Seite 6 von 133 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1991
  1. #76
    und womöglich hat er keiner Fliege was zuleide getan, sondern wollte sich nur als ganzen Kerl und Soldaten präsentieren.
    In dem Fall wäre er bloß dumm; damit stünde er nicht allein da. Nicht jeder der Windsors ist mit Geistesgaben gesegnet.
    Hat er tatsächlich getötet, dann ist seine Einstellung, es habe sich für ihn um Schachfiguren gehandelt, die aus dem Spiel genommen wurden, ziemlich zynisch. Wie er das mit seinem hohen moralischen Anspruch in Einklang bringt, bleibt sein Geheimnis.
    Seine Mutter dreht sich wohl im Grabe um.

  2. #77
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Lass mich raten - William hat auch immer ein größeres Stück Torte und einen zweiten Becher Kakao bekommen während der arme kleine Harry gramgebeugt daneben saß und zu hören bekam: "du bist halt nur der Ersatz"
    Das habe ich schon vor xxx Jahren gelesen, dass es beim Anstehen am Büfett tatsächlich zwischen den (damals) Jungs Rangeleien gegeben hat, dass William Harry hinter sich schob und so in etwa sagte: Du kommst immer hinter mir, Du bist nur die Nummer 2.
    Oder das Kindermädchen den Satz sagte.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  3. #78
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon vor xxx Jahren gelesen, dass es beim Anstehen am Büfett tatsächlich zwischen den (damals) Jungs Rangeleien gegeben hat, dass William Harry hinter sich schob und so in etwa sagte: Du kommst immer hinter mir, Du bist nur die Nummer 2.
    Oder das Kindermädchen den Satz sagte.
    Das haben meine älteren Schwestern auch mit mir gemacht. Sogar mit den Worten „erst der Herr, dann der Hund“. Nicht schön und definitiv etwas, wo die Eltern eingreifen sollten. Hat aber nicht zwangsläufig etwas mit der Situation bei den Royals zu tun

  4. #79
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das ist mir schon klar, so wie ich es gelesen habe bezog es sich aber schon eindeutig auf die Rangfolge.
    Aber das kann man doch durchaus auch jetzt noch immer mal lesen, dass es ein bisschen nach Rangfolge geht, auch bei etwas privateren Anlässen.

  5. #80
    Wobei die mit dieser Reihenfolge ja schließlich aufwachsen es ist nun einmal so

  6. #81
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das ist doch in ganz vielen Familien so, dass der Erstgeborene einen besondern Status hat.
    bzw. war es zumindest bis vor wenigen jahren -
    kenn ich noch in meinem Umfeld, dass eigentlich immer klar war, dass der Erstgeborene den Hof übernimmt oder ins Familiengeschäft einsteigt - und das auch von ihm erwartet wurde, ob er wollte oder nicht.
    war also nicht nur ein Vorteil, sondern wie auch bei William eine Last und ein Zwang.


    ich glaub, dass Harry sich jetzt wirklich völlig ins Aus geschossen hat.
    der wird von seriösen Zeitungen/Veranstaltungen in Europa doch gar nicht mehr eingeladen.
    er hat sich zur Trash-Figur gemacht - wie armseelig

    wer alles über andere ausplaudert und herzieht, über den dürfen auch andere herziehen - also bzgl. Presse.
    der hat jeden Schutz verloren, den man bisher vll noch einem Royal zugebilligt hat.

    irgendwie hab ich gerade das Gefühl, die beiden werden ganz tragisch enden.
    in richtung: in 10 Jahren sitzt Harry im Camp und folgt Mr. Tindall

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #82
    Mike Tindall ist in England höchst angesehen. Das kann man von Harry nicht behaupten.

  8. #83
    Im Verlag ist es niemandem aufgefallen, dass Harry sich und seine Familie in große Gefahr bringt, wenn das mit den 25 Tötungen im Buch drin bleibt?

  9. #84
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon vor xxx Jahren gelesen, dass es beim Anstehen am Büfett tatsächlich zwischen den (damals) Jungs Rangeleien gegeben hat, dass William Harry hinter sich schob und so in etwa sagte: Du kommst immer hinter mir, Du bist nur die Nummer 2.
    Oder das Kindermädchen den Satz sagte.
    Wobei das aber eben auch eine der Geschichten ist, die stimmen kann oder eben auch nicht.

  10. #85
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Eben, sage ich doch, der bringt ganz UK in Gefahr als Zielscheibe der Terroristen wenn es stimmt, dass keine 25 Soldaten sondern Zivilisten von ihm getötet wurden.

    und er kann eigentlich auch nicht mehr sagen: ne, war gelogen, wollte mich wichtig und zum Helden machen.

    und dass kein Lektor und Herausgeber sagt: das ist viel zu brisant, das schreiben wir nicht - das kann ich auch kaum glauben. was für menschen sind das?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #86
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon vor xxx Jahren gelesen, dass es beim Anstehen am Büfett tatsächlich zwischen den (damals) Jungs Rangeleien gegeben hat, dass William Harry hinter sich schob und so in etwa sagte: Du kommst immer hinter mir, Du bist nur die Nummer 2.
    Oder das Kindermädchen den Satz sagte.
    Das gibt es überall.

    Eine TV-Reportage, könnte sogar von RSE gewesen sein, zeigt die Schweden, wie Viktoria mit 10 bei einem Empfang die Geschwister sortiert, so dass sie nach ihr stehen. Da sagt sie auch, ICH werde Königin, Ihr müsst tun, was sich sage.

    Ich glaube, als Kind macht das jeder, der kleinere Geschwister hat.


    Von William und Harry war ähnliches auch in einer Dokumentation zu sehen, oder Diana hat sowas gesagt. Gesehen hab ich es irgendwo.

    Es gibt auch eine Filmdoku, wo William und Harry in der gleichen Einheit dienen und ihr Leben in der WG beschreiben. Da erzählen beide, dass es auch mal Rangeleien darüber gibt, wer das Sagen habe.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #87
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    und ums Essen gibts in jeder Familie eine Rangfolge bei den Kinder, in den der Stärkere den Ton angibt - das ist halt oft auch der Ältere.
    Meist spassig gesagt - aber da ist oft sehr viel ernst dahinter

    "wage es nicht dir zuerst ein Steak zu nehmen - ich bin der Ältere" - hab ich schon live und in Farbe erlebt.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #88
    Irgendwie ist es als ob man einem Zug zusieht, der ungebremst auf einen Abgrund zurast ....

    Man fragt sich, haben die Sussexes eigentlich keine Berater, die verhindern, das nicht jedes Narrativ (zu deutsch Geschichten erzählen) in die Welt hinaus gebrüllt wird.

    Die Sussexes sind doch darauf angewiesen auch zukünftig in den USA Geschäfte machen zu müssen, um den Lifestyle und die Sicherheit zu finanzieren, auf den britischen Markt können sie es kaum abgesehen haben.

    Wer will noch mit solchen Leuten Geschäfte machen - es ist doch schon alles Private "kundgetan", da gibt es nichts mehr zu verkaufen und bei den "wertigen" Projekten läuft es doch irgendwie auch nicht (nur eine fast fertig gekaufte und etwas ausgeschmückte Doku über die Führer der Welt).

    Wo sind die eigenen Projekte? Abseits von Trash-TV und Trash-Biografie?

    Und wer von Bedeutung möchte noch mit solchen Menschen zusammenarbeiten oder einfach nur mit ihnen zu tun haben? Geld und royale Titel (die ja immer noch verwendet werden) sind für echte Stars oder wirklich bedeutende Menschen nämlich nicht alles ...

  14. #89
    .... Und das ist unter Geschwistern total normal und wird sich auch nie ändern. Das ist auch einfach ein natürlicher Prozess man reibt sich am anderen um ein eigenes Selbstbewusstsein zu entwickeln.
    und ausgerechnet Harry kann mir nun nicht vor wie das zarte Pflänzchen, das unter dem ach so bösen großen Bruder und dem gesamten Umfeld gelitten hat

  15. #90
    Zitat Zitat von Mailin Beitrag anzeigen
    Das haben meine älteren Schwestern auch mit mir gemacht. Sogar mit den Worten „erst der Herr, dann der Hund“. Nicht schön und definitiv etwas, wo die Eltern eingreifen sollten. Hat aber nicht zwangsläufig etwas mit der Situation bei den Royals zu tun
    Wie oft sind denn Eltern bei Geschwisterstreit dabei? Wir haben es uns auch richtig gegeben. Ist halt mal so.
    Hat nicht geschadet...wir mögen uns noch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •