Seite 4 von 133 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1991
  1. #46
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Harry und Meghan schaffen sie ab. Ich hoffe, die ganze englische Verwandschaft zieht dann bei ihnen ein. Die haben doch dann nix mehr.


    Auch das könnte ein Schuß in den Ofen sein. Wenn sie nimmer Royals sind, könnten sie in die Politik. Mit den Beliebtheitswerten sicher möglich. Falls sie wollten.

  2. #47
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Harry und Meghan schaffen sie ab. Ich hoffe, die ganze englische Verwandschaft zieht dann bei ihnen ein. Die haben doch dann nix mehr.
    Ne, die ziehen doch zu Hape Kerkeling nach Hannover.

  3. #48
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen


    Auch das könnte ein Schuß in den Ofen sein. Wenn sie nimmer Royals sind, könnten sie in die Politik. Mit den Beliebtheitswerten sicher möglich. Falls sie wollten.
    Sehr viele lustige Bilder bei Twitter. Ob das Harry gefällt? Bestimmt nicht. Nur noch ne Lachnumme...Mein Kettchen und so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #49
    Hm, die Schreiberin des Kommentars hat Recht, daß die Daten schlecht passen können. Wenn die Fehlgeburt im November 20 war (18 Monate alter Archie), wie kann dann Lilibet 6 Monate später geboren worden sein?

    Oder wo habe ich gerade den Denkfehler?


  5. #50
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Edit;

    Dein Vater ruft Dich an, weil seine Mutter im Sterben liegt und Du keifst ihn an



    Quelle Skynews

    Als Grund genannt wurde: sie wollten vermeiden, dass es zuviele Leute werden und sie überfordert ist. Und das ist respektlos laut H.
    Ich las bei Twitter heute, dass wegen Harrys Wutanfall die Familie (Teile!?) erst spät oder zu spät bei der sterbenden Queen angekommen ist?
    Weiß man da mehr?

  6. #51
    Die Wiki schreibt, die Fehlgeburt wär im Juli 2020 gewesen. Da war Archie ca. 13 Monate alt. Vielleicht ein Druckfehler?

    PS: Twitter ist nicht wirklich eine Quelle.

  7. #52
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Also wie kann man so blöd sein und Rachegelüste bei den Islamisten in der arabischen Welt provozieren.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #53
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die Wiki schreibt, die Fehlgeburt wär im Juli 2020 gewesen. Da war Archie ca. 13 Monate alt. Vielleicht ein Druckfehler?

    PS: Twitter ist nicht wirklich eine Quelle.
    Das wäre eine Erklärung. Weiß jemand das Einzugsdatum in ihre Villa? In einem anderen Artikel steht, daß es am 1. Tag passierte.

  9. #54
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich las bei Twitter heute, dass wegen Harrys Wutanfall die Familie (Teile!?) erst spät oder zu spät bei der sterbenden Queen angekommen ist?
    Weiß man da mehr?
    DAs wird vermutet, weil das Flugzeug mit William, Edward und Sophie eine Stunde am Flughafen stand - aber es sind (zumindest bisher) nur Vermutungen. Harry ist dann ja später mit einer eigenen Maschine geflogen.

    William hatte auf Balmoral auch ein größeres und schöneres Zimmer.

  10. #55
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Hm, die Schreiberin des Kommentars hat Recht, daß die Daten schlecht passen können. Wenn die Fehlgeburt im November 20 war (18 Monate alter Archie), wie kann dann Lilibet 6 Monate später geboren worden sein?

    Oder wo habe ich gerade den Denkfehler?

    Davon ab ist es verboten die Fehlgeburt im eigenen Garten zu begraben:


    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #56
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Davon ab ist es verboten die Fehlgeburt im eigenen Garten zu begraben:
    Diana soll das für Freunde gemacht haben und du weißt doch, was Diana gemacht hat, war immer richtig.

    Davon abgesehen, mit bloßen Händen gräbt keiner 1 oder 2 m tief.

    Hm, ich habe nun einen Artikel gefunden, daß sie im August 20 ins Haus gezogen sind. Wäre immer noch sehr sehr knapp, aber möglich.

  12. #57
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Davon ab ist es verboten die Fehlgeburt im eigenen Garten zu begraben:


    Haben die das getan?

  13. #58
    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Haben die das getan?
    Laut Buch, wohl ja. Unter einem Banyanbaum.

    Ich bin ja gespannt, ob Harry in Buch XXX die Briten auch für das schlechte Wetter verantwortlich macht.

  14. #59
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Laut Buch, wohl ja. Unter einem Banyanbaum.

    Ich bin ja gespannt, ob Harry in Buch XXX die Briten auch für das schlechte Wetter verantwortlich macht.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass der Garten nicht überschwemmt wird. Kann sich noch jemand an "Poltergeist" erinnern?

  15. #60
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Wenn man bei Pro Harry #GoodKingHarry liest , dann sollte Charles wegen Kindes Mißbrauch angeklagt werden weil er Harry sagte, dass er nicht sein Sohn ist……laut Harry

    Es wird immer abstruser.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •