Seite 133 von 133 ErsteErste ... 3383123129130131132133
Ergebnis 1.981 bis 1.991 von 1991
  1. #1981
    Was ich wirklich schlimm fand, war, als er im Interview in Afghanistan darüber redete, wie er den Gegner "aus dem Spiel nimmt" /unangebracht, geschmacklos,dumm. Vor allem, weil kurz vorher noch gezeigt wurde, wie der mit seinen Kameraden an dem Computerspielteil hantierte.

  2. #1982
    Was stimmt mit Euch Hardcoretrupp @Avalinea und co.nicht ,manman...
    Euer heißgeliebter ,ach so senibler Harry hat die Büchse auf gemacht.
    Die junge Frau hätt ihr Lebtag nicht die Geschichte ans Tageslicht geholt.
    Geändert von Participant (08-02-2023 um 09:20 Uhr)

  3. #1983

  4. #1984
    Ich dachte immer, bei Königs geht es kultiviert zu und die jungen Männer werden in entsprechendem Alter einer erfahrenen, älteren Frau zugeführt, die sie dann in die Kunst des Geschlechtsverkehrs einweiht, aber anscheinend wird da einfach betrunken aufm Feld hinterm Pub gevögelt.

  5. #1985
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, bei Königs geht es kultiviert zu und die jungen Männer werden in entsprechendem Alter einer erfahrenen, älteren Frau zugeführt, die sie dann in die Kunst des Geschlechtsverkehrs einweiht, aber anscheinend wird da einfach betrunken aufm Feld hinterm Pub gevögelt.
    Na das sind die sogenannten Blaublüter mal volksnah und dann ist es auch wieder nicht recht

  6. #1986
    Zitat Zitat von ÄnnyKey Beitrag anzeigen
    Das mit der Klage geht jetzt langsam voran. Natürlich haben Meghan und Harry eine Unterlassungsverfügung beantragt. Die wurde jetzt von der zuständigen Richterin abgelehnt.
    M+H sollen vor Gericht unter Eid beantworten u.a. wer in der RF die rassistische Äußerung gemacht hat. Kann man gespannt sein wie das ausgeht.
    da bist du eventuell einem Fake aufgesessen, denn das wuerde bedeuten das jemand aus der Royalfamily vor Gericht geht. Kann ich mir nicht so recht vorstellen

  7. #1987
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    da bist du eventuell einem Fake aufgesessen, denn das wuerde bedeuten das jemand aus der Royalfamily vor Gericht geht. Kann ich mir nicht so recht vorstellen
    Warum nicht? Andrew war doch auch kurz davor bevor er gezahlt hat.

  8. #1988
    Da habe ich eine sachliche Frage:

    Dieser Prozess findet doch in den USA statt, oder? Da gilt doch amerikanisches Recht. Und wenn Harry als Zeuge geladen wird, muss er dann hin oder nicht?
    Er kann ja nicht wegbleiben, nur weil er Mitglied der RF ist, das hat nach amerikanischem Recht doch gar keine Bedeutung.

    Jeder andere Engländer müsste doch auch aussagen?
    Oder könnte er, weil er eben Engländer ist, dem Prozess fernbleiben?

  9. #1989
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Da habe ich eine sachliche Frage:

    Dieser Prozess findet doch in den USA statt, oder? Da gilt doch amerikanisches Recht. Und wenn Harry als Zeuge geladen wird, muss er dann hin oder nicht?

    Er kann ja nicht wegbleiben, nur weil er Mitglied der RF ist, das hat nach amerikanischem Recht doch gar keine Bedeutung.

    Jeder andere Engländer müsste doch auch aussagen?
    Oder könnte er, weil er eben Engländer ist, dem Prozess fernbleiben?
    ich frag mich das auch gerade.
    wahrscheinlich haben sie in USA ganz viele Privilegien nicht, die sie in UK, vll sogar im gesamten CommonWealth hätten.
    also vergleichbar mit der Immunität hier in D für Abgeordnete - die man zwar aufheben kann, die aber erstmal grds. gilt.


    mein eindruck ist mehr und mehr, denen fällt wirklich grad ihr ganzer Mist sowas von auf die eigenen Füße - das gab in dieser Art ewig nicht mehr.
    und das alles wegen nix und wieder nix

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #1990
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wieso sollte so jemand "Immunität" haben? Keine Politiker, nicht in einem öffentlichen Amt tätig oder in streng geheimen Regierungsabteilungen z. B.

    Die beiden sind, wie Du und Ich, vor dem Gesetz gleich. In dem Fall dürfte es kein "gleicher" geben. Sie haben nur viel mehr Geld, der einzige Unterschied, von ihren Handlungen jetzt mal abgesehen. Das wiederum könnte der Klägerin leider zum Verhängnis werden, weil sie das nicht hat und allein schon ein Anwalt und Gutachten sauteuer sind. Diese Ungleichheit, Ungerechtigkeit ist wohl in den USA besonders stark ausgeprägt.


    Interessant wären, ehemalige Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter der beiden. Vor Gericht fällt dann nämlich die Verschwiegensheitsklausel, die alle unterschreiben mussten, weg. Ich könnte mir vorstellen, dass das der eine oder die andere so eine Möglichkeit sehr gerne mal wahrnehmen würde.

    Ich denke, dass jemand von GB erst dann drüben auftauchen muss, wenn einer von beiden tatsächlich mal einen Namen nennen. D. h. das wäre ja der erste Schritt, die Person müsste das ja dann bestätigen, könnte dann ja wiederum dswegen eine Richtigstellung verlangen und/oder selbst dagegen klagen.

    Aber in den USA ist einiges etwas anders, in Florida wohl noch mehr. Diese "Verhandlung" (Anhörung?) nächste Woche soll auch nur per Videocall o. ä. stattfinden, also ohne Öffentlichkeit. Immerhin wurde die Klage der Halbschwester, zumindest nicht in allen Punkten, abgewiesen, wie Meghan beantragte.
    Also ist das, bis dahin zumindest, verhandlungswürdig, ein Richter wird dazu ein Urteil fällen, falls diese "Anhörung" die Weiterführung erfordert.

    Wir werden das ja dann die Tage sicher genauer in der Presse erfahren. Ist auf jeden Fall interessant, aber wie gesagt, Aussagen von Ex-MitarbeiterInnen, die nicht mehr zum Schweigen verpflichtet sind, würden mich mehr interessieren.
    Geändert von storch (08-02-2023 um 14:48 Uhr)

  11. #1991
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Der Thread wird geschlossen, hier geht es weiter
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...Sussex-Restart


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •