Seite 5 von 133 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1991
  1. #61
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    DAs wird vermutet, weil das Flugzeug mit William, Edward und Sophie eine Stunde am Flughafen stand - aber es sind (zumindest bisher) nur Vermutungen. Harry ist dann ja später mit einer eigenen Maschine geflogen.
    Ah, danke

  2. #62
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    William hatte auf Balmoral auch ein größeres und schöneres Zimmer.
    Lass mich raten - William hat auch immer ein größeres Stück Torte und einen zweiten Becher Kakao bekommen während der arme kleine Harry gramgebeugt daneben saß und zu hören bekam: "du bist halt nur der Ersatz"

  3. #63
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich las bei Twitter heute, dass wegen Harrys Wutanfall die Familie (Teile!?) erst spät oder zu spät bei der sterbenden Queen angekommen ist?
    Weiß man da mehr?

    Schrecklich, als ob in so einer Situation er und seine Holde von Belang wären. Schämt sich immer noch nicht, im Gegenteil, wird immer schlimmer.
    Catherine, die die Queen zwanzig Jahre länger kannte, war auch nicht am Totenbett und sicher nicht, weil sie nicht gewollt hätte.




    ...Fragen Sie sich: Warum hat Harry diese Details über seinen Bruder bis jetzt zurückgehalten?

    Die Sussexes waren bei Oprah, haben unzählige Medieninterviews gegeben, eine sechsteilige Netflix-Serie produziert und vieles mehr, und Harry hat nie daran gedacht zu erwähnen, dass er William irgendwie verachtet?

    Nein, er hat sich diese Kleinigkeit für den richtigen Moment aufgespart. Er hat die schmutzige Wäsche seiner Familie Stück für Stück ausgeschüttet, um zu wirken.

    Und warum? Die Antwort lautet offensichtlich: Geld, Schatz....

    Wie zynisch. Wie unaufrichtig. Wie doppelzüngig.

    Letzte Woche behauptete er, er wolle sich mit seinem Bruder und seinem Vater "versöhnen", wohl wissend, dass er im Begriff war, diese jüngste Runde von schädlichen Anschuldigungen fallen zu lassen....
    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    https://www.dailymail.co.uk/news/art...-punch-up.html
    Geändert von storch (06-01-2023 um 20:36 Uhr)

  4. #64

  5. #65
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Es war in den USA eine Cable-TV-show - wobei ich nicht wirklich weiß was das heist Wurde zwar in Kanada gedreht, aber für einen amerikanischen Kabel-Sender.

    Edit;

    Dein Vater ruft Dich an, weil seine Mutter im Sterben liegt und Du keifst ihn an



    Quelle Skynews

    Als Grund genannt wurde: sie wollten vermeiden, dass es zuviele Leute werden und sie überfordert ist. Und das ist respektlos laut H.
    Irgendwie ist Harry auch sehr empathielos. Sein Vater ruft an, weil seine Mutter im Sterben liegt und Harry will diskutieren? Und dann weint er jetzt herum. Sorry, aber der hat echt den Schuss nicht mehr gehört.

  6. #66
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist Harry auch sehr empathielos. Sein Vater ruft an, weil seine Mutter im Sterben liegt und Harry will diskutieren? Und dann weint er jetzt herum. Sorry, aber der hat echt den Schuss nicht mehr gehört.
    Er denkt, dass seine eigenen Probleme die wichtigsten sind. Ist zwar schade, dass die Omi stirbt und der Vater nicht gut drauf ist. Aber was ist das denn im Gegensatz dazu, dass man selbst soooo schlecht behandelt wird?

  7. #67
    Ich kann verstehen, wenn man von den beiden genervt ist. Aber was und wie sie mit der Fehlgeburt umgegangen sind, die garantiert kein Fake war, das ist nun wirklich ihnen überlassen.

  8. #68
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, wenn man von den beiden genervt ist. Aber was und wie sie mit der Fehlgeburt umgegangen sind, die garantiert kein Fake war, das ist nun wirklich ihnen überlassen.
    Das finde ich einerseits auch. Ich finde auch gut, richtig und wichtig, dass dieses Thema Öffentlichkeit bekommt - ich kenne einige Frauen, die sehr darunter gelitten haben, dass sie nicht großartig trauern "durften", weil ihnen das einfach nicht zugestanden wurde. "Dann eben beim nächsten Mal", "vielleicht warst Du nicht vorsichtig genug" oder "naja, war ja noch kein Kind" sind einige Beispiele, die sie sich anhören mussten. Frau muss drüber sprechen dürfen (nicht zu verwechseln mit müssen).

    Andererseits finde ich nicht gut, wenn die - wirklich tragische! - Fehlgeburt eines Wunschkindes in ein Umfeld von Vorwürfen gegen andere gepackt wird. Sowas passiert leider und ich finde es in der Sache kontraproduktiv, wenn dafür jemand oder etwas gesucht wird, der/das vielleicht schuld ist.

    Darüber hinaus ist es vielleicht auch etwas... äääh... ungeschickt, von einem Ritual zu erzählen, das den meisten Frauen verwehrt bleibt. Weil z. B. die Bestattungsvorschriften es nicht zulassen oder sie keinen Banyanbaum im eigenen Garten zur Verfügung haben.

    Davon ab: Mit eigenen bloßen Händen im trockenen Kalifornien tief genug zu graben - Chapeau.

  9. #69
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist Harry auch sehr empathielos. Sein Vater ruft an, weil seine Mutter im Sterben liegt und Harry will diskutieren? Und dann weint er jetzt herum. Sorry, aber der hat echt den Schuss nicht mehr gehört.
    Einen Sterbenden zu begleiten, Sterben aushalten - das kann nicht jeder. Hinzu kommen natürlich die Querelen zwischen Harry und seiner Familie, aber auch die räumliche Distanz spielt eine Rolle. Es ist ein Unterschied, ob man vor Ort ist und die Verschlechterung des Gesundheitszustandes direkt mitbekommt oder ob man das nur aus der Ferne verfolgt. Charles und Anne waren ja wohl die letzten Wochen sehr oft bzw. sogar die gesamte Zeit bei ihrer Mutter. Sie werden gewusst haben, wie es um die Queen stand. Vielleicht erachteten sie aber Harry nicht mehr als vertrauenswürdig genug, um über den tatsächlichen Gesundheitszustand der Queen mit ihm zu sprechen.

  10. #70
    Die Aufmerksamkeit der Taliban hat er auf jeden Fall.

    https://www.aljazeera.com/news/2023/...fghan-killings

  11. #71
    Suits lief bei Vox ab 2014 laut https://www.fernsehserien.de/suits/sendetermine/vox/-1
    In Großbritannien konnte man Suits ab 2012 beim TV Sender Dave sehen, sagt Wikipedia https://de.m.wikipedia.org/wiki/Suits_(Fernsehserie)
    Geändert von Kalb (07-01-2023 um 01:46 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #72

  13. #73
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Die Aufmerksamkeit der Taliban hat er auf jeden Fall.

    https://www.aljazeera.com/news/2023/...fghan-killings


    Wir haben überprüft und festgestellt, dass wir an den Tagen, an denen Prinz Harry die Ermordung von 25 Mudschaheddin erwähnt, keine Opfer in Helmand hatten“, sagte Taliban-Führer Anas Haqqani am Freitag gegenüber Al Jazeera. „Es ist klar, dass Zivilisten und normale Menschen angegriffen wurden.“
    Auch der Sprecher des Außenministeriums, Abdul Qahar Balkhi, kritisierte die vielfach kritisierten Äußerungen des britischen Königshauses.

    „Die westliche Besetzung Afghanistans ist wirklich ein abscheulicher Moment in der Geschichte der Menschheit, und die Kommentare von Prinz Harry sind ein Mikrokosmos des Traumas, das die Afghanen durch die Hände der Besatzungsmächte erlitten haben, die Unschuldige ohne jede Rechenschaftspflicht ermordet haben“, sagte er.

    Da hat er der Taliban Propaganda aber sehr geholfen.
    Geändert von Satarma (07-01-2023 um 01:56 Uhr)
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain

  14. #74
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die beiden haben es auch auf den aktuellen Spiegel geschafft und leider habe ich keinen Heftumschlag mehr, um das Titelbild nicht eine Woche lang ansehen zu müssen

    https://www.spiegel.de/spiegel/print...Zhg_VBB7yFJAVw


    Das Titelbild von der Queen fand ich im Übrigen großartig

    https://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2022-37.html
    Geändert von Eisperlchen (07-01-2023 um 05:37 Uhr)

  15. #75
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Satarma Beitrag anzeigen
    Da hat er der Taliban Propaganda aber sehr geholfen.
    Eben, sage ich doch, der bringt ganz UK in Gefahr als Zielscheibe der Terroristen wenn es stimmt, dass keine 25 Soldaten sondern Zivilisten von ihm getötet wurden.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •