Da hast du allerdings nicht ganz unrecht
es hat mich doch erstaunt, das sie sich plöht gestellt hat als es um das bolo gate ging
sie kann doch nicht geglaubt haben, das dies nicht mehr zur sprache kommt
*lng lbe di geisern*
respektlos und selbstlos.
Sie hätte das, wie Djamila, DIREKT aufgreifen sollen. Dieses "nö, haben wir noch nicht drüber gesprochen" macht die Sache ja nur noch schlimmer. Sie hätte da die Chance nutzen müssen, passt auf, so und so. Und dann noch so tun, als wüsste sie von nichts "...ich weiß grad garnicht wovon ihr redet....". An Dämlichkeit nicht zu überbieten. Hoffentlich knallt es da heute ordentlich
Wobei, ich muss auch sagen, Gigi und Cosi dürfen sich dann GERNE zurück halten... DIE [editiert] haben die Pizza gefressen. DA sehe ich dann tatsächlich die Verarsche von Djamila und Claudia weniger schlimm als den Egoismus, den die beiden an den Tag gelegt haben. Also das dürfen wir dann auch nicht vergessen..
Geändert von jume (25-01-2023 um 10:48 Uhr)
... dabei habe ich bei Papis zwei Chipstüten gesehen als Cosimo eine halb geleerte Chipstüte anbot und Papis dann die dritte Chipstüte in seine Obhut nahm, weil Claudia nicht wollte. Er war also der Nutznießer von dat ganze Bolgnese-Schwindel-Ding.
werd' doch ein besserer Mensch, oder so