Geht es nur mir so, wenn mich Frau Effenberg, natürlich nur rein lookalike, an Sven Regener erinnert?
Ich will/kann/möchte auf meinem GT-N5100 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
When too perfect, lieber Gott böse
Nam June Paik
Ich kann mit den ganzen Kandidaten aus den Insel-Fomaten rein gar nichts anfangen. Ich glaube allerdings, das liegt eher an mir; ich bin einfach zu alt dafür. Bin aber sicher, in ihrer Altersklasse, bzw bei vielen ganz jüngeren kommen sie richtig gut an.
Claudia ist für mich einfach der Typ Frau, der mir zu laut und prollig ist. Interessant finde ich sie deshalb nicht, weil sie ja nun in der Vergangenheit alles, aber auch alles von sich in der Öffentlichkeit breitgetreten hat.
Und dass sie für Formate gebucht wird, hat sie nur dem Namen Effenberg zu verdanken. Sicherlich nicht, weil sie als * Designerin* tätig war.
Da gibt sie sich mit all den Elvers usw nichts : Schmuck- Nagellack- Dirndl-Designer usw. Der typische Werdegang einer *Frau von..*
Verena würde heute auch niemand kennen, wenn Oliver Kahn nicht die Tür geöffnet hätte
Wobei die Elvers immerhin früher mal als Schauspielerin aufgefallen war, wenn auch nur in winzigen Rollen und wenn ich mich richtig erinnere auch nur deswegen, dass sie sich nackig gemacht hatte. Erst danach kam ja die ganze Schiene, sich irgendwie über den Boulevard im Rampenlicht halten zu wollen. Das ist auch armselig mit den Tiefpunkten der angeblichen Paparazzigeschichte und ihrem betrunkenen Auftritt in einer Talkshow, aber sie war nicht NUR Anhängsel von irgendwem.
Von Claudia Effenberg hat man überregional dagegen wohl das erste Mal gehört, als sich Stefan Effenberg von seiner Frau trennte und eine Affäre mit ihr hatte, die zu dem Zeitpunkt noch mit seinem Teamkollegen Thomas Strunz verheiratet war. Von ihrem Model-Sein davor hat man doch nie wirklich irgendwas mitbekommen, so wie sich sich seitdem eigentlich auch nur mit dem Ausschlachten ihres Privatlebens in den Medien hält. Da ist alles drittklassig, und alles abhängig von ihrem Stellenwert als Promi-Frau und folgend Reality-TV-Teilnehmerin.
Manchmal schaut man ja doch mit Neid ins britische Camp: Klar sind da oft auch alles andere als erstklassige Teilnehmer, aber die meisten haben um Welten mehr "geleistet" als nur Frau/Tochter/Sohn von X oder irgendwie Teil einer Trash-Reality-TV-Blase oder Youtuber zu sein.
Claudia Effenberg und ein angebliches "Star"-Dasein ist schon irgendwie ein Hohn (und das trifft so erst recht auf etliche andere Kandidaten bei IBES zu).
Geändert von Nash (20-01-2023 um 10:43 Uhr)