Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 237
  1. #91
    du meinst Djamila?

    er ist ja ein wirklich lieber Kerl, aber zum Beruf des Entertainers gehört schon ein bisschen mehr.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  2. #92
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    du meinst Djamila?
    edit...jetzt bin ich runter vom schlaauch

    er ist ja ein wirklich lieber Kerl, aber zum Beruf des Entertainers gehört schon ein bisschen mehr.
    ein bisschen hast du sehr nett ausgedrückt
    *lng lbe di geisern*

  3. #93
    Er wird gewinnen.

  4. #94

  5. #95
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    nein.
    Doch er wird gewinnen.

  6. #96
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Oh.

  7. #97
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    Doch er wird gewinnen.
    Kann nicht sein. Cosimo ist der geborene "Lucky Loser".
    Der würde es gar nicht verkraften wenn er gewinnen würde.

  8. #98
    Nie im Leben hat er nur die zweitwenigsten Stimmen gehabt.

  9. #99

  10. #100
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    Nie im Leben hat er nur die zweitwenigsten Stimmen gehabt.
    Glaube ich auch nicht. Wäre ja auch langweilig, wenn man wirklich immer nur die zwei hinteren Plätze bei den Anrufen verkündet.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #101
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    Nie im Leben hat er nur die zweitwenigsten Stimmen gehabt.
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    doch.
    Letztes Jahr war das zweite "Vielleicht" von RTL taktisch ausgesucht worden:

    https://www.ioff.de/showthread.php?p...0#post51234540

  12. #102
    Das ist schon möglich, dass er die zweitwenigsten Stimmen hatte, da er ja gestern eigentlich gar nicht vorkam.

    Ich habe aber auch schon im Sendungsthread geschrieben, dass ich nie so richtig nachvollziehen kann, warum man für jemanden, den man gut findet, plötzlich nicht mehr anruft, nur weil er mal eine Folge nicht oder kaum zu sehen ist

    Das Gute daran ist, dass er dann heute safe sein dürfte

  13. #103
    Mittlerweile würde ich Cosimo am meisten die 100.000 Euro gönnen. Ein echter Dschungelkönig ist er aber überhaupt nicht.
    Wer das Rennen macht, entscheidet RTL, indem sie die entsprechenden Sendeminuten von der Person senden. Die Zuschauer reagieren direkt, die wesentlich meisten Anrufe, werden in der Sendungszeit abgegeben. Das hat man gestern gesehen.
    Wedding List

  14. #104
    Jenny Frankhauser war auch keine echte Dschungelkönigin

  15. #105
    Ich würde es Cosimo total gönnen. Er ist einfach ein lieber Kerl, zwar sehr einfach gestrickt, aber er will immer nur das Beste für alle anderen. Und seine Freundin ist auch eine ganz liebe Person glaub ich, ich würde es ihnen einfach gönnen Cosimos Schulden zu begleichen zu können und vom restlichen Geld ihre Traumhochzeit zu feiern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •