rgendwie sind die Skandale bezüglich der Bayernspielerfrauen heute weniger geworden.
Da spannte der Effenberg dem Strunz die Frau aus, Oliver Kahn lässt seine schwangere Frau sitzen.
Die sind ja heute alle brav
Aber zurück zum Dschungel: Natürlich werden die echten Promis sich das nur antun, wenn sie absolut klamm sind.
Sonst haben die das einfach nicht nötig. Dann eher Let´s Dance oder TMS. Meinetwegen auch noch für einen Abend in Quizshow XY und dannach medienwirksam die Gage spenden.
Der Dschungel Cast wird jedes Jahr schlechter. Aus dem Cast sagte mir auf Anhieb tatsächlich und Verena, Claudia, Lucas (Sohn von und Mann von), sowie der Semmelrogge was. Letzterer ist ja jetzt gar nicht dabei. Aber die ganzen Tessas, Gigis und Cosimos? Von Papis hörte ich auch nie was. Ich erst, Papa wer?
Ach doch, Jana Pallaske kenne ich noch. Aus diversen Filmen und weil sie mal bei Let´s Dance war. Wunderte mich eigentlich, dass sie das jetzt nötlig hat.
Djamilla ist über ihren "Trash Zenit". Quasi die Notbesetzung wie damals Kader Loth. Da wunderte ich mich auch, wo die jetzt plötzlich wieder herkommt. Irgendwo tauchte dann die Erinnerung wieder auf.