Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 592
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wer ist die Frau?
    hab doch xtra die links und so.
    weiss jemand warum sie gestern für die prüfung gesperrt war? bitte nur ernstgemeinte antworten.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wer ist die Frau?
    Sie hat ein knallrotes Gummiboot.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    hab doch xtra die links und so.
    weiss jemand warum sie gestern für die prüfung gesperrt war? bitte nur ernstgemeinte antworten.
    Weil sie wegen irgendwelcher Zipperlein die Prüfung nicht ausführen kann. Bei der Verkündigung weiß doch noch keiner der Teilnehmer, was getan werden muss.

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ihre Lippen sind wirklich monströs, das sieht so schlimm aus und ohne Make Up wirkt es, als habe sie da auch jüngst vor Beginn der Staffel nachgelegt.
    Die Lippen sehen für mich aus, wie total entzündet. Nicht wie gebotoxt - obwohl es das wohl ist. Ganz schlecht gemacht auch. Finde ich.
    Frau Leben Freiheit

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Die Lippen sehen für mich aus, wie total entzündet. Nicht wie gebotoxt - obwohl es das wohl ist. Ganz schlecht gemacht auch. Finde ich.
    Dadurch, dass sie ständig so glänzen, wirken die auch wie so Attrappen. Als ob 2 Gummischläuche mit Lack aufgeklebt wurden. Jedenfalls immer sehr irritierend anzuschauen.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    mal abgesehen davon, dass auch mir dieses veroperierte nicht gefällt.

sie hatte sich ebenfalls wie jana an cosi gewandt, er sollte nicht immer gleich so auf die palme gehen. bisken
    auf ihn eingeredet. fand ich nett.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon, dass auch mir dieses veroperierte nicht gefällt.

sie hatte sich ebenfalls wie jana an cosi gewandt, er sollte nicht immer gleich so auf die palme gehen. bisken
    auf ihn eingeredet. fand ich nett.

Sie hat nen schön trockenen Humor. Ihr Mikro-Akku war noch so voll, weil sie eh kaum redet

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Weil sie wegen irgendwelcher Zipperlein die Prüfung nicht ausführen kann. Bei der Verkündigung weiß doch noch keiner der Teilnehmer, was getan werden muss.
    hab das mal gegoogelt die bilder.

hab das mal gegoogelt die bilder.
    Na toll, hätte ich besser nicht getan. Aber interessant, woher das Wort kommt.
    Das Ioff bildet.

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Die sind frisch gespritzt und noch wund und daher besonders prall. Hat sie ja am Lagerfeuer auch gesagt.
    Davon abgesehen finde ich sie wirklich gut als Kandidatin. Irgendwie dämlich, dass sie im Ggs. zu Anderen nur Ersatz war. Ich glaube auch, dass wir andere Dschungelshow-Leute noch im regulären Camp sehen werden. Bei manchen ist die Zeit abgelaufen, aber andere sehen wir sicher noch wieder.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie hat nen schön trockenen Humor. Ihr Mikro-Akku war noch so voll, weil sie eh kaum redet
    das feier ich auch worker #13 sie ist ein geist
    und das mit ihrem hund fand ich megatraurig. glaub das war das erste mal im dschungel das ich gemerkt habe wie meine augen feucht wurden.

djamilas kindheit

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    djamilas kindheit
    furchtbar.

Da wird noch einiges kommen. Die Kindheit war noch viel schlimmer als sie es gestern erzählt hat. Sie war 3 Jahre im Arbeitslager der DDR, weil ihre Mutter in den Westen geflohen ist.

Djamila wirkt wahnsinnig authentisch. Ich glaube ihr auch, dass sie das alles nur für ihre Familie macht.

Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte