen. Wie kann ein Mensch sich das antun!

  5. #50
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Interessant. Eigentlich ist Papis mein Favorit, aber ich würde mich tatsächlich auch freuen, wenn Djamila das Ding gewinnen könnte. Papis bräuchte die Gewinnsumme sowieso nicht so dringend. Ins Finale muss Djamila auf jeden Fall. Meinetwegen gern mit Papis und Cosimo.
    Damit könnte ich auch gut leben.
    Frau Leben Freiheit

  6. #51
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber trotzdem kann ich sie kaum ansehen.
    ich weiß, was du meinst.
    es schaut aus, als würden die lippen schmerzen.

    Wie kann ein Mensch sich das antun!
    mir wird das auf ewig ein rätsel bleiben.
    die meisten, die so masslos übertreiben sahen davor nicht übel aus.
    *lng lbe di geisern*

  7. #52
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber trotzdem kann ich sie kaum ansehen. Wie kann ein Mensch sich das antun!
    Und das über viele Jahre...und es sieht schlimm aus...hat man keine Freunde die einen das mal sagen...oder man will es einfach nicht hören. Und es sieht ja nichtmal gut aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #53
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und das über viele Jahre...und es sieht schlimm aus...hat man keine Freunde die einen das mal sagen...oder man will es einfach nicht hören. Und es sieht ja nichtmal gut aus.
    Aus unerfindlichen Gründen macht sie es, obwohl sie wohl weiß, ich skurril das aussieht. Sie nimmt sich ja einwenig selbst auf den Arm.
    Frau Leben Freiheit

  9. #54
    hatte damals in d. dschungel-show schon gehofft, dass sie gewinnt. nun ist sie dabei und ich finde sie nach wie vor sehr symphatisch.
    mir ist da auch völlig schnurz, was sie für lippen etc. hat. sie zeigt ja gut, dass man von d. optik nicht auf´s innere schließen kann.

  10. #55
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Dschamilias treuer Begleiter. Der Akkuschrauber.

  11. #56
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    hatte damals in d. dschungel-show schon gehofft, dass sie gewinnt. nun ist sie dabei und ich finde sie nach wie vor sehr symphatisch.
    mir ist da auch völlig schnurz, was sie für lippen etc. hat. sie zeigt ja gut, dass man von d. optik nicht auf´s innere schließen kann.

    Ja, aber es ist ja die sehr übertriebene, künstliche äußere Optik. Ist ja nicht so, dass sie einfach mit furchtbaren Klamotten oder Haaren oder so rumläuft.

    Ich krieg das nicht zusammen, wie jemand, fast seit Jahrzehnten, sich so verunstaltet und sicher auch damit leben muss, dass sich Leute deswegen abwenden. Nicht mal unbedingt bösartig, sondern einfach, weil sie ihr nicht ins Gesicht schauen können, ohne sich zu gruseln. Ich finde es einfach nur verstörend (bei allen, die das so praktizieren, genauso übertrieben große Brüste, Hintern).

    Höre ich sie nur und achte auf das, was sie inhaltlich spricht, kann ich dir folgen, hört sich sympathisch an, im Moment zumindest. Aber warum ist sie denn nicht zu sich selber empathisch und nimmt sich so wie sie ist. Sie sieht doch sicher nicht unansehlich aus. Leider kann ich das ja gar nicht erkennen, also ihr tatsächliches äußeres Ich.

    Letztendlich aber natürlich doch ihre Sache, warum auch immer.
    Geändert von storch (19-01-2023 um 00:14 Uhr)

  12. #57
    Mich wundert es fast, dass es dafür (sich selbst mittels OPs zu verunstalten) noch keinen Fachbegriff gibt. Denn es gibt so viele, die das machen.
    Und ich wäre so gern mal Mäuschen morgens, wenn sie aufstehen und in den Spiegel schauen. Was sie da wohl selber von sich denken, das würde mich echt mal interessieren.


    Aber ich mag sie trotzdem, weil sie viele wahre Dinge erzählt und auch über sich selbst lachen kann.

    Trotzdem stößt mir immer noch diese Borer-Affäre auf. Das war schon echt ne heftige Nummer von ihr damals.

  13. #58
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Höre ich sie nur und achte auf das, was sie inhaltlich spricht, kann ich dir folgen, hört sich sympathisch an, im Moment zumindest. Aber warum ist sie denn nicht zu sich selber empathisch und nimmt sich so wie sie ist. Sie sieht doch sicher nicht unansehlich aus. Leider kann ich das ja gar nicht erkennen, also ihr tatsächliches äußeres Ich.

    Letztendlich aber natürlich doch ihre Sache, warum auch immer.
    das würde ich auch gerne wissen.
    vlt verbindet sie mit ihrem original aussehen negative dinge und war es leid sich täglich im spiegel daran zu erinnern?
    oder einfach nur um aufzufallen? ihre lippen zb sind ja wohl auch ihr markenzeichen.

  14. #59
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    das würde ich auch gerne wissen.
    vlt verbindet sie mit ihrem original aussehen negative dinge und war es leid sich täglich im spiegel daran zu erinnern?
    oder einfach nur um aufzufallen? ihre lippen zb sind ja wohl auch ihr markenzeichen.
    Was? Schreckliche Lippen ihr Markenzeichen? Und es sieht wirklich grauenvoll aus. Welcher Arzt macht sowas?
    Eher keinen Blick mehr dafür wann es genug ist. Wie bei Leuten die denken sie wären nicht braun genug...und noch mehr Sonne..dabei sehen sie schon aus wie ne alte Handtasche.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #60
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was? Schreckliche Lippen ihr Markenzeichen? Und es sieht wirklich grauenvoll aus. Welcher Arzt macht sowas?
    Eher keinen Blick mehr dafür wann es genug ist. Wie bei Leuten die denken sie wären nicht braun genug...und noch mehr Sonne..dabei sehen sie schon aus wie ne alte Handtasche.
    joa is halt das ding mit der selbstwahrnehmung.
    soll aber auch jeder für sich selbst entscheiden. wenn sich leute mithilfe von operationen, botox, fäden etc. besser fühlen, warum nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •