Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 237
  1. #121
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Es hätte ihm nichts besseres passieren können. Und ich dachte vor dem Sommerhaus noch: Cosimo hat 'ne Freundin? Das ist doch bestimmt eine Fakebeziehung um dort 'reinzukommen. Ich hatte mich so was von getäuscht.
    Das habe ich nicht gedacht, denn die beiden waren zu dem Zeitpunkt des Sommerhauses schon 2 Jahre zusammen.
    Als ich die beiden das erste mal dann zusammen gesehen habe, dachte ich noch OMG.
    Aber im Sommerhaus waren beide echt gut miteinander, sie war einfach nur nett und hat sich weder in den Vordergrund gedrängt, noch Dramen inszeniert.

  2. #122
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gedacht, denn die beiden waren zu dem Zeitpunkt des Sommerhauses schon 2 Jahre zusammen.
    Als ich die beiden das erste mal dann zusammen gesehen habe, dachte ich noch OMG.
    Aber im Sommerhaus waren beide echt gut miteinander, sie war einfach nur nett und hat sich weder in den Vordergrund gedrängt, noch Dramen inszeniert.
    Er ist ja ein Mensch, der Neuigkeiten über sich immer sofort über Insta oder seine HP verbreitet. Nathalie hatte er vor dem Sommerhaus nie erwähnt. Ich habe in den zwei Jahren bestimmt 10 mal auf seinem Account und seiner HP vorbeigeschaut weil ich mich immer über seine bearbeiteten Fotos beömmelt habe.

  3. #123
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Im Sommerhaus (ja, ich gucke auch jeden Trash ) hab ich auch gedacht, das kann nicht real sein. Sie wirkt so bodenständig und einfach lieb. Aber es scheint doch wirklich Liebe von beiden Seiten zu sein und das finde ich toll. Sie kann ihn händeln, auch wenn er mal wieder ein Stimmungstief hat. Und das, ohne das mehr als nötig ernst zu nehmen. Ich wünsche den beiden wirklich alles Gute und Cosi ist ein schlichtes Gemüt aber nicht der Schlechteste.
    I dreamed there was no war, Eagles

  4. #124

  5. #125
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Herrlich, wie wir alle die beiden shippen (https://www.netzwelt.de/abkuerzung/1...0w%C3%BCrden.9).
    Nach den ganzen "toxischen" Beziehungen, die in den letzten Jahren in den Realityformaten zu sehen waren, ist das kein Wunder.

  6. #126
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Herrlich, wie wir alle die beiden shippen (https://www.netzwelt.de/abkuerzung/1...0w%C3%BCrden.9).

    Zum ersten Mal las ich diesen Begriff im Internet im Zusammenhang mit der damaligen Fernsehserie "Lost". Denn meine Lieblinge Kate und Sawyer fand ich früher als Serienpaar so schön und sexy.


  7. #127
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Er ist ja ein Mensch, der Neuigkeiten über sich immer sofort über Insta oder seine HP verbreitet. Nathalie hatte er vor dem Sommerhaus nie erwähnt. Ich habe in den zwei Jahren bestimmt 10 mal auf seinem Account und seiner HP vorbeigeschaut weil ich mich immer über seine bearbeiteten Fotos beömmelt habe.
    die lahme tante ist gekauft. wohl auch ein grund für seine insolvenz.

  8. #128
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    die lahme tante ist gekauft. wohl auch ein grund für seine insolvenz.
    Beleg?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #129
    Hoffe Cosimo schafft es heute ins Finale. Bei Big Brother (Staffel 11) war er Platz 4, genauso im Sommerhaus und bei Kampf der Realitystars.

    Mal ein Platz 3 oder 2 wäre ihm zu wünschen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #130
    Ich hoffe noch, dass er gewinnt, obwohl ich leider nicht so recht dran glaube. Cosimo hat mit Abstand am fairsten gespielt, sich nicht auf Kosten anderer profiliert und sich sozial immer gut/richtig zu anderen verhalten. Da ist gar nichts bösartig oder gespielt. Er ist auch nicht so missgünstig wie andere dort. Das mag ich an Cosimo. Er ist wirklich neutral und sieht an anderen immer das Positive.

  11. #131
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hoffe Cosimo schafft es heute ins Finale. Bei Big Brother (Staffel 11) war er Platz 4, genauso im Sommerhaus und bei Kampf der Realitystars.

    Mal ein Platz 3 oder 2 wäre ihm zu wünschen.
    du willst doch nur das er nie aus seiner insolvenz kommt. voll gehässig

  12. #132
    Wenn er wieder so drauf ist wie gestern, wird das nix mit der Krone

  13. #133
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    die lahme tante ist gekauft. wohl auch ein grund für seine insolvenz.
    Find ich tatsächlich sehr grenzwertig, so eine Aussage.

  14. #134
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Er ist ja ein Mensch, der Neuigkeiten über sich immer sofort über Insta oder seine HP verbreitet. Nathalie hatte er vor dem Sommerhaus nie erwähnt. Ich habe in den zwei Jahren bestimmt 10 mal auf seinem Account und seiner HP vorbeigeschaut weil ich mich immer über seine bearbeiteten Fotos beömmelt habe.
    Wie, dass mit Nathalie stimmt gar nicht?

  15. #135
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wie, dass mit Nathalie stimmt gar nicht?
    Glaube ich nicht, fürs Sommerhaus ne Beziehung erfinden, meinetwegen. Aber die sind ja immer noch zusammen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •