Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 197
  1. #46
    Warum trägt Claudia eigentlich Ohrringe im Camp? Als Luxusartikel hat sie 2 Haarbänder dabei.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #47
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Warum trägt Claudia eigentlich Ohrringe im Camp? Als Luxusartikel hat sie 2 Haarbänder dabei.
    Kein Luxusartikel. Papis hat Ohrring links, Jolina hat auch Ohrringe und Nasenring.

  3. #48
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......

    Nur 0,3 % von Effenberg-Gage: So billig speist RTL Dschungelcamp-Kandidatin Melody Haase ab
    Artikel von Lukas Einkammerer • Vor 2 Std.
    Artikel aus der TZ:

    Überschaubares Taschengeld: Dschungelcamp-Ersatz Melody Haase bekommt von RTL nur kleine Gage
    Zwar hat sie keine Garantie, dass sie bis zum großen Finale am 29. Januar 2023 jemals das Dschungelcamp betreten wird, Melody Haase geht es in Down Under aber gar nicht so schlecht. Denn laut bild.de soll die ehemalige DSDS-Kandidatin im Luxus-Hotel Versace bei Meerblick die Seele baumeln lassen und für das wochenlange Warten eine Entschädigung von etwa 4.000 Euro bekommen. Dafür, dass sie auf Kosten von RTL im Grunde bezahlten Urlaub macht, kann sich diese Summe schon sehen lassen – im Vergleich mit der 500.000 Euro Rekordgage von Claudia Effenberg erscheint Melodys Taschengeld aber doch etwas mickrig.


    wenn das stimmt, muss Claudia aber mehr abliefern
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #49
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    wenn das stimmt, muss Claudia aber mehr abliefern
    Also laut der Mitcamper macht sie wohl genug und zwar den ganzen Tag nerven. Sie scheint jeden ihrer Schritte lautstark zu kommentieren, die anderen mit ihren *Hahaha* zuzudröhnen und sie lästert. Ok, letzteres bekommen die anderen bis dato nicht mit, sondern nur der gemeine Zuschauer.

  5. #50
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Also laut der Mitcamper macht sie wohl genug und zwar den ganzen Tag nerven. Sie scheint jeden ihrer Schritte lautstark zu kommentieren, die anderen mit ihren *Hahaha* zuzudröhnen und sie lästert. Ok, letzteres bekommen die anderen bis dato nicht mit, sondern nur der gemeine Zuschauer.

    dafür wird sie dann aber fürstlich entlohnt . Naja, als Fußballergattin ist man ja solche Summen gewöhnt ....
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #51
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Also laut der Mitcamper macht sie wohl genug und zwar den ganzen Tag nerven. Sie scheint jeden ihrer Schritte lautstark zu kommentieren, die anderen mit ihren *Hahaha* zuzudröhnen und sie lästert. Ok, letzteres bekommen die anderen bis dato nicht mit, sondern nur der gemeine Zuschauer.



    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    dafür wird sie dann aber fürstlich entlohnt . Naja, als Fußballergattin ist man ja solche Summen gewöhnt ....


    unter dem lässt sie sich nicht buchen. bzw. männe es nicht zu.

  7. #52
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Aus welchen Grund sollte eine Claudia Effenberg eine solche Summe kriegen? Die ist ja nicht mal A-Promi.

  8. #53
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Kein Luxusartikel. Papis hat Ohrring links, Jolina hat auch Ohrringe und Nasenring.
    Hat Gigi denn seinen Ohrring wieder zurück bekommen? Ihm hatte doch der Ranger beim Einzug einen weggenommen.

  9. #54
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aus welchen Grund sollte eine Claudia Effenberg eine solche Summe kriegen? Die ist ja nicht mal A-Promi.
    Lass sie das nicht hören. Laut ihrer Aussage kennen sie 93 % der Deutschen, bzw der Menschen, die in Deutschland wohnen.
    Ich glaube auch nicht, dass sie eine halbe Millionen bekommt.

  10. #55
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Wenn ihr mit eurem Gemeckere nicht aufhört, bekommt ihr zur Strafe nächstes Jahr nur noch die kostengünstige Resterampe aus den Kuppelformaten

  11. #56
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    In irgendeinem Podcast hatten sie auch von dieser Summe gesprochen. Aber da weiß man ja nie, wer von wem abschreibt....

    Papis trägt übrigens auch einen Ring an der Hand.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #57
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mit eurem Gemeckere nicht aufhört, bekommt ihr zur Strafe nächstes Jahr nur noch die kostengünstige Resterampe aus den Kuppelformaten ;)
    Die mitunter unterhaltsamer sein können als eine Spielerfrau.

  13. #58
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Lass sie das nicht hören. Laut ihrer Aussage kennen sie 93 % der Deutschen, bzw der Menschen, die in Deutschland wohnen.
    Ich glaube auch nicht, dass sie eine halbe Millionen bekommt.
    Was nicht an ihr liegt, bzw. eher an dem, wem sie ihre Zunge in den Hals schiebt #käferzelt


  14. #59
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die mitunter unterhaltsamer sein können als eine Spielerfrau.
    Das muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist eine energiegeladene Frau wie Claudia tausendmal interessanter als die allseits so beliebten Jüngelchen wie Dschidschi oder Kälwin, die noch bei Mama wohnen und auf dicke Hose machen. Im Übrigen ist schon lange keine "Spielerfrau" mehr...

  15. #60
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Das muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist eine energiegeladene Frau wie Claudia tausendmal interessanter als die allseits so beliebten Jüngelchen wie Dschidschi oder Kälwin, die noch bei Mama wohnen und auf dicke Hose machen. Im Übrigen ist schon lange keine "Spielerfrau" mehr...
    ach, ist sie nicht mehr mit Effenberg verheiratet
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •