Seite 7 von 133 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1991
  1. #91
    Gut, daß Oma das nicht mehr zu lesen bekommt und auch nicht die Reaktionen darauf. Harry hat wohl keine Sekunde darüber nachgedacht, wie verletzt die Queen über so manche Aussagen hätte sein können.



    Könnte mir mal jemand helfen und sagen , wer der ältere Mann in dem Twittervideo von gestern ist? Der mit dem Froschpullover. Ich kenne ihn; weiß ihn aber nicht unterzubringen.
    Geändert von Ninny (07-01-2023 um 09:08 Uhr)

  2. #92
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gut, daß Oma das nicht mehr zu lesen bekommt und auch nicht die Reaktionen darauf. Harry hat wohl keine Sekunde darüber nachgedacht, wie verletzt die Queen über so manche Aussagen hätte sein können.
    Und der Opa erst! Als überzeugter Militär wäre er über das Geplauder seines Enkels wohl vor Scham versunken.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #93
    Der IPSO-Vorsitzende wurde zu Harry befragt. Er denkt, dass es generell schwieriger sein kann auf Privatsphäre zu bestehen, wenn man private Themen selbst öffentlich macht.
    (IPSO reguliert die Presse in UK und bearbeitet Beschwerden, ggf. auch von den Royals)
    https://pressgazette.co.uk/media_law...age-of-royals/

  4. #94
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gut, daß Oma das nicht mehr zu lesen bekommt und auch nicht die Reaktionen darauf. Harry hat wohl keine Sekunde darüber nachgedacht, wie verletzt die Queen über so manche Aussagen hätte sein können.



    Könnte mir mal jemand helfen und sagen , wer der ältere Mann in dem Twittervideo von gestern ist? Der mit dem Froschpullover. Ich kenne ihn; weiß ihn aber nicht unterzubringen.
    https://www.youtube.com/watch?v=f7crfrZSpok

    das ist wohl die ITV-Sendung "This Morning"

    und der Mann mit dem Froschpullover ist nach meiner Recherche Gyles Brandreth

    ....

    und Queen lebte noch als das alles (TV-Serie und Buch) produziert wurde und die Sussexes mussten auch damit rechnen, dass sie bei der Veröffentlichung noch lebt ....
    Geändert von frodo_beutlin (07-01-2023 um 09:25 Uhr)

  5. #95

  6. #96
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Könnte mir mal jemand helfen und sagen , wer der ältere Mann in dem Twittervideo von gestern ist? Der mit dem Froschpullover. Ich kenne ihn; weiß ihn aber nicht unterzubringen.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Gyles_Brandreth

  7. #97
    Nach dem Heulauftritt bei Oprah hatten sie noch viel Zuspruch...weil sie so leiden mussten.
    Aber jetzt...nur noch ne Lachnummer .....Bogen weit überspannt.
    Die Kette....die Jungfräulichkeit...usw. Der macht ja vor nichts halt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #98
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    das nicht jedes Narrativ (zu deutsch Geschichten erzählen) in die Welt hinaus gebrüllt wird.
    Nein, eben nicht. Darum finde ich ja, dass man die Wörter nur benutzen sollte, wenn man weiß, was es bedeutet.

  9. #99
    Danke; hatte überlegt und überlegt, wer das ist. In Wuppertal geboren!

    frodo: auch ein Dankeschön.
    Geändert von Ninny (07-01-2023 um 09:41 Uhr)

  10. #100
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel


    wie kann man aber auch solche Steilvorlagen liefern, und sich zum Gespött der Leute machen.
    da gibts jetzt gerade in UK wohl kein Halten mehr.
    aber wenn auch die US-Talker keine Grenzen mehr kennen, dann siehts halt mau aus mit Kohleverdienen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #101
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wie kann man aber auch solche Steilvorlagen liefern, und sich zum Gespött der Leute machen.
    da gibts jetzt gerade in UK wohl kein Halten mehr.
    aber wenn auch die US-Talker keine Grenzen mehr kennen, dann siehts halt mau aus mit Kohleverdienen
    Ich glaube nicht, dass sie wirklich damit gerechnet haben, dass sie derartig durch den Kakao gezogen werden. Sie hofften sicher, mehr ernst genommen zu werden.
    Und auch das ist einfach schlecht oder gar nicht beraten. Gute Medien-Berater*innen hätten gewusst, was auf sie zukommt, wenn sie solche intimen Details zum Besten geben.

  12. #102
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Darum finde ich ja, dass man die Wörter nur benutzen sollte, wenn man weiß, was es bedeutet.
    Bei einem Narrativ handelt es sich um eine sinn- und wertstiftende Erzählung. Sie erzählt keine historischen Fakten, sondern vermittelt ein bestimmtes Bild ....

  13. #103
    Jimmy Kimmel, ist auch ein ganz schlimmer Finger: er hat doch vor Jahren sein kleines Töchterchen so verarscht, als er ihr am Morgen nach Halloween erzählte, daß er und seine Frau, die ganzen Süßigkeiten in der Nacht gefuttert hatten. Die kleine Maus, hat ganz vernünftig reagiert.


    Ja Harry: die Geister, die ich rief usw.

    Für Talkshows, hat er etliche Steifvorlagen geliefert.

  14. #104
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Bei einem Narrativ handelt es sich um eine sinn- und wertstiftende Erzählung. Sie erzählt keine historischen Fakten, sondern vermittelt ein bestimmtes Bild ....
    Ich werde das nicht weiter vertiefen. Das ist mein letzter Beitrag dazu. Aber "Geschichten in die Welt hinausbrüllen" ist etwas anderes.

  15. #105
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sie wirklich damit gerechnet haben, dass sie derartig durch den Kakao gezogen werden. Sie hofften sicher, mehr ernst genommen zu werden.
    Und auch das ist einfach schlecht oder gar nicht beraten. Gute Medien-Berater*innen hätten gewusst, was auf sie zukommt, wenn sie solche intimen Details zum Besten geben.

    natürlich hatten sie eine völlig andere Absicht

    aber Harry wurde erzogen mit "halte Abstand von den Medien" - doch gerade seit Diana.
    wenn einer Medienprofi sein müsste, dann doch er.

    ich versteh das alles immer weniger.

    die zwei sitzen doch jetzt zuhause und ihnen fällt alles aus dem Gesicht

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •